- Startseite
- Forum
- Auto
- Mitsubishi
- "Möchte" schweren Herzens meinen Eclipse Spyder 1997 abgeben
"Möchte" schweren Herzens meinen Eclipse Spyder 1997 abgeben
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht, ob ich hier wirklich richtig bin, aber ich versuche es einfach mal:
Ich habe schon bereits seit 2004 meinen Eclipse Spyder. Auf Grund von meinen Lebensumständen (unter anderem Kinder und im Ausland leben) konnte ich den Eclipse nicht mehr als mein tägliches Fahrzeug benutzen. Dieser steht seit längerem nun in der Garage und nun möchte ich ihn nicht weiter leiden sehen. Daher hab ich schweren Herzens den Entschluss gefasst, den Eclipse abzugeben. Ich hoffe, dass jemand anderes dem Auto die Aufmerksamkeit geben kann, die dieses wunderschöne Auto verdient (und nicht, wie bei mir, in der Garage vergammelt).
Ich habe das Auto voll funktionsfähig in die Garage gestellt (52468 Meilen = ca. 85k Kilometer).
Natürlich hat mittlerweile die Batterie den Geist aufgegeben, die Reifen sind auch etwas platt und der Sprit im Tank ist alt. Durch solche typischen "Standschäden" ist das Auto nicht einfach sofort fahrbar. Das Dach hat zwar nicht wirklich mehr in der Garage gelitten, da es dort sehr trocken stand, aber leider schon vorher. Das Material ist kein modernes Vinyl oder so, sondern irgend so ein "normalerer" Stoff, daher sehr anfällig für Feuchtigkeit. Dadurch sind auch schon Risse entstanden und die Nähte um das hintere beheizbare Fenster haben sich aufgelöst.
Was den Preis angeht, da bin ich ziemlich offen. Das wichtigste für mich wäre, dass das Auto nicht einfach weiter in der Garage vergammelt, sonder genutzt wird. Daher bin ich mir sicher, wir werden uns da einig werden.
Also, falls irgendjemand von euch, oder irgendjemand den ihr kennt, interesse an dem Ecplise hätte, dann lasst es mich bitte wissen.
Übrigens: Das Auto steht in Hagen NRW (gleich neben Dortmund)
Bis dahin, alles Gute.
Julian