ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. (OT) Begegnung der 11111ten Art

(OT) Begegnung der 11111ten Art

Themenstarteram 4. Februar 2006 um 19:25

Wenn mich meine Frau eben auf der Heimfahrt nicht darauf hingewiesen hätte, ich würde mir jetzt noch in den Po beißen. Fazit: Manchmal sind Frauen doch zu was gebrauchen :)

GF

Ähnliche Themen
22 Antworten

Schade, dass du das Foto nicht zu Faschingsbeginn gemacht hast. :D

lg

sehr schön........mann das Glück muß man echt erst ma haben....Anzeige, Zeit zum Halten und dannn Foto dabei :)

Gratuliere

am 4. Februar 2006 um 19:31

Du bist nicht angeschnallt :D :D :D

 

Cooles Bild!!! Hatte ich heute fast so ähnlich mit lauter 3en...nur die Komazahl kam nicht hin ;)

Glückwunsch zur Schnapszahl. Dein Verbrauch ist aber für 240 PS ziemlich niedrig.

Wollte ich auch gerade anmerken ... 5,1l/100km? Aber nur mit 20km Bergabstrecke am Stück, oder? ;)

Themenstarteram 4. Februar 2006 um 19:43

@ Businessman

Bei 80 kmh auf der B49 hinter Opa Schröder im Opel Omega nach Limburg und zurück brauch ich nicht mehr. Danke Opa Schröder für den Windschatten :) :)

GF (der sich eben auch gewundert hat über den geringen Ø Verbrauch)

am 4. Februar 2006 um 19:53

servus,

möchte dir nur sagen - du hast eine sehr aufmerksame frau -

und es zeugt von aktivem mitfahren, daß sie das auf dem tacho gesehen hat.

gruß willi

Themenstarteram 4. Februar 2006 um 19:57

@ one o

Du willst aber bestimmt nicht wissen worauf sie vor dem Blick auf den Tacho *geachtet* hat ;)

Ich sag ja Frauen sind manchmal sehr hilfreich bei der Bordbetreuung :)

GF (wenn das meine Frau liest gibts Haue)

hatte ich schon vor ein paar Monaten passt aber jetzt gut!

War auf der Heimfahrt vom Linz-Treffen

hier bild

mfg

 

DSGFanatiker

edit: sorry für die haltung (war beim fahren) und sorry für die bildqualität (musste es stark komprimieren um es bei mt einstellen zu können)!

so wie es aussieht ist der Verbrauch bei 11 111km immer sehr gering 6,0l für ein 3,2er wow

nur gut das ich noch etwas Zeit habe bis zur 11 111km grenze

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

so wie es aussieht ist der Verbrauch bei 11 111km immer sehr gering 6,0l für ein 3,2er wow

Ferkel hat einen 2,0T mit Chip... ;)

und ich nen 3,2er :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Bei 80 kmh auf der B49 hinter Opa Schröder im Opel Omega nach Limburg und zurück brauch ich nicht mehr.

Aber nur solange es einspurig war oder? Glaube nicht das Du dir mit deinem Wagen das lahme Gezuckel bis Limburg angetan hast. :)

Glückwunsch zu dem netten Bild. Jetzt schon vormerken... 22.222!. Nicht vergessen!

MFG

am 5. Februar 2006 um 8:49

Tolles bild,

aber das ist doch kein Durchschnittsverbrauch, das ist der momentan Verbrauch, da fehlt der Kreis mit dem Strich durch.

Gruß Kletterhenny

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. (OT) Begegnung der 11111ten Art