- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- "meine Beiträge" nicht anzeigen lassen
"meine Beiträge" nicht anzeigen lassen
Hallo,
kann man seine eigenen Beiträge nicht anzeigen lassen?
Sprich, andere User können die Liste nicht sehen.
Danke und Gruß,
der_Nordmann
Beste Antwort im Thema
Nein, dies ist nicht möglich.
Ergibt für mich auch keinen Sinn. Wenn ich einen Beitrag einen helfenden Users suche, macht es Sinn, sich diese anzeigen zu lassen. Es ist der Sinn eines Forums, seine Beiträge jedem jederzeit öffentlich zugänglich zu machen. Wer das nicht will, sollte ggf. nicht an einem öffentlichen Forum teilnehmen.
Selbst, wenn es im Profil keinen Button/Feld mehr gibt, kann ich dennoch alle Beiträge von dir finden und lesen. (Weil eben öffentlich!)
Wenn du bedenken hast, dass dich ein anderer User stalkt, wende dich an die Moderation.
MfG
Ähnliche Themen
24 Antworten
Ergibt für mich auch keinen Sinn. Wenn ich einen Beitrag einen helfenden Users suche, macht es Sinn, sich diese anzeigen zu lassen. Es ist der Sinn eines Forums, seine Beiträge jedem jederzeit öffentlich zugänglich zu machen. Wer das nicht will, sollte ggf. nicht an einem öffentlichen Forum teilnehmen.
Selbst, wenn es im Profil keinen Button/Feld mehr gibt, kann ich dennoch alle Beiträge von dir finden und lesen. (Weil eben öffentlich!)
Wenn du bedenken hast, dass dich ein anderer User stalkt, wende dich an die Moderation.
MfG
Zitat:
@Johnes schrieb am 14. September 2019 um 17:07:39 Uhr:
MfG
Warum ist das bei Mod's möglich?
Was?
MfG
Zitat:
@Johnes schrieb am 14. September 2019 um 17:59:40 Uhr:
Was?
MfG
Warm können Mod's ihre Beiträge nicht anzeigen lasse?
Schau ich in ein Profil eines Mod's, ist es nicht zu sehen.
Weil Mods keine normalen User sind und entsprechend mehr Rechte haben.
Es ist auch nicht möglich einen Mod auf die Ignorierliste zu setzen.
Du meinst den letzten Kommentar?
der_Nordmann,
wenn Mods eine moderative Maßnahme gemacht haben, ist deren letzter Beitrag nicht einsehbar.
Wenn Du selbst bei einem Beitrag die Bimmel betätigt hast, sind deine Beiträge auch nicht mehr sichtbar.
Erst wenn Du danach einen neuen Beitrag geschrieben hast, erscheinen deine bisherigen Beiträge wieder, dann auch wieder sichtbar für jeden User.
Zitat:
@CampinoF1 schrieb am 14. September 2019 um 18:04:38 Uhr:
Aber steht das nicht im Gegensatz zu dem was Johnes geschrieben hat?
In der Liste "meine Beiträge" sind ja keine PN's zu lesen. Und alles was der Mod als Mod schreibt sollte doch auch transparent sein.
Zitat:
@CampinoF1 schrieb am 14. September 2019 um 18:04:38 Uhr:
Das ist Quatsch.
Zitat:
@A346 schrieb am 14. September 2019 um 18:10:50 Uhr:
der_Nordmann,
wenn Mods eine moderative Maßnahme gemacht haben, ist deren letzter Beitrag nicht einsehbar.
Wenn Du selbst bei einem Beitrag die Bimmel betätigt hast, sind deine Beiträge auch nicht mehr sichtbar.
Erst wenn Du danach einen neuen Beitrag geschrieben hast, erscheinen deine bisherigen Beiträge wieder, dann auch wieder sichtbar für jeden User.
Das bedeutet sobald der Mod wieder als User schreibt ist seine Liste "meine Beiträge" wieder einsehbar?
Alles was ein Mod oder Forenpaten in den internen bereichen schreibt kann ein normaler User auch nicht sehen und es erscheint kein letzter Kommentar bis wieder was öffentliches geschrieben wurde.
Über den Buton Suche im Cockpit kannst du die anderen Beiträge aber immer abrufen.
Es ist wie A346 beschreibt. Der letzte Beitrag ist auch bei Moderatoren sichtbar. Alle Beiträge (außer moderative, nicht-öffentliche) sind auch bei Moderatoren auflistbar. Es war wahrscheinlich Zufall, dass du gerade bei einem Mod geschaut hast, der im internen Forum für Moderatoren gepostet hatte, oder andere interne (moderative) Vorgänge bearbeitet hat.
Du kannst dir einfach mal ein paar Mod's raus picken und schauen. Bei einigen (z.B. bei mir) müsste aktuell der "letzte Beitrag" zu sehen sein.
MfG
Zitat:
@der_Nordmann schrieb am 14. September 2019 um 18:13:30 Uhr:
Zitat:
@A346 schrieb am 14. September 2019 um 18:10:50 Uhr:
der_Nordmann,
Das bedeutet sobald der Mod wieder als User schreibt ist seine Liste "meine Beiträge" wieder einsehbar?
Ja. Probiere es aus. Aber nicht "meine Beiträge" sondern "Alle Beiträge" des Users/Mods.
Zitat:
@Johnes schrieb am 14. September 2019 um 18:15:06 Uhr:
Es ist wie A346 beschreibt. Der letzte Beitrag ist auch bei Moderatoren sichtbar. Alle Beiträge (außer moderative, nicht-öffentliche) sind auch bei Moderatoren auflistbar. Es war wahrscheinlich Zufall, dass du gerade bei einem Mod geschaut hast, der im internen Forum für Moderatoren gepostet hatte, oder andere interne (moderative) Vorgänge bearbeitet hat.
Du kannst dir einfach mal ein paar Mod's raus picken und schauen. Bei einigen (z.B. bei mir) müsste aktuell der "letzte Beitrag" zu sehen sein.
MfG
Mir geht es nicht um den "letzten Beitrag"
Aber ich werde es mal weiter beobachten.
Danke erst Mal