ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. "hochwertige Markenroller "

"hochwertige Markenroller "

Themenstarteram 1. Juli 2011 um 21:54

Heute hab' ich einen Piaggio Beverly gesehen, verrammelt und vergammelt, aufgeplatzte Verkleidungsteile, die "Fussmatten" und die innere Frontverkleidung von der Sonne ausgebleicht, aber auf dem (von innen feuchtem) Tacho erst ca 4700 km !!! :eek:

Ja, 4700 !!

Hab extra 2x geguckt ob's nicht doch 47 000 heisst !!! :(

...und als er die vordere Klappe aufmachte: ROST !!!! Zwei Finger breit und fast über die ganze Klappenbreite !! ROST !!!! :eek:

Dagegen sieht aber mein hier im Forum so als "minderwertiger Chinaböller" verschrieener Wallstreet mit über 8 500 km noch aus wie "frisch aus dem Laden" !!! :p

Und am Abend war ich beim Honda-Händler, der will für einen fast 10 Jahre alten SH 125 noch über "halben Neupreis" !!!!

und an einer Vespa mit 750 km, war an den hinteren Fussrasten schon grossflächig der Chrom abgeplatzt.....

und........

und.......

Nicht mit mir !!! Da kauf' ich mir doch lieber wieder einen NEUEN "Chinaböller" ;)

 

wölfle

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von twelferider

Du kannst einem echt auf die Nüsse gehen mit deinen Minderwertigkeitskomplexen!

Mehr als einen Komplex und keine Ahnung hat er ja nicht, der Kindergarten lässt ihn nicht mehr raus, also muß er seinen Müll via Internat abladen.

Der kleine_dumme_Lupo hat nichts gelernt, also einfach auf ignoreren drücken und das Blablubb ist weg. :D

GreetS Rob

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 1. Juli 2011 um 21:59

@ kleiner_dummer-wolf:

Weisst du, was tierisch nervt in diesem Forum?

 

Kleine, dumme Chinadreckfahrer, die angesichts des von ihnen gefahrenen Chinaschrotts hier einen dämlichen Nutzlosthread nach dem anderen aufmachen (wenn ich nur an die Lachnummer mit den Heidenaureifen denke....).

 

Du kannst einem echt auf die Nüsse gehen mit deinen Minderwertigkeitskomplexen!

Themenstarteram 1. Juli 2011 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von twelferider

@ kleiner_dummer-wolf:

Weisst du, was tierisch nervt in diesem Forum?

 

Kleine, dumme Chinadreckfahrer, die angesichts des von ihnen gefahrenen Chinaschrotts hier einen dämlichen Nutzlosthread nach dem anderen aufmachen (wenn ich nur an die Lachnummer mit den Heidenaureifen denke....).

 

Du kannst einem echt auf die Nüsse gehen mit deinen Minderwertigkeitskomplexen!

Ach ja ???

Solange ihr "Markenroller-Fans" eure Minderwertigkeitskomplexe durch unrealistiche Miesmacherei wie "Chinadreck", "Chinaschrott" u.ä. abreagieren müsst, solange solltet ihr mir auch gestatten mit stichhaltigen, realistischen, beweisbaren Tatsachen dagegen zu halten !!! :)

...und das werde ich auch tun solange ich hier Bezeichnungen wie "Chinadreck" und "Chinaböller" usw. lesen muss !!

Seid fair gegenüber Roller aus China, ich bin's ja auch gegenüber euren Markenrollern !!! ;)

...und das Profil von euren hochgelobten Heidenau-Reifen ist doch VERKEHRT HERUM !!!! :(

....genauso wie eure Markenroller nicht um so viel besser sind als es der Preis erwarten liesse !!! :D

wölfle

@china-roller-wolf:

Phantasierst Du Dir wieder Deinen China-Krempel schön? :p

Da fällt mir doch der Artikel in einer der letzten "Motorrad" ein, laut dem das Hauptzollamt in Bremen den Import eines Containers mit 50 chinesischen Rollern gestoppt hat, weil dort Vergaser-Plagiate mit minderer Qualität und daraus resultierender Brandgefahr eingeführt werden sollten (Link).

