ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. "Naturbelassenes" 328 Cab mit zarten 370tkm..

"Naturbelassenes" 328 Cab mit zarten 370tkm..

Themenstarteram 9. März 2009 um 20:06

hab eben diese Aktion gefunden:

http://cgi.ebay.de/...emZ280320798051QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...|65%3A10|39%3A1|240%3A1309

das stimmt mich doch optimistisch.. wenn man noch 260tkm vor der Brust hat

Bin auch gespannt für wieviel es versteigert wird, wenns jetzt schon auf 2000 Eur steht...

Wieviel ist es überhaupt noch wert??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von vcalmeo

Ich finde, dass der Wagen dafür, dass er nie ne Garage hatte für die Laufleistung und das Alter doch ganz gut aussehen. Echt jetzt, die meisten anderen seiner Gattung haben doch noch nichtmal an den 300000tkm gekratzt. :-)

Meiner Meinung nach hängt der Zustand des Autos weniger von der Laufleistung als von der Pflege ab.

Wenn der Wagen nur 100tkm runter hätte, wäre er wohl genauso vergammelt, vielleicht ein paar Roststellen weniger.

Die Kiste wurde anscheinend nur einmal im Jahr beim Ölwechsel von der Werkstatt gewaschen. Das heißt, er war wohl fast immer so dreckig wie auf den Bildern. In dieser Dreckschicht hält sich Feuchtigkeit besser, Steinschläge und Lackmacken sieht man nicht, der Rost hat freie Angriffsfläche. Kam es zu Rost wurde dort offensichtlich auch NULL unternommen, sondern schön gammeln lassen. Und im Winter schön das Streusalz, was dann noch nen halbes Jahr in der Dreckschicht rumgefahren wurde.

Einmal im Jahr ne Verdeckimprägnierung, alle 2 Wochen ne Wäsche und Steinschläge bzw. Roststellen sofort ausbessern und der Verkäufer hätte die Kosten dafür beim Verkauf 5 mal wieder reinbekommen.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich schämen würde, in so nem derart ungepflegten Auto rumzufahren (auch wenns kaum KM runter hätte)....allein das Verdeck verdient den Begriff "widerlich"! Und die Kofferraumkante wurde offensichtlich nie abgewischt. Kilometerstand hin oder her, so muss ein Auto nicht aussehen.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
am 9. März 2009 um 20:08

Also da brauch man sich zumindest keine Gedanken machen, ob der Km stand auch stimmt. :p

Aber finde das jetzt shcon sehr hoch, wie der da bei Ebay steht. Schließlich hat der ne ziemlich große Mängelliste.

Naja, mal abwarten für wieviel der weggeht :D

lol wie schmerzfrei... "geputzt wird nicht, das macht die Werkstatt bei der Inspektion" :D

Was hässliche Ledersitzt übrigens... Frag mich auch, wer für den Haufen noch2000 Euro bezahlen will?

am 9. März 2009 um 20:35

puuuh... so schwer es auch für mich ist.. ich denke da lohnt es sich den einfach zu schlachten.. eventuel den motor mal in einzelteile zerlegen und gucken ob man den noch bearbeiten kann und nen neuen motor draus machen kann.

am 9. März 2009 um 20:41

Ich hätte eher an :DSsssss(nicht hauen) "Abwrackprämie" gedacht oder wie mein vorredner an ausschlachten.

Aber es wundert mich dass es schon 2000 euro sind....:confused:

Mfg Alex

Da frag ich mich auch wie das Teil schon bei 2000€ steht, da ist ja alles fällig ...

Mal schauen wie es ausgeht.

aber wenigstens mal ein ehrliches ebay-angebot ohne irgendwas zu schönen.

andererseits wirkt das in der heutigen zeit fast schon abschreckend.

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

aber wenigstens mal ein ehrliches ebay-angebot ohne irgendwas zu schönen.

andererseits wirkt das in der heutigen zeit fast schon abschreckend.

Ob es immer so ehrlich zugeht bei Ebay?? Wo ist das Problem sich den Wagen von zwei Freunden hochtreiben zu lassen bis der Preis den ich haben will erreicht ist? Sieht mir hier nämlich ganz so aus;)

gruß He-Man

Leck mich am Arsche....wie kann man ein E36 Cab so verwahrlosen lassen..... :eek:

Da kannste ja nedmal mehr das M-Paket im Paket anbieten,weil der Stoßfänger hinten im Eimer is.....

 

Greetz

Cap

am 9. März 2009 um 21:53

Bei sowas blutet mir das Herz.... is ja grauenvoll dieser zustand...

Was könnte das braune Etwas denn rechts vom Gaspedal sein? Kommt da der Rostt schon durch oder wie? Was meint ihr?

Ich würd spontan vermuten,das is die beschrieben Lücke im Teppich und ja,das wird wohl Rost sein.....

 

Greetz

Cap

am 9. März 2009 um 22:10

ja macht sinn... nur dass das keine lücke mehr is, sondern ein krater im teppich...

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

aber wenigstens mal ein ehrliches ebay-angebot ohne irgendwas zu schönen.

andererseits wirkt das in der heutigen zeit fast schon abschreckend.

Ob es immer so ehrlich zugeht bei Ebay?? Wo ist das Problem sich den Wagen von zwei Freunden hochtreiben zu lassen bis der Preis den ich haben will erreicht ist? Sieht mir hier nämlich ganz so aus;)

gruß He-Man

Das stimmt natürlich auch wieder.

Also korrigiere ich mich: der Auktionstext scheint (zu?) ehrlich, der Preis dafür wiederum zu hoch.

Tja, da werden dann nicht mal mehr die M-Seitenleisten geklaut...;)

am 10. März 2009 um 0:05

Boah, ist der abgefuckt... :eek:

Wie zur Hölle kann denn die Heckschürze wegkokeln??? :confused: :confused: :confused: :D

 

 

 

 

Aaaber: Respekt vor der Laufleistung... Wobei; die werd ich mit meinem 328iA toppen!!! :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. "Naturbelassenes" 328 Cab mit zarten 370tkm..