ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. >Kreditvertrag abschließen als Azubi (D&W, DTS, usw) machen die mit?<

>Kreditvertrag abschließen als Azubi (D&W, DTS, usw) machen die mit?<

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 12:21

Mahlzeit.

Will mir ja schon sein längerer Zeit ein Gewindefahrwerk zulegen. Sollte dann natürlich auch ein gutes sein... z.B. KW oder Koni.

Nur sind diese ja nicht gerade billig.

Nun meine Frage:

Bei D&W bzw. DTS werden Kredite angeboten. Aber geben die auch einem Azubi einen Kreditvertarg? Betrag würde dann so um die 900 bis 1000 Euro liegen.

Oder ist es generell nicht möglich, als Azubi bei den oben genannten Tuningversandhäusern (DTS usw) einen Kreditvertrag zu bekommen?

Weiß da jemand bescheid?

Danke im voraus.

MfG

HeadUnits

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 31. Mai 2004 um 12:26

2 Autos und dann das Fahrwerk auf Pump kaufen..

Also ich glaube langsam mit Deutschland geht es berg ab.

Dafür gibs ein *lol*

am 31. Mai 2004 um 12:31

jap ich geb auch ein "lol" dazu

aber wie wäre es wenn du einfach diese tuningshops anschreibst und die fragst !?!?!? die werden es wohl besser wissen !!!!

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 12:32

hat zwar nichts mit dem thema zu tun, aber egal.

golf gehört mir.

bmw hat mir mein vater zum 23.ten gescheckt(naja, nciht ganz :) )

also das ist geklärt!

am 31. Mai 2004 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von Siegemaster

2 Autos und dann das Fahrwerk auf Pump kaufen..

Also ich glaube langsam mit Deutschland geht es berg ab.

Dafür gibs ein *lol*

kann ich mich nur anschließen, grad was so dringend nötiges wien gewinde fw übern kredit zu finanzieren, ... lass es!!!!

ich hatte früher genug probleme mit der bank, bzw. mit meinem kontostand ich würds nie mehr so machen!!!!!

am 31. Mai 2004 um 12:34

ich hab mir aber kein gewinde gehgolt, nur n bisschen zu intensiv gelebt!!!! nur so zur info!!!

am 31. Mai 2004 um 12:47

Wozu zum Geier braucht man mit 23j 2 Auto's als Azubi?

Und Papa schenkt dir noch einen BMW, weil der Golf ja nicht so pralle ist..

Ey komm schon..

Ich wette jetzt mal folgendes..

Golf is deine, der BMW gehört deinem großem Bruder oder so. den hast mal mal geknipst als er nicht da war, dann hast du ihn mit auf deine Beepworld *gahahaha* homepage gepackt.

am 31. Mai 2004 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von mr.zumwinkel

ich hab mir aber kein gewinde gehgolt, nur n bisschen zu intensiv gelebt!!!! nur so zur info!!!

viel gegessen ?? :D :D :D

jo das mit dem kredit lass sein... spar lieber wat zusammen und kaufs dir dann aber machs nich mitn kredit...

wenn man was will soll man sparen und sich nich verschulden... gelle...

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 12:53

bruder hab ich nicht... von daher :)

naja, ich glaub, das ist dann doch besser, wenn ich mich noch ein oder zwei monate gedulde,und dann was anschaffe, ohne mich zu verschulden!

Verkauf ein Auto und dafür bekommste dann auch ein richtig schönes, teures Gewindefahrwerk:)

am 31. Mai 2004 um 13:12

verkauf doch einen der beiden wagen dann haste platz zum bastelln und das nötige kleingeld

problem gelöst!

*lol* kriegste natürlich auch noch

Das ist doch seine Sache was er mit der Kohle macht? Müsst ihr das etwas bezahlen?

echt.. oder isses der Neid?

Ich würde mich an deiner Stelle mal mit deiner Hausbank in Verbindung setzen. Die Zinsen bei D&W und Konsorten sind nicht gerade günstig. Kredit müsste es geben, da du ja als Azubi sicherlich ein regelmässiges Einkommen hast.

Zumal kannst du dir dann das günstigeste Angebot was das Fahrwerk angeht einholen und bist nicht auf das Wohlwollen der Tuningshops angewiesen.

Ich für meinen Teil hab von Krediten die Schnauze voll.. aber ist ja DEINE Sache..

mfg, Marc

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!

2 autos, azubi und kein geld für gewinde!

 

irgendwas stimmt net hahahahaha!

verkauf doch einen ............ MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!

ach ja , bin nicht neidisch!

jedem das seine , freue mich wenn man nen golf und nen netten bmw hat, und wahrscheinlich beide in a garage stehen weil kein geld da ist!

MAHLZEIT!

MUAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!

 

zum thema : ich würd für sowas nie einen kredit aufnehmen!

Zitat:

zum thema : ich würd für sowas nie einen kredit aufnehmen!

wenn man dem Spruch von Bierteufel glauben schenkt, dann zahlts bei dir ja dein Papi...

ausser deiner hausbank wird dir keine bank oder firma einen kredit geben, da du angeben musst als was du arbeitest und wie lange.. meistens wollen die auch die letzten 2-3 abrechnungen sehen.. dann wird geschaut wie weit du damit kommst.. angenommen du hast 5-600 euro ausbildungsbeihilfe oder wie das heute heisst, dann wird geschaut was du an monatlichen abgaben hast.. von 600 euro kann keiner in deutschland leben, also kein kredit... darum werden azubis grundsätlich nicht als kreditwürdig eingestuft... aber wie gesagt, wenn du glück hast stockt dir deine hausbank dein dispo auf das 3 fache von deinen einkünften auf.. ansonsten bleibt nur die papabank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. >Kreditvertrag abschließen als Azubi (D&W, DTS, usw) machen die mit?<