ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ? ? ? Klarglas-Lichter ? ? ?

? ? ? Klarglas-Lichter ? ? ?

Themenstarteram 15. September 2003 um 13:47

Hallo Leute!

 

Hab mir vor ca. 1,5 Monaten einen schwarzen BMW e36 (Limousine) gekauft.

Zu meinem baldigen Geburtstag will ich mir mir ein paar neue Blinker oder neue Rückleuchten schenken lassen.

Jetzt seid ihr gefragt!

Da ich bei uns kaum 3er mit Klarglas-"Beleuchtung" rumcruisen sehe, wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir nicht ein paar Bilder zeigen könnt, wo die Rückleuchten oder Blinker schon eingebaut sind.

Wie gesagt, mein 3er ist schwarz.

Welche Lichter sehen da am besten aus???

Danke schon im Voraus!

BlackWolf

--> ... demnächst in Ihrem Rückspiegel! <--

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo!

Ich fahr auch Einen und ich find diese Leuchten passen am Besten zum Schwarzen!

Hi,

vorne würde anstatt den orangen blinkern auch klarglas kaufen (hat mein Beamer auch), Kostenpunkt: 51€ bei ATU und super passgenauigkeit (von in-pro)

Und die Blinker für vorne! Von dem Chrom-Spiegellook halte ich nicht viel. Passt dann nicht zu den Scheinwerfern und lässt den Gesamtausdruck ganz schnell billig aussehen!

Mfg Säschn

Aber irgendwie kommts auf den Bildern nicht richtig rüber, in Wirklichkeit siehts besser aus, die Blinker vorne, sehen ziemlich genauso aus wie die Scheinwerfer, da ist nicht so ein Unterschied wie auf dem Bild zu erkennen. Leider hab ich kein ganzes Bild von den Heckleuchten, von weiter hinten schauen die nur geil aus, in der Nacht, bei eingeschaltetem Licht sind die der Oberhammer!

Mfg Säschn

also die Klarglas-Blinker finde ich schon recht hübsch, v.a. weil sie noch nicht jeder hat (und wieviele haben weiße blinker, schätze mal 70% hier im Forum)

Können nicht noch mehr Leute ein paar Bilder von ihren Klarglas Scheinwerfern reinsetzen???

Suche die Dinger auch. Auf den Bildern sehen diese gar nicht so toll aus. Ich hab mal welche gesehen und die gehen mir nicht mehr aus dem Kopf, aber ich finde die Dinger nicht!!!

@ Sascha_S20 :

Könntest du mir eventuell sagen, woher du

die Blinker hast und ob du Probleme wegen

deinen Blenden hattest...oder sind die gleich "flach" ?

Suche nämlich Blinker die ziemlich ähnlich

der Scheinwerfen aussehen...bevor ich meine

Blenden montiere.....

Hab die Blinker von ebay. Die sind aber nicht unbedingt die Passgenauesten. Die Dichtungen außerhalb, die dann mit dem Kotflügel und der Karosserier abschliessen, musste ich von den originalen Blinkern verwenden. Mit den Scheinwerferblenden gibts kein Problem, du solltest dich aber beeilen, denn ich hab damals 25€ bezahlt, heute seh ich sie nicht mehr unter 40€. Die Stückzahl dürfte auch stark begrenzt sein, aber mit ein bisschen Glück findest du noch welche!

Mfg Säschn

Hm, also ich finde "richtige" Klarglasblinker vorne auch recht schick, nur hinten...weiss nicht, man denkt immmerzu an Lexus dabei-da warte ich lieber ab, bis wieder eine neue Generation Scheinwerfer kommt.

Stimmt schon, weisse Blinker haben hier und auf der Strasse viele, aber ich habe auch bei Klarglasblinkern oft schlechte Verarbeitung gesehen...und auch inPro lässt im Ausland produzieren.

Es gibt ja auch dunkle, also "rauchfarbene" Leuchten für rund herum, und wenn Du vorne die ZKD <---glaube so heissen die, naja...Scheinwerfer hast, sind die schon eh irgendwie mit einem dunklen Streuglas, aber ist halt die Frage: Kontrast Schwarz-Weiss...ja, oder nein..

 

Ich vergleiche während der fahrt immer meine Interesen mit den Leuchten vom E46 ..oder dem 5er, denn die haben hinten auf einee gewisse Art ja auch Klarglas hinten, die dennoch "milchig" sind....

sorry mir gefällt diese klarglas optik einfach nicht...

ich habe grau getönte Blinker vorne, sehen sau geil aus, zumindest bei meiner Farbe...

Für schwarz finde ich immer noch weiße am besten.

Und bitte kauf die nicht diese Lexus Leuchten für hinten...

Es gibt auch die M3 Style Leuchten in Klarklars, aber bitte bicht dein Auto verunstalten

ich such mal ein pic für die Leuchten die ich meine...

hier das pic das ich meine

Yo Becker, das sind meiner Ansicht nach auch die allerbesten RL, die man sich holen kann!!!

Greeeeeetz

HOME

Zitat:

Original geschrieben von Becker-Racing

hier das pic das ich meine

Hey, genau die meinte ich auch, die Rückleuchten sind zwar schon verspielt, aber dennoch wirken sie super edel und nicht kitschig, genau wie der neue 3er und 5er sie auch haben!! Wie ich schrieb, Klarglas, aber dennoch ein wenig "milchig" ...da die würde ich auch empfehlen! 90€ kosten die gelle? Zumindest habe ich sie zu diesem Preis hier im Internetversandhandel gesehen!

90€, ehrlich, wo denn?

Bei inpro kosten die doch 170, oder ?

Greeetz

HOME

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ? ? ? Klarglas-Lichter ? ? ?