ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. !!!Mehr Leistung!!!!

!!!Mehr Leistung!!!!

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 11:41

hallo ich brauch mehr leistung

bin beim heer hab jetz net so viel geld

hab ihr vl tipps und tricks

 

hab eine audi a4 b5 1.8t mit Chip 100 000 Km ca

Ähnliche Themen
27 Antworten

Mehr Leistung und billig passt irgendwie nicht zusammen...außer man will das der Motor relativ schnell hochgeht.

Was hast den an Budget geplant? Wie viel PS hast den jetzt?

Nen 1.8t mit chip und zu wenig Leistung. Bleibt dir n Umbau oder n S4

 

Aber billig wirds nicht...

Zitat:

Original geschrieben von A4AvantT

Nen 1.8t mit chip und zu wenig Leistung. Bleibt dir n Umbau oder n S4

Aber billig wirds nicht...

mit einem Chip hat man ja beim 1.8T beim weiten nicht das Ende des Machbaren erreicht...kommen dann mal andere Einspritzdüsen, richtiger Turbo, besserer LLK, etc etc

Deswegen steht ja da oben bei mir umbauen. Weil anderer LLK, Düsen usw. is für mich n Umbau ;)

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von Oytschi

Mehr Leistung und billig passt irgendwie nicht zusammen...außer man will das der Motor relativ schnell hochgeht.

Was hast den an Budget geplant? Wie viel PS hast den jetzt?

500€

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von DEJAN02

Zitat:

Original geschrieben von Oytschi

Mehr Leistung und billig passt irgendwie nicht zusammen...außer man will das der Motor relativ schnell hochgeht.

Was hast den an Budget geplant? Wie viel PS hast den jetzt?

500€

500 € 184 ps

am 23. Januar 2010 um 13:48

Ein paar zerquetschte PS würden mit "nur Software" noch gehen aber da ist der Lader dann an der absoluten Kotzgrenze und ob das sein muß und sich lohnt (?). 500 Euro sind für dein Vorhaben zu wenig. 

Zitat:

Original geschrieben von A4AvantT

Deswegen steht ja da oben bei mir umbauen. Weil anderer LLK, Düsen usw. is für mich n Umbau ;)

Ups sorry...hab gelesen umbau auf S4*g*

Mit 500€ wirst du dich wohl mit der aktuellen Leistung zufrieden geben müssen :)

Naja, ich glaub so ab 190 PS fängt man so langsam auch mit der Abgasanlage oder? Da gehts dann mit den Preisen natürlich los sobald mehr als nur Software zu machen ist, also 184 dürfte wohl für 500€ schon das Maximum sein.

Vielleicht kann der ein oder andere Tuner da noch mit ner individuellen Abstimmung was mehr rausholen, so rein technisch gesehn ohne an die Abgasanlage zu gehen aber ob das dann noch unter 500 liegt wage ich mal zu bezweifeln.

Moin

Motortuning für 500 Euro???

Leih dir für ein Wochenende einen Porsche und gut ist...:D:D:D

Aber mal im Ernst, für was sollen die 500 Euro reichen außer Chiptuning von Ebay...

MfG

Der Herr der angibt illegale Rennen zu fahren sollte wohl für 500 Steine mal ZR,WaPu&Öl wechseln und dann wieder von vorne anfangen zu sparen:rolleyes:

looool

hi,

für 500 Euro würd ich mir an deiner Stelle zwei neue Reifen für die Vorderachse bestellen den wenn du die 190PS die du hast voll ausnutzt brauchst du alle 3Monate neue Reifen ausser du hast nen Quattro,dann brauchst alle 4 Reifen erst in 5Monaten. :-))))))))))))))))))

Moin

Vielleicht findet man ja etwas passendes bei Etel-Tuning Shop.

Die haben immer interessante und günstige Angebote....;)

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. !!!Mehr Leistung!!!!