ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ......er hat mich nicht gesehen.......

......er hat mich nicht gesehen.......

Themenstarteram 27. November 2003 um 16:06

leute......haltet euch fest......

mich hats heut erwischt...an der tankstellenausfahrt fuhr ein blinder in mein baby....

der erste gedanke war, "meine kotflügel (demnach meine kiemen) sind hin.....

gott sei dank ist denen unglaublicherweise nichts passiert.....schaut selbst....das nierenblech hielt sie noch fest.

der kühler ist hin, und die haube ist verdächtig nach am motor....

danach der gewöhnliche hergang.....er war schuld, sah es ein, fertig....

soll ich jetzt gleich zum händler oder besser Gutachten

machen lassen?

ich denk, dass ich morgen sofort zu BMW geh.....

(leihwagen ;-)

Schätzungen sind erwünscht, was die kosten anbetrifft!

dank im voraus.

Ähnliche Themen
58 Antworten
Themenstarteram 27. November 2003 um 16:16

noch ein foto

Ich hab mal einen fast identischen Unfall gebaut...das gegnerische Fahrzeug war ein Audi A4, sah in etwa genau so aus wie Deiner jetzt.

Reparaturkosten waren damals ca. 8000,- DM.

ca. 2000 €.........(+/- 500 € )

Mein Beileid.........

wird mindestens 2000-3000 tacken kosten...beileid,aber zahlt ja die versicherung ;)

ps:wenn du den wagen zerpflücken willst-ich brauche noch die spiegel ;)

gruss roblade

hat der Unfallverursacher irgend was unterschrieben bzw.hast Du dir Zeugen besorgt? mein Nachbar hatte auch vor kurzem so ein ähnliche Unfall,der Beschuldigte gab auch sofort alles zu und wollte durch irgend welche bekannten den schaden beheben lassen ohne die Versicherung einzuschalten,mein Nachbar sagte natürlich daß er in eine Fachwerkstatt das Auto abgeben wollte, prompt antwortete der andere "dann sehen wir uns vor Gericht".

Ergebniss nach der Verhandlung, Schuldfrage halbe / halbe

Themenstarteram 27. November 2003 um 17:16

danke jungs....

ich geh von 1500-2500€ aus.....

zerlegt wird der nicht.....war sehr mühsam den so hinzubekommen.....

der verursacher hat dem polizeibeamten eingestanden, dass er schuld ist! hoffe, das reicht......

noch nicht abzusehen ist der schaden unter der haube.....

der kühler ist gebogen, schloßträger, sowieso......

und generell, vibriert der motor komisch (könnt an der aufliegenden haube sein)

Muahahahaha!

Dieses "Glotzauge" (auf dem ersten Bild)! :D

Zu geil!

Sorry, dass ich lache, aber ich find der rechte Scheinwerfer sieht jetzt echt wie so'n Glotzauge aus...!

Dich trifft keine Schuld, die Versicherung wird's bezahlen, also reg dich nicht auf, nimms mit Humor und schon deine Nerven!

:)

aber wichtig ist, daß der zu BMW kommt und danach kannste eigentlich davon ausgehen, daß er wieder 101% fit ist. Ein Bekannter ist Karosseriebauer bei BMW ....die bekommen nette Lehrgänge und sind immer auf dem neuesten Stand der Technik...

Haube kostet schonmal 300 + Lack, dann Stange ( M vielleicht direkt? ).........etc....

Bei BMW wird großzügig geschätzt.....:D hoffe nur, daß die auch einen Leihwagen für Dich haben......(daumendrück)

MFG

Frank

( hast du keine Standard- HWS = Halskrause= Schmerzensgeld? )

Themenstarteram 27. November 2003 um 17:31

@ gibgummi

seh ich alles genauso.....

mit BMW ist für morgen ein Termin bereits abgemacht....kenne da einen persönlich....

was es für ein leihwagen wird steht noch nicht fest, bekomm aber einen.....

hab dann noch mit ihm über die m stange gesprochen....er meinte die differenz zur normalen müsste ich zahlen, wäre aber kein problem....

(weiß einer zufällig, wieviel die betragen würde)

als leihwagen kriegste bei bmw nen mini-kostet 25 euro am tag ;)

aber ich würde mir gar keinen nehmen und das ausfallgeld lieber auszahlen lasse!!!!

gruss roblade

Themenstarteram 27. November 2003 um 17:37

ich brauch unbedingt einen wagen....

kommt ja sowieso auf die rechnung....

2 wochen wird es wohl auch dauern, bis der wagen fit ist!

E46 haube lässt grüssen :D

mfg stormy

Themenstarteram 27. November 2003 um 17:42

zahlt wohl leider nicht die versicherung....und den umbau macht BMW wohl auch nicht....

trotzdem ein schöner traum! ;-)

naja, mach dir keine sorgen den kriegst wieder hin, solang es kein Rahmenschaden ist, ist doch alles okay. Irgendwie schaut der BMW aber jetzt lustig aus, so wie mein vorredner schon gesagt hat, glotzauge! Ist der Typ da auf dem 2 Bild neben dem roten Auto der Unfallverursacher??

Deine Antwort