- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- ?Möglichkeit komplettes Thema zu ignorieren?
?Möglichkeit komplettes Thema zu ignorieren?
Hallo @all und bert,
kennt jemand eine bzw. gibt es eine Möglichkeit ein komplettes Thema zu "ignorieren"?
(Es gibt ja die Funktion einen User zu ignorieren...)
So gibt es z.B. Themen im Forum die mich nicht interessieren...diese auszublenden wäre von enormen Vorteil!
Danke für alle Antworten und Lösungsvorschläge!
surversilver
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Aber wenn Du dieses Thema nicht abonniert hast, bekommst Du auch keine Info. Sehen wirst Du es aber immer. Einfach nicht reinschauen, wenn die Neugierde das zulässt.
Das ist so nicht ganz richtig. Wenn ich z.B. einen bestimmten Bereich aboniert habe. Nehmen wir einfach beispielhaft den Tempolimit Thread im Sicherheit Forum. Wenn man das Unterforum abonniert hat, bekommt man immer eine Info, und natürlich wird das Unterforum dann auch im Cockpit so angezeigt, dass ein neuer Beitrag drin ist. Dass es die Möglichkeit des Threadignorierens nicht gibt stimmt allerdings, find ich jetzt aber nicht sooo tragisch.
Was mich mehr nervt ist nach wie vor die Cockpit Anzeige der Blogs. Ich würde mir im Cockpit eine anzeige wünschen, wenn bei den abonnierten Blogs nur eine Nachricht kommt, wenn der Blogbesitzer oder Autor einen neuen Artikel erstellt und nicht nur ein Kommentar hinzugekommen ist. Weil wenn man denkt, "ah toll da ist ein neuer Blogartikel" und dann ist da nur ein Beitrag zu nem Artikel von vor sechs Monaten, dann ist das irgendwie doof. Und ich will nicht jeden Tag checken, ob nun ein neuer Artikel da ist, oder nur irgend ein Trackback oder so.
Weil wenn ich eine Benachrichtigung über neue Kommentare in einem Artikel will, dann bekomm ich die sowieso, wenn ich entweder den Artikel selbst kommentiere oder den Artikel abboniere und zwar unter den zuletzt ungelesenen abonnierten Threads. Da könnte man die Funktion der Bloganzeige im Cockpit vielleicht mal überdenken.
Ähnliche Themen
13 Antworten
Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Aber wenn Du dieses Thema nicht abonniert hast, bekommst Du auch keine Info. Sehen wirst Du es aber immer. Einfach nicht reinschauen, wenn die Neugierde das zulässt.
Zitat:
Nein
OK, Danke!
Zitat:
Das ist so nicht ganz richtig. Wenn ich z.B. einen bestimmten Bereich aboniert habe. Nehmen wir einfach beispielhaft den Tempolimit Thread im Sicherheit Forum. Wenn man das Unterforum abonniert hat, bekommt man immer eine Info, und natürlich wird das Unterforum dann auch im Cockpit so angezeigt, dass ein neuer Beitrag drin ist. Dass es die Möglichkeit des Threadignorierens nicht gibt stimmt allerdings, find ich jetzt aber nicht sooo tragisch.
Was mich mehr nervt ist nach wie vor die Cockpit Anzeige der Blogs. Ich würde mir im Cockpit eine anzeige wünschen, wenn bei den abonnierten Blogs nur eine Nachricht kommt, wenn der Blogbesitzer oder Autor einen neuen Artikel erstellt und nicht nur ein Kommentar hinzugekommen ist. Weil wenn man denkt, "ah toll da ist ein neuer Blogartikel" und dann ist da nur ein Beitrag zu nem Artikel von vor sechs Monaten, dann ist das irgendwie doof. Und ich will nicht jeden Tag checken, ob nun ein neuer Artikel da ist, oder nur irgend ein Trackback oder so.
Weil wenn ich eine Benachrichtigung über neue Kommentare in einem Artikel will, dann bekomm ich die sowieso, wenn ich entweder den Artikel selbst kommentiere oder den Artikel abboniere und zwar unter den zuletzt ungelesenen abonnierten Threads. Da könnte man die Funktion der Bloganzeige im Cockpit vielleicht mal überdenken.
Zitat:
kennt jemand eine bzw. gibt es eine Möglichkeit ein komplettes Thema zu "ignorieren"?
Klar, einfach nicht anklicken *SCNR*
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Klar, einfach nicht anklicken *SCNR*
Darf ich das Thema noch einmal aufgreifen?
Ich habe in meiner Fav-Leiste die Foren, in denen ich gerne lese wenn es was neues gibt. In einem der Foren ist aber ein (in meinen Augen) totaler nonsense-Thread, der eigentlich in einen Blog gehört. Jedes mal wenn dieser Thread wieder gefüttert wird, ist das Forum fett angezeigt, ich klicke drauf und in 9 von 10 Fällen ists nur wegen dem bescheuerten Bilderthread!
Den User habe ich bereits ignoriert (obwohl ich sowas nie machen wollte), der Thread wird trotzdem fett wenn dieser wieder etwas darin postet.
Kann man dagegen garnichts tun???
Danke & Gruß
Jason
Aber Byti hat jetzt schon so viel gepostet, weißt was das für ein Aufwand wär das alles nochmal in einen Blog zu schieben?
Ich hab hier keine Namen genannt
Für mich gehört diese Spammerei einfach noch immer nicht ins Formel1-Forum. Da ich mich aber wohl damit abfinden muss, würde ich zumindest nicht ständig benachrichtigt werden wenn dort wieder gepostet wird.
Bitte habt ne Lösung für mich
Der macht das ja schon ein ganzes Weilchen
Da mich F1 nicht interessiert: hast du ihn schonmal gefragt, ob er das sein lassen kann?
Sorry, dass ich frage, wollt nicht so viel nachlesen
Ansonsten sind ja fast alle Beiträge an Formel 1 vorbei. Habt ihr da keinen Mod?
Wurde schonmal angesprochen... ist wohl in Ordnung so.
Mir ist auch nicht klar, was den Kollegen dazu bewegt :-/
Hmmm... dann keine Ahnung. Irgendwann wird er schon die Lust verlieren
Grundsätzlich find ich die Bildchen ja schon Interessant, dennoch haben sie im Formel 1 Bereich häufig nichts zu suchen
Für mich ist das nur ein weiterer Thread, der das F1-Forum verkommen lässt...
Ich schau mittlerweile auch kaum mehr rein weil ich mir vor jedem Klick denke "lass es, sonst ärgerst dich wieder weil du umsonst geklickt hast"
Dass Ersteres eintreten wird glaub ich auch nicht