1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Mercedes CLK, 200 Kompressor läuft unruhig

Mercedes CLK, 200 Kompressor läuft unruhig

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo
Ich habe hier einen Mercedes CLK 200 Kompressor der plötzlich morgens an fing heftig zu stottern. Also hab ich mich auf dem Weg gemacht meinen Fehler speicher auszulesen. In diesem Fehlerspeicher stand der Luftmassenmesser, also ging ich fort und besorgte mir einen neuen der Marke Hella Dies hat aber nichts genützt das Auto lief immer noch unruhig. also habe ich eine kleine Probefahrt gemacht, bis die Motorkontrollleuchte wieder an war. Diesmal stand aber drin Verbrennung Aussetzer, Zylinder eins Zylinder, zwei Zylinder drei und Zylinder vier drin.
Jetzt bin ich hergegangen habe mich im Internet schlau gemacht und habe die Schläuche unterm Kompressor überm Kompressor und alle Unterdruckleitungen erneuert. Habe die Zündkerzen ausgetauscht habe die Zündspulen Ausgetauscht die Drossel Klappe gereinigt alle Kabel auf Unterbrechungen geprüft und trotzdessen. Ist das Problem immer noch da
Öl Stop Kabel sind Schon beim Kauf des Fahrzeuges verbaut gewesen
Auf der Autobahn bei einer längeren Fahrt geht plötzlich die Motorkontrollleuchte an und er geht in den Notlauf läuft somit also nicht mehr auf allen Zylindern Beim Löschen des Fehlers geht er wieder aus dem Notruf Programm raus. Man kann ihn wieder fahren, aber unruhig laufen tut er trotzdem.
Vielleicht kann mir jemand helfen