ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. @Hartmannbesitzer: Knallt eine Hartmann Anlage?

@Hartmannbesitzer: Knallt eine Hartmann Anlage?

Themenstarteram 2. März 2003 um 16:47

...per Suchfunktion hab ich darauf keine Antwort gefunden...

Der Termin an dem ich meine Anlage bestellen möchte rückt in erreichbare Nähe, doch sind mir Zweifel gekommen, ob es wirklich die optimale für mich ist.

Ich möchte einen tiefen Sound im Stand und kernigen beim Gas geben. Beim abtouren sollte er ein wenig knallen...

...ist dem so???

 

Vielen Dank im voraus!

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 2. März 2003 um 17:34

Welchen Motor hast Du?

am 2. März 2003 um 17:50

Hartmann ist immer eine gute Wahl, habe bis jetzt nur gute Klänge von Hartmann gehört!!!

Gruß

STUKA

nun ja, wenn du schubabschaltung hast dürfte es bei keinem auspuff knallen. es sei denn, sie funktioniert nicht...

MfG

Stonni

Das knallen liegt eh nicht am auspuff. Manchmal knallen die wenn sie etwas undicht sind. Bei manchen kommt das knallen auch vom Motor, der PF macht das gerne.

Themenstarteram 2. März 2003 um 22:15

Fein... dann hol ich mir nen Hartmann... ich habe den 107PS GTI MKB:PF

Ich hatte eine Supersport Gruppe A mit Ersatzrohren drunter und die hat geknallt was das Zeug hielt... war leider illegal und auf Dauer ZU laut.

am 3. März 2003 um 0:05

Zitat:

Original geschrieben von HeikoVAG

Das knallen liegt eh nicht am auspuff. Manchmal knallen die wenn sie etwas undicht sind. Bei manchen kommt das knallen auch vom Motor, der PF macht das gerne.

Hehe, mußte auch an Moritz denken? ;)

Themenstarteram 3. März 2003 um 9:09

Was ist denn mit Moritz? :-)

Eine letzte Frage noch. Der Durchmesser der Anlage ist doch 63,5mm oder bin ich da falsch informiert? Oder gibt es 2 verschiedene? Ich frage weil in einem anderen Thread jemand etwas von Hartmann Gruppe N schrieb.

gruppe a wär 63,5... gruppe n ist seriendurchmesser ...

Themenstarteram 3. März 2003 um 10:41

Jupp, aus dem Grund frag ich ja, ob die Anlagen von Hartmann Gruppe A Durchmesser haben... :-)

achso... is noch früh...:D

Themenstarteram 3. März 2003 um 11:27

hm... meinst du, du weisst es später am Tag? *lol*

wäre nicht schlecht... oder halt jemand anderes. :-)

Von Moritz hatte ich schonmal bilder gepostet unter dem tread "Schaltflammen" oder so.

Hy ist ein Gruppe N durchmesser jedenfalls bei meinem Hartmann...

Themenstarteram 3. März 2003 um 16:30

D.h. also von Hartmann gibt es gar keine 63,5mm Anlagen??? Dann war ich bis jetzt total falsch informiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. @Hartmannbesitzer: Knallt eine Hartmann Anlage?