ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. ... nicht mal vom Design sind die Eigner eines TT begeistert

... nicht mal vom Design sind die Eigner eines TT begeistert

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 19:10

Das gibt es im J.D. Power Report zu lesen. www.autobild.de/artikel/j.d.-power-report-2009_925895.html siehe Bild Nr 113.

.. 63. Gesamtrang: Audi TT • Zufriedenheits-Index: 80,8 Prozent ...

 

Nun, an meinem TT ist vielleicht nicht alles perkekt, schön ist er allemal!

Beste Antwort im Thema
am 24. Juni 2009 um 19:29

Ob es wirklich einen TT Besitzer !!! interessiert, was über sein Auto in der AutoBild steht ??!!;)

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Und der inzwischen ausgelaufene BMW Z4 liegt in der Gesamtwertung über alle Klassen hinweg auf Platz 2. Uups!

am 24. Juni 2009 um 19:26

Genau - ich hab`den TT nur, weil er Außen und Innen so Scheiße aussieht :confused:

Gerade wegen dem Design hab`ich mir für den TT entschieden.(Alternative wäre ein S3 gewesen)

am 24. Juni 2009 um 19:29

Ob es wirklich einen TT Besitzer !!! interessiert, was über sein Auto in der AutoBild steht ??!!;)

am 24. Juni 2009 um 19:38

Mich würde mal interessieren, was für "TT Besitzer" ihren Wagen so fragwürdig bewerten ? :confused:

Was für eine Lachnummer . . .

ach, ich freu mich schon wenn was Gutes über den TT drin steht. Wenn`s was schlechtes ist, dann war`s eben nur die Autoblöd :p

am 24. Juni 2009 um 19:42

glaub ich auch.... vor allem in der ato BILD ....

des heft taugt zum bilder/auto ankucken aber mehr auch ned!

Meine Meinung!

 

MfG

am 24. Juni 2009 um 22:47

Also um ehrlich zu sein hat mir mein 8N auch besser gefallen.Der war irgendwie zeitlos schön..Der 8 J hat doch schon irgendwie was von Familienkutsche.Ohne zweifel ein sehr schönes Auto aber leider nur den Bruchteil des Charms den der 8N hatte.

gruß Michael

am 24. Juni 2009 um 22:56

Nun ja ^^ was da drin steht ist nicht wirklich Relistisch

also ohen zu übertreiben nach meinem wagen schauen mehr leute als auf den z4 und sogar die Z4 fahrer fragen oft schöner wagen was kostet der.

Ich weiß nicht wen sie da gefragt haben aber der TT st meiner meinung nach der schönere !

Wieso sollte er sonst damals zum schönsten wagen seiner klasse gewählt worden sein !

Also irgendwie ergbit das keinen sinn O.o

Es ist auch egal was die fahrer selbst sagen oder denken was zählt ist das Umfeld und da schlägt er noch immer ein wie eine kleine bombe :=)

So erlebe ich es oft ^^

Die blicke der leute sind nicht zu übersehen mit den felgen sieht mein auto einfach sexy aus :o;)

am 24. Juni 2009 um 22:57

Zitat:

Original geschrieben von Mipo3

Also um ehrlich zu sein hat mir mein 8N auch besser gefallen.Der war irgendwie zeitlos schön..Der 8 J hat doch schon irgendwie was von Familienkutsche.Ohne zweifel ein sehr schönes Auto aber leider nur den Bruchteil des Charms den der 8N hatte.

gruß Michael

Lool Familien Kutsche O.o

Na gut er ist nicht mehr so eine ikone wie damals !

Aber das DEsign ist dem alten tt schon was voraus udn vorallem sportlicher !

ich weiß nicht wo Ihr wohnt, aber bei uns in der Gegend kräht kein Hahn nach einem TT. Obwohl er deutlich seltener ist als die Zuffenhausener "Konkurrenz"

 

Vielleicht dreht aber niemand den Kopf weil keine(r) dem geilen Typ in dem geilen TT hinterherglotzen will :D

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Ob es wirklich einen TT Besitzer !!! interessiert, was über sein Auto in der AutoBild steht ??!!;)

Genau diese Besitzer wurden ja gefragt. Und Auto-Blind zitiert ja nur die J. D. Power-Studie. Diese hingegen ist wohl das Non-plus-ultra in puncto Kundenzufriedenheitsstudien. Und mit Verlaub, gerade diese Studie zu diskreditieren, nur weil sie zu Tage fördert, was nicht ins eigene Weltbild passt, wirkt schon reichlich borniert - den Schuh braucht sich ja nur der anziehen, der sich angesprochen fühlt. Die Tatsache, dass der TT sehr schlecht abschneidet, steht ja nicht der eigenen Zufriedenheit mit der Kaufentscheidung entgegen.

so wie ich diese Studie verstanden habe ist der Sieger der Klasse Sportwagen und überhaupt der wohl Zufriedenstellenste aller Klassen der CLK mit 87% Kundenzufriedenheit.

 

Da ist der TT mit 80% natürlich ein absoluter Looser und ich muss mein gesamt positives Resumee über meinen TT natürlich nochmal überdenken...

AUTOBILD ? Wer oder was ist Autobild?? :D

eine BILDerzeitschrift für Breitbandstammtischproleten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. ... nicht mal vom Design sind die Eigner eines TT begeistert