ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. !Golf 2 GT Special gestohlen!

!Golf 2 GT Special gestohlen!

VW Golf
Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 12:31

Moin Leute,

heute wurde in Hamburg Altona ein Golf 2 GT Special gestohlen!

Kennzeichen: HH-JC 2010

Farbe: dunkelgrau-metallic

Besondere Merkmale:

- Wagen steht auf Winterreifen mit silbernen Stahlfelgen

- hinter Stoßstange ist ein GL-Nachbau

- vorne ist die normale GT Special Stoßstange montiert

- 16V Antenne wurde vor kurzem abgebrochen, wurde provisorisch mit weißem Klebeband abgedichtet

- neuer Auspuff mit hässlicher Chromblende am Endrohr

Falls jemand aus Hamburg und Umgebung oder auch jemand von weiter weg zufällig diesen Wagen sehen sollte, bitte bei der örtlichen Polizei melden!

Ich hoffe, dass diese Schweine gepackt werden... Und immer wieder Altona. Vor kurzem wurde da ja hier im Forum erst über einen gestohlenen GTI berichtet, mein Jetta wurde dort wiedergefunden... Es ist zum Kotzen!!!

Beste Antwort im Thema

@TE:

Wo stand er denn genau? Altona ist ja nicht so klein.

Hast Du mal ein Bild?

Und das mit dem GTI/Jetta mal näher erläutern.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hoffe auch das die Idioten erwischt werden.Aber sowas verläuft wie so oft im Sande.

Was isn jetzt los? DA wird ja geklaut ohne Ende! Gerstern, heute, morgen?.. Wieso die 2er?? Die sind doch meist nur als Assi Karren betitelt.

@TE:

Wo stand er denn genau? Altona ist ja nicht so klein.

Hast Du mal ein Bild?

Und das mit dem GTI/Jetta mal näher erläutern.

Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 22:22

Suttner-Straße, Ecke Max-Brauer Allee. Da in der Nähe der Holstenstraße. Ein Bild muss ich noch organisieren, sieht aber wie ein normaler Special aus, bis auf die genannten Kleinigkeiten.

Im Wobber-Forum wurde auch mal ein Aufruf nach einem GTI gemacht, der in der Nähe des Altonaer Hauptbahnhofs gestohlen wurde. Beinahe zeitgleich mit einem W123er Benz. Und mein Jetta wurde mal in Harburg gestohlen und in Altona wiedergefunden. Ganz heißes Pflaster.

mein beileid!!

hast wenigstens TK?

 

einfach nur zum kotzen sowas:mad::(

..schöner Scheiss :mad:..und was haben die mit dem Jetta gemacht ? Einfach nur rumgekurvt ,oder entkernt ?...

Themenstarteram 14. Dezember 2010 um 8:27

@Edition: Ist nicht meiner gewesen, TK war aber leider nicht abgeschlossen.

@oheedition: Ne, mein Jetta wurde nicht entkernt. Der ist wieder top. Die Assis waren einfach zu dumm zum kurzschließen. Anlasser ist wohl mitgelaufen und der Kabelbaum ist durchgebrannt. ;)

mein beileid. ich kenn das ja... ebenso das prob der nicht vorhandenen kasko!:(

musste für meinen damals noch abmeldegebühr zahlen nachdem er geklaut wurde,sehr geil...

tobi

Auch mein Beileid ;-(

Finde es ist echt ein Problem das sich der Golf so leicht öffnen lässt. Selbst unsere Sekretärin meint sie bräuchte nicht länger als 2 Minuten um nen 2er aufzubekommen. Da darf ich gar nicht drüber nachdenken - grade im Moment sieht meiner durch Wildschaden und Parkrempler etwas lediert aus, sodass manch einer vermutlich glaubt so ne Winterlaube zu klauen.

Meinem Bekannten ist sein Gölf in Bielefeld geklaut worden. Im Fach für die Bedienungsanleitung lag sein Handy. Er hat da ne recht coole Software drauf, die er per sms von einem anderen Handy steuern kann. So hat er das GPS gestartet und per sms wiederum die aktuellen Koordinaten zugesandt bekommen. In Paderborn hat er ihn dann wieder abgeholt. Leicht beschädigt aber wieder da.

Themenstarteram 14. Dezember 2010 um 19:19

Ja darauf hoffen wir auch, dass er irgendwo im Parkverbot steht oder so. War bei meinem auch so, sodass er recht fix wieder bei mir war.

Eine fehlende TK ist aber in jedem Fall ein riesen Manko!

Wenn ich mal so zusammenzähle:

- Jetta aufgebrochen

- Jetta geklaut

- Golf geklaut

Das Risiko, dass etwas passiert ist ja doch nicht so gering. Vor allem nicht in der Stadt (da sind die ganzen Dinge passiert). Ich vertraue ja immer noch auf die Dummheit dieses assozialen Packs, sodass der Golf wieder auftaucht weil sie irgendwas nicht gebacken kriegen. Wobei es vll. noch eine größere Genugtuung wäre, wenn eine schöne Eiche am Wegesrand steht!

Der ideelle Wert ist bei dem jetzt zwar nicht so groß, aber da ist trotzdem schon einiges an Arbeit reingeflossen und einen neuen, in dem Zustand zu bekommen ist nicht leicht.

Zitat:

Original geschrieben von jetsetjohn

Ja darauf hoffen wir auch, dass er irgendwo im Parkverbot steht oder so.

warst du schon bei der polizei? die können dir sofort sagen ob der abgeschleppt wurde?

hatte ich ja damals auch die hoffnung,aba neeee... :(

Themenstarteram 14. Dezember 2010 um 19:40

Ja, das war der erste Gang. ;)

Naja, mal abwarten.

Mittlerweile ein Bild ausgegraben?

Meinst Du das wir das noch brauchen? Entweder sind es jetzt hundert Einzelteile oder er steht irgendwo ausgebrannt bei ner Bambule-Fete als Accessoire herum.... So schade und traurig es auch ist...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. !Golf 2 GT Special gestohlen!