ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. (OT) Das Ideale Weihnachtsgeschenk für A3 Fans

(OT) Das Ideale Weihnachtsgeschenk für A3 Fans

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 9:05

Servus Leute,

nur zur Info und wenn ihr noch nicht wißt, was ihr euch wünschen sollt...schaut mal hier:

http://www.modellautohandel.de/.../advanced_search_result.php?...

Oder hier:

http://www.modelcarworld.biz/.../his-webshop.pl?...

Leider gibt´s in 1.18 nur den Sportsback - der 8P soll aber kommen. Der Hersteller ist glaube ich Kyosho

gruß

Der Weihnachtsmann

Ähnliche Themen
31 Antworten

70 euro incl. Versand, find ich aber ganz schön hart.

Gruß smhb

Für den Preis sollte man sich eigentlich noch das Wunschkennzeichen aussuchen dürfen :D

Gruß Schulle

am 13. Dezember 2005 um 9:36

Die 1:18 Modelle im Audi Online Shop kosten 59,00 EUR (Sportback)

Zur Zeit bekommt man dort noch mindestens 10% Rabatt.

Zitat:

Original geschrieben von JokerSchulle

Für den Preis sollte man sich eigentlich noch das Wunschkennzeichen aussuchen dürfen :D

Gruß Schulle

und die Farbe!!!

Und die Ausstattung :)

Wenn ich meinen so bekommen könnte, wie er hier vor der Türe steht, dann gebe ich auch 100 Euro...

Gruß smhb

*oderdasnächstemaldasautonachdemmodellbestellen*

:)

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 9:43

Wußte garnicht, das es die auch im Audi-Shop gibt - kann man mal sehen was man hier im Forum alles lernen kann!

Ärgere mich nur, das es den 8P nicht gibt! Als Trost habe ich mir das Urquattro Coupe in 1:18 gewünscht. Das wäre mein Traum in 1:1 (Noch besser Sportquattro - es leben die 80iger!). :D

Hallo,

Zitat:

Als Trost habe ich mir das Urquattro Coupe in 1:18 gewünscht. Das wäre mein Traum in 1:1 (Noch besser Sportquattro - es leben die 80iger!).

Supergeiles Auto, Kumpel von mir hat den gefahren, war zwar sauteuer und schluckte Sprit wie nichts aber geiles Fahrfeeling. Leider hat ihm einer die Karre zerlegt......

ich versteh auch nicht warum die nur den dummen Sportback anbietetn wo bleibt denn bitte der 8p ??????

verkehrte Welt

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

ich versteh auch nicht warum die nur den dummen Sportback anbietetn wo bleibt denn bitte der 8p ??????

verkehrte Welt

stimmt! hässliches ding dieser sportback :D

Zitat:

Original geschrieben von olzbnjjn[09

stimmt! hässliches ding dieser sportback :D

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

ich versteh auch nicht warum die nur den dummen Sportback anbietetn wo bleibt denn bitte der 8p ??????

verkehrte Welt

also bitte meine Herren....

@DSGFanatiker....

 

Maximum Respekt für das Driftfieber. Dazu noch sehr anspruchsvolles Gelände mit ein paar netten Pylonen mit Nadeln dran.....

Repekt....

Gruß Schulle

Moin,

Zitat:

also bitte meine Herren....

Wo sie Recht haben...... ;)

Fragt mich letztens ein kollege, warum ich kein Sportbäckchen genommen habe ? Ich: Wenn ich eine Kombi wollte, wurde ich einen nehmen, Passat Variant.

Zitat:

Original geschrieben von JokerSchulle

@DSGFanatiker....

 

Maximum Respekt für das Driftfieber. Dazu noch sehr anspruchsvolles Gelände mit ein paar netten Pylonen mit Nadeln dran.....

Repekt....

Gruß Schulle

thx for the Repekt

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

ich versteh auch nicht warum die nur den dummen Sportback anbietetn wo bleibt denn bitte der 8p ??????

verkehrte Welt

Vielleicht sind die Modelle für den amerikanischen Markt, denn da gibts ja nur den Sportback.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. (OT) Das Ideale Weihnachtsgeschenk für A3 Fans