ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. [Frage] zum Antennen Dummy "SharkAttack"

[Frage] zum Antennen Dummy "SharkAttack"

Themenstarteram 6. April 2004 um 9:39

Hi

habe über Ebay einen Produzten entdeckt der

einen BMW ähnlichen AntennenDummy fuer

schlappe 29 € produziert ..

Werde mir dat Ding demnächst ma gönnen

allerdings weiss ich net so genau wie ich mit der

Antenne verbleiben soll :/

Einfach abschnippel is zwar easy aber doof wenn

ich dat Auto wieda verkaufe! Radio hören tue ich

ja nicht!

Und wenn ich den Himmel rausnehmen :/ und dann

die Antenne demontiere?

Naja sagt ma Eure Meinung ich weiss echt net was

genau ich tun sollte :(

 

mfg

Claus

--> Bild kommt noch .. bin @ work!

Ähnliche Themen
14 Antworten

Vergiss das Kindergarten-Tuning und spar dir das Geld ! Haifisch-Dachantenne...das ist ja noch schlimmer als diese oberpeinlichen Seitenbegrenzungsleuchten, mit denen die ganzen 15 jahre alten, rostenden Polos und Corsas rumfahren. Lass die Antenne wie sie ist, es gibt nämlich nichts besseres, auch wenn das manche Strategen natürlich ganz anders sehen und laut des Anbieters der Ich-wär-so-gern-ein-BMW-Antenne wahrscheinlich sogar noch der Empfang verbessert wird. Investiere das Geld lieber beim nächsten Reifenkauf in paar vernünftige Socken, das bringt dich weiter ! Hmm, musste einfach mal raus, nachsem ich zufälligerweise gerade heute morgen den ultimativen Tuning-Golf vor mir hatte (Einzige Veränderung am Auto: Die Antenne....): Zum Totlachen !

 

Viele Grüße aus dem wunderschönen Leichlingen

Michael

Themenstarteram 6. April 2004 um 13:05

yo bub .. sry aber dei Meinung interessiert mich net :) .. also wer wat zum Thema weiss bidde

posten .. ansonsten können wer auch posten

ob rote oder blaue Tangas besser sind :)

ps Seitenbegrenzungsleuchten & AntennenDummys

kannste halt echt ma net unter optischen Ge-

sichtspunkten vergleichen *TZTZTZ*

Hä, wie ? Verstehe ich jetzt nicht ("...deine Meinung interessiert mich nicht..."). In deinem ersten Posting hast du ausdrücklich nach der Meinung anderer Forenmitglieder gefragt ! Wenn du aber die von deiner offensichtlich schon vorgefestigten Meinung abweichenden Kommentare nicht vertragen kannst, frage ich mich: Warum fragst du dann ? Aber du hast Recht: Antennen im BMW-Style sind toll ! Du könntest dir theoretisch auf jede Ecke des Daches eine setzen. Das hat sonst keiner !

Aber jetzt mal im Ernst: Solche angefrickelten Teile im Samstag-Nachmittag-Tuning-Stil sind doch normalerweise nur der verzweifelte Versuch, von dem Image des ensprechenden Original-Fahrzeugs "etwas abhaben" zu wollen, oder ? Bist du wirklich sicher, dass dir so ein Ding gefällt ? Ich habe es heute morgen live gesehen : Lächerlich ! Tu dir das nicht an !

Viele Grüße und nichts für ungut

Michael

am 6. April 2004 um 13:55

uiuiuiui...ich bemerke Spannungen und negative Energien in diesem Forum :) Ruhig bleiben Jungs, das ist halt alles Geschmackssache!!!

Also ich persönlich finde Seitenbegrenzungs... auch eher prollig, so zu sagen peinlich...

ABER: Das war ja auch nicht das Thema!!!!!!

So eine Antenne/Atrappe, wie du sie meinst, suche ich auch schon seit längerer Zeit!

Bis jetzt ohne rEfolg.....

Also wenn du oder sonst wer was zum Thema hat, bitte posten :::

:D :D :D

Themenstarteram 6. April 2004 um 14:36

äh schnellmerker dein Nick is echt en Witz

( ma im Ernst!)

Ich wollte wissen wie ich Verfahren sollte

(Antenne ab oda nicht) aber lies vll einfach

ma ganz ruhig nochma alles durch .. :)

@ toto: d.gillert@je-design.de --> mail dem ma

dat is der Produzent ( also wenn du willst :)

 

Aber von mir aus postet auch eure Meinung

(auch wenn ichs troztdem weiter schön finden werde)

am 6. April 2004 um 15:24

Jau danke....werde mich dann mal in Verbindung setze mit denen...danke nochma!!!

ärger dich nicht!!! Vielleicht meldet sich deswegen noch wer... :D

Also, den Antennenfuss würd ich auch nur sehr ungern entfernen, evt kann mann die Atrappe ja auch komplett drüber stülpen???

mfg ;)

Lös von der Heckklappe aus den Himmel ein Stück. Dann kommst du an den Antennenstecker und kannst die Antenne abklemmen.Die originale Haifischflosse drauf zu kriegen ist eine Heidenarbeit, weil der BMW-Stecker absolut nicht mit dem VW-Stecker zusammen arbeiten will.... außerdem ist die nur für GPS und Telefon, also muß Radioemfang über Heckscheibenheizung laufen.SIEHT ABER 1000 MAL BESSER AUS!

P.S.:Die Dummies gibt´s inzwischen für´n Appel und´n Ei in jedem Baumarkt!

@GolfIV-V6

Da meine Aluantenne am Sockel festgerostet ist, möchte ich gerne einen neuen Sockel einbauen. Ist das wirklich so, dass man nicht den ganzen Himmel ausbauen muss, sondern nur den hinteren Teil abmachen? Ist da dann eine Verbindung?

@schnellmerker.

Leichlingen?? Da bin ich zur Schule gegangen!

Themenstarteram 6. April 2004 um 21:33

Mir is noch wat eingefallen!

Aso nee das is net Orig BMW!

ABER .. der Dummy hat unten bestimmt keine

Loch etc .. (kläre ich ma!)

Deswegen muss ja dann wohl die ganze Antenne

zu 100 % ab :/

 

Wegen dem Himmel ... ja wen man den hinten

runter macht kriegt der dann net en Knick?

 

Ich stell mir das so vor wien stück pappe ..

oder seh ich dat falsch?!

 

// so hier nochma dat Foto in schön

aber erst nochma Infos aus der Mail(s):

 

"Wird mit mitgeliefertem Spezialklebestanzling aufs Dach geklebt."

"die JEDAFLOUNI, SHARK ATTACK wird aufs Dach geklebt. Es hat keinerlei technische

Funktion. Sie können es über, neben, vor oder hinter der Antenne anbringen.

Ihrer Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt."

 

mfg Claus

Themenstarteram 6. April 2004 um 21:44

so ging nur mit nem neuen Post!

am 6. April 2004 um 21:52

das sieht aber doch nich aus, wie nen ding von bmw..

ich find ne haifischflosse ja nich schlecht, aber die is zu groß meiner meinung. gibt es die nich auch in kleiner ?? würde, wie ich finde eleganter wirken.

Wenn du den Himmel vorsichtig runter drückst passiert nichts. Kommst dann direkt an die gegengekonterte Schraube. Nimm am besten einen Gynäkologen dabei :-)

Themenstarteram 7. April 2004 um 7:53

ok naja ich mach dat mit nem "Fachmann" :)

.. wieso zu gross?

dat soll ja keine SardinenFlosse sein sondern Hai :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. [Frage] zum Antennen Dummy "SharkAttack"