*omg* er ist weg *heul*
so leute nach fast 9 jahren 328i e6 ist mein geliebstes autolein heute verkauft worden.. ich hweiß es nicht,aber es hat schon weh getan... nach fast 9 jahren entwickelt man schon eine art "liebe" zum auto..
wir sind durch dick und dünn gegangen... ich kann mich noch an den 25.07.2002 erinnern als ich ihn abgeholt hatte.. naja gut er hatte am anfang schon paar wehwehchen gehabt,die er dank euro plus wieder in ordnung gebracht haben..
am 22 november 2006 ist die hinterachse rausgerissen,was dank bmw- kulanz behoben worden ist... seitdem hatte ich absolut keine probleme mehr mit ihm gehabt.. war immer treu und ist jeden morgen brav angesprungen...
sorry für die komischen sätze aber ich bin noch fassungslos das er nicht mehr auf meinem hof steht... vermissen tue ich ihn schon,und es ist ungewöhnlich das er nicht mehr da ist..
ich hoffe der nachbesitzer geht mit ihm genauso um wie ich ihn behandelt habe..
mein lieber machst gut und ich werde dich nie vergessen
Beste Antwort im Thema
Sch.... auf die Spritpreise, hol dir nen 35i
Ähnliche Themen
55 Antworten
Der Soner oooohne 328i ?
Moment... ein Mythos wurde gerade zerstört !
Was solls denn jetzt werden ?
Auf alle Fälle mein Beileid
Hm.. Du warst für mich der Inbegriff vom e46 im MB-Forum.
Tja, so geht's.... und schon Deinen 335i gekauft?
wo was zuende geht fängt gleichzeitig was neues an.Also freu dich auf den neuen, wenns dann noch ein 335i wird....Aber trotzdem erstmal mein beileid.
Gruß
danijel
...ich bin immer noch fassungslos :-(
Soner, ich fühle mit dir!
Ich werde meinen auch bald verkaufen.
Hab letzten Sonntag schon das Autoscout-Angebot fertig gestellt, aber noch nicht online stellen können.
Hätte sogar schon einen neuen gehabt, aber mein Ex hat mich, auf deutsch gesagt, übelst verarscht.
Ich hoffe, du bleibst dem Propeller treu und daß du auch noch hier aktiv bleibst.
Bin schon gespannt darauf, womit du dich tröstest
Servus
Floh
Soner, du machst mich fertig!
Ich "kenne" dich schon seit locker 6 oder 7 Jahren.
Und nun verabschiedest du sich vom E46?!
Ich kanns kaum glauben.....
Aber ich hoffe du verbesserst dich, hab da vom 335i gelesen?
Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin aktiv wärst hier im forum!
Gruß,
Marko
War echt ne schicke Karre, obwohl ich die Clubsportecken einfach nicht verstehen werde. Aber ansonsten top. Vor allem mit den Alpina-Felgen!!
Und jetzt kommt ein 335i? Wäre ja ein angemessener Trostspender.
Daran sieht man mal wieder ,wenn die Optik und der Zustand stimmt dann geht so ein E46 weg wie ne warme Semmel.
Da bin ich auch mal gespannt was als nächstes auf deinem Hof landet,aber so wie ich dich einschätze wir es wieder so ein Schmuckstück werden.
Gruß mclaren
Ps. ich habe mein Coupe damals auch vermisst,aber nicht sehr lange wenn der neue erst mal vor der Tür steht..)
Sooner Sooner was machst du nur für Sachen...
Ich kenn dich inzwischen auch seit knapp 6 Jahren und hab dich irgendwie immer mit deinem 328 in Errinerung gehabt.
Nun denn, ich kann gut mitfühlen aber mach dir nichts draus...Wenn du demnächst einen tolleren Bimmer vor der Tür stehen hast, wirst du den Schmerz vllt. verkraften können.
PS. Wieviele Kilometer hast du eigentlich zurückgelegt in den ganzen Jahren??
danke euch... schön das ihr mich aufbaut... bin immer noch total fertig...
ja kenne MT nur mit meinem e46.. hatte in meinem MT leben kein anderes auto gehabt..
naja mal sehen was der nächste wird... aber ich werde mir zeit lassen mit dem kauf,bis ich den richtigen gefunden habe.. hab die letzten jahre gemerkt das es nichts bringt ein auto zu kaufen und alles nach und nach nachzurüsten..
1. geht das voll ins geld
2. bezahlen will es eh niemand beim kauf
hab mein auto damals bei 32957 km gekauf und verkauft 169315 km
so ich geh jetzt ins bett.. gute nacht
auch auf die Gefahr hin, das mich jetzt alle wieder für einen Spinner halten, denn das werdet ihr gewiss tun, aber warum hast du ihn verkauft und nicht behalten?? Ich meine Du hättest Dir doch deinen 35i auch so kaufen können, und dein Schätzchen irgendwo einbetten können..??!!!
Die große Frage ist ja, was hast Du für bekommen..?? er hatte ja nicht wirklich viel runter und in einem schönen Zustand mit nen paar Extras war er auch, aber trotzdem denke ich mal bei nem 99er an sieben Scheine.. was soll der neue 35 i denn kosten?? 21 Scheine... also macht der Verkauf 1/3 aus.. da wäre ich lieber einen Kompromiss eingegangen und hätte beide genommen..
Ist halt wie mit den Frauen, am besten alle..
Nee, aber mal ehrlich, ich meine mal abgesehen davon das mein KM Stand ein anderer ist und er weniger wert ist, der wird nicht mehr verkauft, obwohl er auch bald in Rente geht...!!Spätestens in einem Jahr, wird er stillgelegt.. diesen Sommer nochmal schön fahren und dann evtl den Winter und dann gibts ne Garage oder nen Gartenplatz..
Ich habe ihn ja seit nunmehr 12 Jahren, und die Erinnerungen verhöker ich nicht für 3 Scheine an irgendjemanden..
Seinen mehr oder weniger Vorgänger habe ich auch noch.. klar, man kann nicht jedes Auto behalten, war ja nurmal so eine angedachte Alternative, die mit sicherheit nicht immer schlecht ist..!!
Ansonsten natürlich auch von mir Beistand in einer schweren Lage, auf das ihr beide die Trennung gut übersteht..
Grüße Matze
@eibe
km hin oder her,das auto war fast 12 jahre alt... entscheidend ist das baujahr und nächstes jahr hätte ich viel weniger bekommen.. bin mit dem preis zufrieden.. habe zwischen 6500-7000€ bekommen,und das ist für ein 12 jahre altes auto o.k
klar hätte ich ihn behalten können,aber hab erstens kein platz oder garage dafür ,und zweitens das geld brauch ich für mein neues auto...
und ich weiß echt nicht ob ich mir bei den spritpreisen ein 35i kaufen soll... das wird ja immer teurer..
der käufer hat mir heute nacht ne sms geschickt,das er nach hause (300 km von mir entfernt)angekommen ist...
Sch.... auf die Spritpreise, hol dir nen 35i
tja, es hatte sich ja schon angedeutet, dass der "ur"-E46 bald weg ist...
nun ist es realität.
ich wünsche dir ein glückliches händchen beim kauf eines neuen autos, und da bin ich ehrlich gesagt auch recht sicher, dass du ne gute wahl treffen wirst!
wenn dann erstmal das neue auto vor der tür steht, wird der erste schmerz etwas gelindert sein - ich kenne das selber auch.