ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. "Eure Armut kotzt mich an"

"Eure Armut kotzt mich an"

Themenstarteram 4. Februar 2003 um 22:23

Hi.

Was denkt ihr über Leute, die den Spruch hinten auf ihrem BMW haben?

MfG barcode

Ähnliche Themen
48 Antworten

Also gesehn hab ich sowas noch nicht...aber sowas finde ich absolut abartig auch wenn es vielleicht nur "ironisch" gemeint ist...

Greetz

Mario

ich finds cool, manche fahren halt bmw, sparen und arbeiten ahrd dafür und werden nur wegen neid kaputtgemacht und als prollabgestempelt, aber das sind meist die leute, die sich auch gerne so ein auto kaufen würden es aber nich schaffen weil sie 400 euro im monat versaufen, verrauchen oder verkiffen

ich finds COOL !!!!

warum wer hat denn einen ? ich will vieleicht so einen amchen wenn meiner fertig ist

am 4. Februar 2003 um 22:47

@Ricardo325Coupe

ich kann dir da nur zustimmen

hab 6 jahre toyota gefahren war mir auch treuer gefährte

jetzt fahr ich bmw und werde dumm angemacht ich wär jetzt was besseres hihihi stimmt ja auch *fg*

gruß tom

am 4. Februar 2003 um 22:47

der spruch kommt vor allem dann gut wenn ein sl55 amg oder ähnliches hinter dem fährt :)

also ich finde den spruch einfach nur scheisse!

mfg

sebi

Kontrastprogramm:

Ich hab in meiner Studentenzeit mal einen sehr gepflegten Jaguar XJ Sovereign V12 durch Hamburg cruisen sehen, der hatte auf der Kofferraumklappe den Aufkleber:

FRESSEN

FI??EN

FERNSEHEN

- Hat mir damals so gut gefallen, daß ichs nie wieder vergessen habe ;-)

Cheers,

PB

ich würde mich nie auf so ein niveau herablassen egal wie stark der neid anderer ist.

gibts denn auch den aufkleber "das nennst du reich" für die Ferrari-, Lambo- & 600er Benzfahrer?

Re: "Eure Armut kotzt mich an"

 

Zitat:

Was denkt ihr über Leute, die den Spruch hinten auf ihrem BMW haben?

Hi,

ganz ehrlich? - Jepp: Der/Die hat den Schuß nicht gehört! - Die mir so über den Weg gelaufen sind - mit solchem Aufkleber am Heck - waren meist solche, die dann an der Tanke für'n 10er Sprit reinlassen und an der Kasse mit dem letzten Schein bezahlten ... (BMW schieben wär' ja peinlich ...)

Ich finde den Spruch auch lustig! Mal ehrlich - er KANN doch gar nicht ernst gemeint sein... Ist aber besonders auf einem Polo86c oder so lustig, da hat es einen besonderen "Biss".

Trotz allem würde ich niemals einen Aufkleber auf meinen BMW kleben. Ich finde das Auto einfach zu schön, als dass ich seine klaren Linien durch irgendwelche Sticker durchbrechen würde.

Uli

Hallo zusammen,

ich finde den Spruch auch nicht gut. Egal ob BMW oder sonst ein Auto. Klar ist es ironischer bei irgendwelchen alten oder kleinen Autos, aber ich glaube es gibt leider viele von denen, die den Aufkleber haben, die das wirklich ernst meinen. Das kann vielleicht wirklich der Ausdruck des Kontostandes sein, ist aber absolut geistige Armut!!

Muß allerdings auch WBF325I zustimmen, denn wenn man in die Autos schaut mit dem Aufkleber oder die Leute beobachtet, sporicht das meist für sich :D

Ich denke aber trotzdem, wer Geld hat, redet nicht drüber.

Gruß

Manuel

ich wollte das noch hinzufügen bevor ich den beitrag vom passatfahrer lass. ich kenne genügend leute.. diejenigen die´s haben, reden nicht drüber. Menschen die sich danach sehnen, haben das bedürfnis jeden auf das bischen was sie haben darauf hinzuweisen. zumindestens hab ich das gefühl

Tim

Hi!

Also ich finde den Spruch nicht so toll, außer auf irgendeiner total verrotteten Klapperkiste. Ein Bekannter von mir hatte mal einen uralten Polo, bei dem alles schon am abfaulen war. Der vordere Kotflügle wurde nur noch von aufgeklebtem Panzertape festgehalten... Daneben war ein Aufkleber: "Das gehört so..." Den fand ich klasse...

Grüße,

David al. DerMoses

am 5. Februar 2003 um 9:25

Der Spruch ist a) schon 20 Jahre alt und b) ganz schön arm!!

An einer Rostkiste würde ich mir denken: "Man kann es auch mit der Selbstironie übertreiben" und auf einem hochwertigen Fahrzeug wäre es wohl der Gipfel der Arroganz!!

Was ich lustig finde: Zur Abi-Zeit den Aufkleber "Hauptschulabschluß 2003" ganz groß auf die Heckscheibe, der wird Pflicht dieses Jahr!!

Hallo, mal abgesehen daß ich so Sticker auch nicht besonders toll finde, würde ich mir NIE auf mein Goldstück so was drauf machen. Generell Aufkleber, auch diese ovalen " D " Aufkleber, oder die Teile die Opa im Schwarzwald erstanden hat finde ich auf nem optisch und technisch ansprechendem Fahrzeug deplaziert. So ironisch gemeinte Dinger auf ner

richtig schippeligen Zwiebackraspel sind aber immer wieder für ein Schmunzeln gut. Ich hatte auch auf meinem alten 90er Ibiza 900ccm hinten draufstehen "5.0 V8".....:D

Da wusste glaub ich jeder wie es gemeint war. Auf meiner Winterschippel steht nun drauf : "50 Pferde, eingepfercht in ein Aggregat aus Tokyo".........hehehehe......ist auch nur ein 88er Micra mit 10 verschiedenen Lackstiften "verziert".

Gruß Daniel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. "Eure Armut kotzt mich an"