Da hast Du aber Glück gehabt, dass Dein toller China-Roller dem Schredder entgangen ist. Die Vergaser-Plagiate hatten nicht so viel Glück. :p

Gruß

Michael

Themenstarteram 1. Juli 2011 um 22:26

Zitat:

Original geschrieben von pibaer

@china-roller-wolf:

Phantasierst Du Dir wieder Deinen China-Krempel schön? :p

Da fällt mir doch der Artikel in einer der letzten "Motorrad" ein, laut dem das Hauptzollamt in Bremen den Import eines Containers mit 50 chinesischen Rollern gestoppt hat, weil dort Vergaser-Plagiate mit minderer Qualität und daraus resultierender Brandgefahr eingeführt werden sollten (Link).

Da hast Du aber Glück gehabt, dass Dein toller China-Roller dem Schredder entgangen ist. Die Vergaser-Plagiate hatten nicht so viel Glück. :p

Gruß

Michael

HO HO MICHAEL !!!!

Hast Du da gerade ein Eigentor geschossen ???

Glaubst Du im Ernst die bauen in "billige Chinaböller" Keihin-Vergaser im Wert von bis zu 450 € ein, wenn so ein Roller nur 600 € kostet ???

Das waren sicher Vergaser für eure hochgelobten "Markenroller" !!!

Ich werde morgen nachgucken ob mein "Chinadreck" so einen Keihin-Vergaser für 450 € drinne hat !!! :D :D :D

wölfle

Es ging hier grad mal halbwegs friedlich zwischen China- und Markenrollertreibern zu, bis ein Kamel daherkam und alles wieder aufriss...

Ein bißchen Sensibilität und Gespür würde ich mir bei einigen Mitmenschen sehr wünschen.

Ich sag es gern nochmal: manchmal muß man auch mal etwas unkommentiert lassen können. Darin kann man sich ÜBEN. So schwer ist das nicht.

Ich kann ja auch mal loslassen und muß nicht immer Öl ins Feuer gießen, und über meine schlechten Erfahrungen mit ATU-Billigrollern schreiben, wenn es hier mal halbwegs harmonisch zuging...

Gruß

Tina

Themenstarteram 1. Juli 2011 um 23:10

Zitat:

Original geschrieben von Multitina

Es ging hier grad mal halbwegs friedlich zwischen China- und Markenrollertreibern zu, bis ein Kamel daherkam und alles wieder aufriss...

Ein bißchen Sensibilität und Gespür würde ich mir bei einigen Mitmenschen sehr wünschen.

Ich sag es gern nochmal: manchmal muß man auch mal etwas unkommentiert lassen können. Darin kann man sich ÜBEN. So schwer ist das nicht.

Ich kann ja auch mal loslassen und muß nicht immer Öl ins Feuer gießen, und über meine schlechten Erfahrungen mit ATU-Billigrollern schreiben, wenn es hier mal halbwegs harmonisch zuging...

Gruß

Tina

Hallo Tina,

mein "Kleiner", der billigste von ATU, hat mich noch nie geärgert oder gar im Stich gelassen!!! Aber erwähne ich das jeden Tag ??? Nö !!!

Aber hier wird jeden Tag fälschlischerweise von "Chinaschrott" "Chinamüll" usw. geschrieben !!

Auch dieser Hinweis auf "Keihin-Vergaser", solche werden fast ausschliesslich in MARKENROLLER (oder solche die ihr als Markenroller bezeichnet) wie Honda, KTM usw. eingebaut !!

Kein billiger Roller aus China hat Keihin-Vergaser, oder Fälschungen mit Keihin-Aufschrift eingebaut !!!

ÄTSCH !! EIGENTOR !!!! EIGENTOR !!!! EIGENTOR !!!! EIGENTOR !!!!

