- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- <heul> Die haben mein Auto geknackt
<heul> Die haben mein Auto geknackt
Die haben mein Auto auf dem Parkplatz von nem Einkaufszentrum geknackt.
INNERHALB VON 15 MINUTEN!!!
Mein Radio haben die mitgenommen.
und einen im neutralen karton eingepackten PC.
<heeeeeul>
Die Bullen meinten, die ham datt mit nem schraubenzieher gemacht.
arschlöcher!!
Weiß jemand ob da die Haftpflicht für aufkommt?
Ähnliche Themen
46 Antworten
Tja, Autos sind eben schnell auf...
Von der Haftpflicht brauchst du da NICHTS zu erwarten.
ja nur haftpflicht ist schon scheisse.
haste keine alarmanlage gehabt???
Brauchst Du krasse Teilkasko, is'e immer mit drin... Aber Du nix haben, Du haben Pech...
Ey, mußt Du Typen selber erwischen oder in Auftrag bei Grün-Weiß geben, dann du vielleicht kriegen Ware zurück, wenn net scho in Pole...
Mein Beileid. Irgendwann erwischt es leider jeden.
dich auch!
habe letztens irgendwo im netz son ding gesehen, dass haut den innenraum (z.B. bei Alarmauslösung) mit Pfefferspray voll.
Schützt zwar nicht unbedingt gegen Diebstahl, aber zumindest haben die Diebe dann auch nen Schaden; und wenn du nur kurz weg bist und die dann das auto knacken, kannste die mit glück noch erwischen, weil die mit Pfefferspray inner fresse nicht wirklich gut gucken können beim weglaufen.
Ey gibt wenigstens die hausrat was her?
wenn nicht dann bin ich heute 1000? los geworden.
<heul>
@kh-secure: da will ich aber auch keine Fehlauslösung auf der BAB miterleben oder so
@chadich: die Hausrat bestimmt nicht, ohne TK hast schlechte Karten...
wenn du glück hast, bekommst du von denen was zurück; weils ja in gewisser Hinsicht ausgelagerter hausrat ist.
Ich würde denen das zumindest mitteilen, am besten zu nem vertrauensmann gehen, mit dem man reden kann. Wir haben als uns in Spanien das auto geknackt wurde und sachen im Wert von ca. 2500DM geklaut worden, knapp 1800DM von der hausrat zurückbekommen. (Ich fahre nie wieder nach Spanien, biste 5Min direkt vor der Abreise nochmal trinken holen, brechen die das Auto auf...und alle Papiere Ausweise, fahrzeugpapiere, Reisepässe, Führerschein und so waren wech.)
da fällt mir doch gerade was ein. ich hab gestern die tür von meinem einser zerlegt zwecks strahlen. da musste ich feststellen das das da auch mal jemand versucht hat aufzumachen. die waren halt nur zu dumm.
was haltet ihr von diesen einschweisblechen? bringen die wenigsten ein bischen mehr sicherheit?
@pirelli-niko
oder man müsste immer mit gasmaske fahren
Äh, meim Vater haben sie vor 2 Wochen einen alten Laptop (486er Krücke... ) und ein 6310i ausm Vento ge-tschurt... Und die Hausrat hat NIX übernommen!
Also irgendwo hab ich hier im Golf 2 Forum die letzten Tagen nen Link gefunden zu einer VW Golf Schrauberpage wo eine ellenlenge anleitung drin stand zum Thema "Wie bekommt mein golf 2 eher einen totalschaden als das er aufgeht" es war nicht "Doppel-Wobber"...aber ich find den Link auch nichtmehr
@daegog
Such den Link bitte nochmal!
Das würde mich ja auch brennend interessieren!!!!