ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. "Krückstöcke" bald komplett weg.

"Krückstöcke" bald komplett weg.

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 26. April 2011 um 15:06

Hallo W212-Gemeinde,

komme zwar aus dem W203-Lager, lese aber hier auch sehr oft mit und habe hier einen interessanten Link .

Es scheint so, als wolle Mercedes die mehr oder weniger geliebten "Krückstock"-Tagfahrlichter nun gänzlich abschaffen.

 

Wie seht ihr das?

Beste Antwort im Thema

Schade, wenn es so kommt...ich finde meine "Golfschläger" immer noch schöner als die Leiste...

Gruss aus Berlin

Günter

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Schade, wenn es so kommt...ich finde meine "Golfschläger" immer noch schöner als die Leiste...

Gruss aus Berlin

Günter

am 26. April 2011 um 15:36

ja, ist bekannt. nicht weil jordan und jesmb eh pflichtlektüre sind, sondern weil es hier schon von einem insider berichtet wurde. er behauptet auch, daß coupe und cabrio die winkel verlieren.

Schön, dann bleibt uns "Hockeyschlägerfahrer" ein unverkennbares Merkmal "der ersten Serie"!:)

Das wäre schade,

der hohe wiedererkennungswert wäre weg.

Themenstarteram 26. April 2011 um 15:41

Das mit dem Wiedererkennungswert finde ich auch sehr schade, obwohl die durchgehenden Leisten auch sehr chic sind. :)

na gott sei dank kommt meiner noch MIT hockeyschläger!

finde dies viel schöner, sportlicher und sowieso...

der Wiedererkennungswert dieser "Krücken" war sehr hoch angesiedelt, denoch sagen mir meine "Leisten" eher zu.

tja, gesschmäcker sind und bleiben anscheinend verschieden... ;)

was ja nix schlechtes ist ;-)

(mein Post war kein Angriff auf deine Meinung!)

habe ich auch nicht so verstanden! :)

ansonsten würde ja auch keiner mehr nen Audi oder BMW fahren! :D

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

ja, ist bekannt. nicht weil jordan und jesmb eh pflichtlektüre sind, sondern weil es hier schon von einem insider berichtet wurde. er behauptet auch, daß coupe und cabrio die winkel verlieren.

Ich habe gestern ein Coupe ohne Winkel gesehen und mich gewundert. Scheint also was dran zu sein.

Gruß

Adam68

Ob gebogen oder gerade, ich finde dieses LED-Zeugs nur gräßlich ... wenn ich das hätte würde ich die Doppel-Null-Lampen nachrüsten lassen ...

Gruß

T.O.

am 26. April 2011 um 18:45

wie ich grad sehe, ist das bei coupe und cabrio schon passiert.

am 26. April 2011 um 19:43

Genau, da gibt es nur noch beim AMG-Paket die "Golfschläger".

Ein Grund mehr, das AMG-Paket zu ordern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. "Krückstöcke" bald komplett weg.