ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. [OT] Nuvolari: nähere Infos?

[OT] Nuvolari: nähere Infos?

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 12:57

Hi,

ist das eine Studie, oder wird der wirklich kommen. Wenn ja, weiss jemand wann und was er kosten soll?

Bild:

http://www.audi.se/mediadb/_files/user_uaudi/nuvolari1024_3788.jpg

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 9. Februar 2005 um 13:01

wenn das ding kommt, dann ist mir der preis egal, ich überfall einfach ne bank!

obwohl vielleicht warte ich dann noch auf MJ09 wenn der RSQ vorgestellt wird...

:D

habt ihr das bild noch? die seite geht nicht mehr

oooh ja, oho aha

am 9. Februar 2005 um 13:42

Nee glaube der wird nicht kommen, aber ab nächstes Jahr soll der Audi Le Mans kommen. Zumindest habe ich das mal irgendwo gelesen! Den find sogar noch was schnittiger!

http://www.audiworld.com/news/03/frankfurt/lemans/content.shtml

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von jab

Nee glaube der wird nicht kommen, aber ab nächstes Jahr soll der Audi Le Mans kommen. Zumindest habe ich das mal irgendwo gelesen! Den find sogar noch was schnittiger!

http://www.audiworld.com/news/03/frankfurt/lemans/content.shtml

puuuh, wie geil ist der denn?

*haben will*

Ich hab ihn mir bestellt

 

Allerdings nur als Modell. ...schnüff...

Hätt ich das Geld würd ich ihn sofort bestellen....Da gibts übrigens auch den Le Mans und den RSQ

 

Modelle von AUDI

am 9. Februar 2005 um 13:58

Also wenn ich mir den Nuvolari so anschau hat der verdammte ähnlichkeit mit dem neuen TT der 2006 kommen soll.

Die Bilder die da ungefähr gezeigt wurden schauen genauso aus.

Aber vielleicht wieder nur eine Ente der Autozeitungen die meinten "oh toll nehmen wir das Nuvolari Bild und schreiben TT drunter" ;)

am 9. Februar 2005 um 14:10

@Goofi

Ja der ist schon hammergeil...soll aber so ca. 80 tausend Euronen kosten! Stand mal nen Artikel in der AMS drüber und soweit ich das in erinnerung habe ist der wohl fest geplant, soll also wirklich so auf die Straße kommen (bis auf ein paar änderungen, zB LED´s)

Als zweitwagen wäre der schon was :D Zum Glück habe ich noch Zeit um im Lotto zu gewinnen ;)

am 9. Februar 2005 um 14:37

Hier noch eine ganz heisse Quelle zum Thema "Auto News" - www.classicdriver.com -

Im Bereich "Auto der Woche" findet man so ziemlich alle Studien und Supersportwagen!

Nuvolari

Le Mans Quattro

Gruss Oliver

P.S. Am Ende der Seite findet ihr einen Bereich "Stöbern in unserem Auto der Woche Archiv" - einfach mal durchschauen *staun*

Zitat:

Original geschrieben von jab

Als zweitwagen wäre der schon was :D Zum Glück habe ich noch Zeit um im Lotto zu gewinnen ;)

Als Zweitwagen zum A3? :)

Also der Nuvolari kommt laut Audi sicher nicht, aber sehr wahrscheinlich is das Design vom TT an ihn angelehnt.

Der Le Mans kommt 2007 soviel ich weiß und hoffentlich steht er 2008 in unserer Garage, geplant wärs halt mal so

Grüße FanbertA3

am 9. Februar 2005 um 17:24

Soweit ich weis kommt der Audi LeMans ca. Ende 2007 als Audi A9 raus, glaub ich mal irgendwo gelesen zu haben !!

am 9. Februar 2005 um 17:31

hm...

mal schauen was uns die zukunft bringen wird...

09.02.2008

Beitrag von: bortoman

[8Z] Kaufberatung A9

hilfe leute ich weiß nicht was ich tun soll:

soll ich mir einen le mans kaufen, oder doch lieber eine eigentumswohnung;

ich bin grad am überlegen, denn wenn ich den wagen habe, dann bin ich eh nie mehr zu hause...

und ne garage könnt ich mir immer noch leisten...

hm...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. [OT] Nuvolari: nähere Infos?