 

wölfle

äh, und danke für das "Kamel" !!!

Aber deshalb sind so genannte "Markenroller" trotzdem nicht ihren "Mehr"preis auch "mehr"wert !! Wenn ihr das auch tagtäglich "runterbetet" ! :D

...und schau nur wie hier reagiert wird wenn einer was wahres, was realistisches, was beweisbares, aber auch negatives über "Markenroller" schreibt !!!

 

wölfle ;)

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

HO HO MICHAEL !!!!

Hast Du da gerade ein Eigentor geschossen ???

Glaubst Du im Ernst die bauen in "billige Chinaböller" Keihin-Vergaser im Wert von bis zu 450 € ein, wenn so ein Roller nur 600 € kostet ???

Das waren sicher Vergaser für eure hochgelobten "Markenroller" !!!

Hast Du an dem Artikel irgendwas nicht verstanden? Da waren Plagiate für einen Bruchteil dieses Preises in China-Rollern verbaut. Genau wie die sogenannten "ABS-Systeme", die manche dieser Roller/Mokicks verbaut haben. China-Roller sind auch genau der richtige "Aufbewahrungsort" für solchen Schrott.

Wer mitdenkt, kauft sich so was sowieso nicht. Und der China-Böller-Käufer freut sich eben über "ABS", "Keihin-Vergaser" und "tolle Qualität" seines motorisierten Zweirades für den Preis eines mittelmäßigen Fahrrads...

Gruß

Michael

Themenstarteram 1. Juli 2011 um 23:43

Zitat:

Original geschrieben von pibaer

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

HO HO MICHAEL !!!!

Hast Du da gerade ein Eigentor geschossen ???

Glaubst Du im Ernst die bauen in "billige Chinaböller" Keihin-Vergaser im Wert von bis zu 450 € ein, wenn so ein Roller nur 600 € kostet ???

Das waren sicher Vergaser für eure hochgelobten "Markenroller" !!!

Hast Du an dem Artikel irgendwas nicht verstanden? Da waren Plagiate für einen Bruchteil dieses Preises in China-Rollern verbaut. China-Roller sind auch genau der richtige "Aufbewahrungsort" für so was.

Gruß

Michael

...und werden "Markenroller" etwa nicht in China gebaut ??? :eek:

aber billige "Chinaböller" haben (serienmässig) keine Vergaser mit der Aufschrift "Keihin" !!

Solche Vergaser haben die (chinesischen) MARKENROLLER !!!

(oder solche die Markenroller sein sollen)

DAS was Du hier wieder behaupten willst, STEHT NICHT IN DEM BERICHT !!!

 

.

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

...und werden "Markenroller" etwa nicht in China gebaut ??? :eek:

Deswegen sind es noch lange keine "China-Roller", denn typischerweise werden Produkte nach dem Hauptsitz des Herstellers eingeordnet. Wo der Produktionsstandorte hat, ist da irrelevant.

Dich scheint auch die Tatsache zu überfordern, dass es einen riesigen Unterschied zwischen chinesischen Produktionsstandorten mit entsprechenden Qualitätsstandards ausländischer Hersteller und Produzenten von Billigstmüll in China gibt.

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

aber billige "Chinaböller" haben (serienmässig) keine Vergaser mit der Aufschrift "Keihin" !!

Solche Vergaser haben die (chinesischen) MARKENROLLER !!!

(oder solche die Markenroller sein sollen)

Wer glaubt, für den Preis eines mittelmäßigen Fahrrads einen neuen, qualitativ akzeptablen Motorroller zu bekommen, glaubt auch daran, dass darin Keihin-Vergaser und ABS-Systeme verbaut sind.

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

DAS was Du hier wieder behaupten willst, STEHT NICHT IN DEM BERICHT !!!

