ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. " M5 " Spiegel

" M5 " Spiegel

Themenstarteram 2. April 2005 um 13:51

Hallo,

hab gerade bei eBay M5 Spiegel für nen B Corsa entdeckt. Wollte wissen ob die schon jemand von euch hat? Hat jemand Bilder wie das ganze dann fertig montiert aussieht? Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus?

 

Schaut sie euch mal an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

MfG

opelcorsab1984

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 2. April 2005 um 13:58

ui da könnten glatt meine m3 spiegel für weichen :)

diese "M3" spiegel hatte eh nur der E36 ... und der sah scheisse aus

der E46 M3 hat auch schon diese "M5" spiegel

am 2. April 2005 um 20:09

Hab die auch schon im Visier...

Falls es dazu mal Bilder "mit" Corsa dran gibt würd ich die gerne mal sehen :-)

am 2. April 2005 um 21:29

Hier habt ihr mal ein Bild. Wenn allerdings jemand noch ein Bild mit den M5 an nem Tigra hat wär ich sehr dankbar...

welches bild ?

am 2. April 2005 um 21:32

verdammtes bild, wo isses jetzt hin

am 2. April 2005 um 21:33

also ich bin der Meinung die M5 sehen mal sehr geil aus...

sry, aber stehen mir definitiv zu weit ab...

mir gefallen die normalen bisher am besten...

bis auf die Tropfenspiegel, aber die bekommste nimmer eingetragen

am 2. April 2005 um 21:41

logisch , jeder hat seinen geschmack, wobei du es in der Hinsicht gut hast, wenn einem die Originalspiegel am besten gefallen spart man gut kohle

naja, die tröpfchen sind zwar geiler aber ich hab keinen Bock auf Stress mit der Rennleitung deswegen...

am 2. April 2005 um 22:53

Das Problem bei den Billigspiegeln von Ebay ist, das du die mit Adapterplatten geliefert bekommst.

Hatte M3 an meinem Corsa A und das hat mir absolut nicht gefallen. Sieht sehr aufgesetzt aus. Gewackelt hat er auch, obwohl die Schrauben fest waren. Wird wahrscheinlich bei den M5 auch nicht anderst sein.

hier mal ein bild.

M3 Spiegel

M5 Spiegel

ich find die M5 mal sauhässlich ! die M3 sind einfach zu geil :D ich will mir auch welche holen ABER ich steck inner zwickmühle ich hab ori. elektr. spiegel ! die M3 elektr. sind gegenüber den manuel verstellbaren sauteuer ! und so en doofer knüppel würde mich auch net stören ! ich bekomme die verkleidung innen von einem kollegen und die hat halt schon ein loch also was machich mit dem loch wenn ich die elektr. habe ?! zuspachteln is da net so toll weils doof im endeffeckt aussieht !! ich bin am verzweifeln !

Mfg Fabian

@cry3r

Nimmste halt die Abdeckungen vom Combo die ham des Loch nit oder welche die elektrisch Verstellebare ham beim Schrott geht des ich hab auch M3 und die Abdeckung vom Combo hab aufm Schrott für beide 5€ bezahlt

also ich weiß net genau wie du das meinst ?!

meine situation atm:

die abdeckung ist zu (wegen elektr.spiegeln) farbe: grau

will aber schwarze ^^

die abdeckung ist offen (weil der typ manuelle spiegel hatte) farbe: schwarz

so die schwarzen will ich montieren !

hoffe jetzt ist es verstanden ^^

Mfg Fabian

Deine Antwort
Ähnliche Themen