ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. [help] Welche Scheinwerfer ???

[help] Welche Scheinwerfer ???

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 19:11

Abend!

Ich suche gute, billige und schöne neue Scheinwerfer für meinen Golf III !!

Was für welche könnt ihr mir empfehlen (Angeleyes ??)

Oder welchje würden am besten zu einem Golf in dunkler Farbe passen!!

Klar glas finde ich irgendwie nicht schlecht !!

 

DANKE

Ähnliche Themen
18 Antworten

FK.

Supergünstig, Superoptik, Superfeucht und superbeschissene Ausleuchtung.

Alles andere ist nicht billig.

Bitte mal "Suchen"

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 19:16

Wie Bitte ???

FK ????

Hallo,

ich denke mal dc-viper meint, schau dir mal die ganzen Threads zu den ganzen Scheinwerfern an, und die Suche dazu wird dir weiterhelfen! Diesem Vorschalg kann ich mich nur anschliessen!!!

Gruss thommen

Sooo viel Auswahl haste doch nicht. Und gut und billig schließt sich in dem Fall leider gegenseitig aus:

1. billige bei EBAY (FK und Konsorten)

2. In Pro

3. Hella

1. sind günstig

2. und 3. gute Qualität. 2. mit Blinker 3. ohne.

So lieber Kandidat...entscheide Dich.

@ thommen GENAU! Das Thema gibts schon dutzende mal und immer haben die sich die Finger wund getippelt ohne rechtes Ergebns. :D

Zitat:

Original geschrieben von Namor

Sooo viel Auswahl haste doch nicht. Und gut und billig schließt sich in dem Fall leider gegenseitig aus:

1. billige bei EBAY (FK und Konsorten)

2. In Pro

3. Hella

1. sind günstig

2. und 3. gute Qualität. 2. mit Blinker 3. ohne.

So lieber Kandidat...entscheide Dich.

Du hast JOM vergessen. Die bieten doch auch noch irgend so was in der Art an. Qualitativ im Mittelfeld und preislich etwas über FK. Klarglas mit Standlichtringen/DE-Linse kommen hier bei ca. 185,- €.

muss mal fk verteidigen, hab die jetzt einige Wochen, zu Dichtigkeit wage ich noch kein Urteil aber mit gescheiten Birnen drinne kann ich mich über die Ausleuchtung nicht beschweren. Deutlich besser als die normalen GT Scheinwerfer (kann aber auch an den Birnen liegen, hab jetzt Phillips NightVision GTO150 oder wie die heißen)

Hab dafür incl. Versand 135 € bei ebay bezahlt, kann man nichts sagen denke ich.

Weiß nicht...für diese Qualität finde ich 135 EUR einfach immer noch zu teuer. Habe meine Hellas für 190 bei EGAY gezockt...und vergleiche mal Ausleuchtung FK und Hella. Aber für was die neu im Laden kosten (oder gar direkt bei FK)..niemals!

Ich hatte vorher auch FK, weil die am Tag (ohne Licht) einfach besser aussehen. Aber den Rest kannste vergessen (meine Meinung).

Echt...JOM? Ich dachte die stellen die nicht selber her...verpacken nur um. Hätte ich eher zu FK gezählt...kenne die Ausleuchtung/Verarbeitung von denen nicht.

Aber für den Preis von 185 würde ich mich bei EBAY auf die Lauer legen und auf Inpros oder Hellas warten. (Hast Du ein Bild wie die von Jom aussehen?)

hab die switch! sind die billigsten, optik super (die golf 4 look sehn aber eh alle gleich aus..), ausleuchtung mit original leuchtmitteln beschissen!

aber nach sw einstellen lassen und mit blue visions drinnen ganz ok!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

FK.

Supergünstig, Superoptik, Superfeucht und superbeschissene Ausleuchtung.

Alles andere ist nicht billig.

Bitte mal "Suchen"

also ich habe meine Angeleyes von FK auch ziemlich am anfang gekauft, Hinten habe ich auch FK, und es ist alles dicht. finde eben die angeleyes sehen "böser" aus, weil sie nicht so hell sind. an meinem auto würden Hella voll scheiße aussehen.

Am gelben hatte ich Helle 4er look, hinten auch schwarze Hella. war auch OK.

Aufjedenfall sind beide Marken Dicht, wenn nicht dann umtauschen. nur kosten Hella eben mehr. ( Qualität ist auch etwas höher ) aber das muß jka jeder selber wissen.

dann noch die frage was wem besser gefällt

Zitat:

Original geschrieben von Namor

(Hast Du ein Bild wie die von Jom aussehen?)

Yep, hier:

Link

gibts aber auch in schwarz.

Link

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

FK.

Supergünstig, Superoptik, Superfeucht und superbeschissene Ausleuchtung.

Alles andere ist nicht billig.

Bitte mal "Suchen"

Meine sind nicht feucht, und die Ausleuchtung ist besser als mit den Serienscheinwerfern.

Wollt ich nur mal so sagen.

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Yep, hier:

Link

gibts aber auch in schwarz.

Link

Ah..die sind von JOM. Dachte immer die wären von Raid. Oder gehören die zusammen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. [help] Welche Scheinwerfer ???