Doch, genau das steht drin. Was "chinesische Motorroller" sind, weiß jeder. Nur Du glaubst (eher: hoffst), dass sich dahinter japanische oder italienische Markenhersteller verbergen. Aber das ist genauso naiv wie der Glauben an Keihin-Vergaser für 20 Euro und ABS-Systeme in 50er Mokicks.

Gruß

Michael

am 2. Juli 2011 um 10:37

Wölfe, willst du dich nicht Maroc anschließen und das Forum wechseln?:)

Ihr wart doch auch diejenigen, die hier wieder friedlich miteinander schreiben wollten.

Wofür dann diesen blöden provokanten Thread?

Ja, auch Markenroller kann man innerhalb kürzester Zeit schrotten und abnudelt.

Das dein Kallio noch anständig läuft, ist auch das Mindeste was man erwarten kann, bei gerade mal knapp 3tkm:D

ich kann den thread schon verstehen. die leute, die markenroller immer so anpreisen und chinaroller übertrieben schlecht reden, merken ja gar nicht wie blödsinnig ihr verhalten ist.

das würden die vielleicht merken, wenn chinarollerfahrer sich genau so verhalten würden, also in jeden markenroller thread reingehen und sich über die probleme der ach so qualitativ grandiosen markenroller lächerlich machen. das ist es ja was einige markenroller spezis andersrum den ganzen tag machen, selbst wenn es in dem chinaroller thread nicht im geringsten um markenroller geht, müssen die irgendeinen sinnlosen trolligen post von sich geben.

am 2. Juli 2011 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von Ducay

ich kann den thread schon verstehen. die leute, die markenroller immer so anpreisen und chinaroller übertrieben schlecht reden, merken ja gar nicht wie blödsinnig ihr verhalten ist.

das würden die vielleicht merken, wenn chinarollerfahrer sich genau so verhalten würden, also in jeden markenroller thread reingehen und sich über die probleme der ach so qualitativ grandiosen markenroller lächerlich machen. das ist es ja was einige markenroller spezis andersrum den ganzen tag machen, selbst wenn es in dem chinaroller thread nicht im geringsten um markenroller geht, müssen die irgendeinen sinnlosen trolligen post von sich geben.

blubberblubbblubb

Der komische Wolf will einfach wieder einen Streitthread entfachen weil es ihm mit seinem Böller langweilig ist. Vermutlich aus Frust weil wieder irgendwas daran nicht geht und er das ja hier niemals mehr öffentlich preisgeben würde ...

Ganz im Gegenteil zu der Zeit als der den Explorer neu gekauft hatte und alle paar km stehen geblieben ist. Du bist ne arme Lachnummer Wolf ...

Um das Geheimnis mit Keihin zu lüften,mein alter Aldi-Chinakracher 125er hat einen Keihin -Vergaser .

Jetzt könnt ihr euch ja Gedanken machen "Plagiat oder Original"

Allerdings glaube ich nicht das dieser Roller ,auch wenn von Aldi, für 1000 € zu kriegen war.

Oder doch ?

Als der gekauft wurde gabs noch die DM,viel mehr als 2000DM wird er aber auch nicht gekostet haben.

Egal,Hauptsache fährt.

Wer von euch kann denn sagen, wer (gesetzt der Fall,die Vergaser wären in den Verkehr gekommen )kauft so einen Vergaser .

Wenn jemand günstig an einen Markenvergaser kommen würde und sicher ist das es kein Plagiat ist(kann mann sicher sein?), da gibts doch keinen der" nein "sagen würde ,ob Markenroller - oder Chinakracherfahrer.

Macht euch doch da nichts vor.

Wölfchen kämpft da gegen Windmühlen ,nicht wahr pibaer.;)

0159sundirovergaserkeihin-ve0090f-07
0164vergaserpd24j-04
am 2. Juli 2011 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

Zitat:

 

mein "Kleiner", der billigste von ATU, hat mich noch nie geärgert oder gar im Stich gelassen!!!

AMNESIE???

 

wölfle ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. "hochwertige Markenroller "