ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. ::: Essen Motorshow 2006 - Bilder :::

::: Essen Motorshow 2006 - Bilder :::

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 8. Dezember 2006 um 12:25

Moin, moin! ;)

Da ich gestern auf der Essener Motorshow war, dachte ich mir Euch interessieren vielleicht die Bilder:

::: Essener Motorshow 2006 :::

Für die Passatfahrer die keine Zeit hatten! ;)

Ähnliche Themen
26 Antworten

Viele schöne Bilder dabei... Vielen Dank ;)

der weiße RS4 sieht ja richtig geil aus!!

Hi,

super Bilder. Dank Dir. Aber der Votex Bodykit sieht mal echt schräg aus am Passat. Vorne ja noch o.k. aber hinten. nee nee. Aber super Bilder.

Gruß

Obi76

am 8. Dezember 2006 um 16:02

Seh ich das falsch oder steht da bei dem Passat V6 TDI??

http://www.waeltermann.org/essen2006/images/175.jpg

Themenstarteram 8. Dezember 2006 um 16:09

neee, leider nicht = das ist ein V6 FSI 4motion...

bei einem V6 TDI hätte ich mich vor lauter Freude die Nacht noch besoffen und morgen (nach dem Kater) bestellt! ;)

am 8. Dezember 2006 um 16:41

LoL...wird Zeit das ich meinen neuen Monitor bekomm ;)

@ loki1176,

warst du in essen auf der motorshow, für mich sieht das nämlich doch eher nach V6 TDI aus, weil das "I" einen roten schimmer hat, auf meinem monitor, oder steckt da nen motor zwischen R36 und normalem V6 FSI drin!??

Themenstarteram 8. Dezember 2006 um 17:34

so Jungs, bin nochmal ins Büro gefahren und hab 's Euch vergrößert! ;)

::: klick mich für Heckansicht :::

Durch die Vergrößerung kann ich es auch sehen, aber sonst hätte ich es dir auch nicht geglaubt, da es wirlkcih wie ein TDI aussieht

Leon

am 8. Dezember 2006 um 21:44

hallo.frisch aus essen mit ca 100bildern.aber heute werde ich die garantiert nicht mehr reinstellen.kommt alles morgen in ruhe...

bis denn dann

ps.für alle r36 begeisterten bestimmt etwas interessant. info vorab: aus konstruktionsgründen gibt es bei denen keine nebelscheinwerfer.warum auch immer...

Zitat:

Original geschrieben von passerati_rick

hallo.frisch aus essen mit ca 100bildern.aber heute werde ich die garantiert nicht mehr reinstellen.kommt alles morgen in ruhe...

bis denn dann

ps.für alle r36 begeisterten bestimmt etwas interessant. info vorab: aus konstruktionsgründen gibt es bei denen keine nebelscheinwerfer.warum auch immer...

Dann sollte man doch den "normalen" 3.6er nehmen. Schaut zwar nicht ganz so sportlich aus aber hat NSW :D

am 9. Dezember 2006 um 17:45

so liebe leute...ich hab nen paar fotos...dummerweise bekomm ich bei web.de nicht alles gespeichert da anscheinend der platz begrenzt ist.

hat jemand ne idee wo ich alle zur schau stellen kann???????will euch die anderen ja nicht vorenthalten ;)

https://fotoalbum.web.de/gast/home16/essen_motorshow

https://fotoalbum.web.de/gast/home16/essen_motorshow2

Zitat:

Original geschrieben von passerati_rick

ps.für alle r36 begeisterten bestimmt etwas interessant. info vorab: aus konstruktionsgründen gibt es bei denen keine nebelscheinwerfer.warum auch immer...

Aus den selben Gründen wie beim R32 auch. Ohne NSW ist die Öffnung für die Kühlung größer.

Gruß Schulle

am 9. Dezember 2006 um 18:26

bedingt schulle.der messemensch meinte da laufen leitungen lang.deswegen ginge dies wohl nicht.wollte mich da nicht gerade drunterlegen ;) aber inwiefern man diesen hostessen vertrauen kann sei mal dahingestellt

(ps.hab endlich die winterfelgen fotografiert (cam pünktlich zur show gekommen).nur mir fehlt der platz um es zu publizieren)

pps. ist mir noch nie aufgefallen dass der r32 keine nsw hat

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. ::: Essen Motorshow 2006 - Bilder :::