ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [OT][Suche] 8P Fahrer mit Kofferraumausbau

[OT][Suche] 8P Fahrer mit Kofferraumausbau

Themenstarteram 21. September 2005 um 17:24

Moinsen Leutz...

wer von Euch kam doch gleich aus AUSTRIA & hatte nen kofferaumausbau mit doppeltem Boden?

War glaub ich mit grauem Bezugsstoff & so'ner feinen Blende über'm Woofer...diesbezüglich hab ich mal noch 1-17 fragen offen :)

PS: Sry das ich hier etra nen neuen Thread aufmache, jedoch findet man leider nix in der Suche & alle 8P'ler durchzuklicken & auf die Sigs zu schauen empfand ich doch ein wenig zeitraubend :)

Ähnliche Themen
31 Antworten

komm nicht aus össi land , jedoch hier nen weiterhelfender linkl :

http://www.tischlerei-jagsch.de/shop/

Passform 1A.

Hatte ich auch drinnen bis vor kurzem , jedoch wieder umgebaut auf seitliche lösung mit Kiste , 2te. Batterie , woofer und Endstufe , weil dadurch auch schnell mal mehr zugeladen werden kann , kiste mit schnellverschlusssteckern abgesteckt und rausgehoben was bei nem doppelten boden schwieriger zu gestalten ist.

fss fällt mir doch glatt ein das ich noch pics hiervon machen wollte.

^_^

Themenstarteram 22. September 2005 um 15:47

hehe..THX'le für den Link, jedoch bin ich dort bereits zufriedener kunde..passgenauigkeit ist wirklich 1A..

aber ich such eigentlich dieses gewissen jemand der sone feine edelstahl-abdeckung über'm woofer hat, da ich beim versandhaus & auf diversen car-hifi-online-shop's nix gescheites finde

genau wegen dieser abdeckung such ich den jungen herrn :)

EDIT: aber pics von deiner lösung interessieren mich natürlich auch!!!also her damit :)

wegen der blende folgendes:

wenn du die möglichkeit hast CAD zu zeichnen, dann gestalte die blende nach deinem geschmack, such ne firma in deiner nähe die eine wasserstrahl-schneidemaschiene hat (stichwort "watercut"), und lass dir für 10-15€ was richtig geiles und individuelles aus edelstahl machen;

das ist wirklich rel. günstig, und der schnitt wird extrem sauber;

Themenstarteram 22. September 2005 um 16:25

perfekt..das werde ich tun...

allerbesten dank für die tips!!

und dann her mit den bildern ;)

Themenstarteram 22. September 2005 um 17:02

gut ding braucht weil sagt man glaub ich :)

werde in dem zusammenhang erst in 1-2 monaten mit bildern glänzen können, da ich eh vorhabe den "ausbau" noch ein wenig zu verfeinern...

aber jetzt hab ich dank bortoman ersteinmal 3 firmane welche wasserstrahlschneiden bei mir in der gegend kontaktiert um mir ein Kostenüberblick zu verschaffen

dann werd ich mich wohl nach den antworten an ein programmiersystem schmeissen & die designs entwerfen...das dauert auch bestimmt n paar tage (eh ich da zufrieden bin)

und dann halt noch der "umbau" des kofferaums...

haja, bald is winter & ich kann mal wieder das ein oder andere wochenende bei mir in der firma verbringen..hehe

zeig uns mal deine entwürfe... würde mich intressieren wie so ne abdeckung gestalten würdest...

Würde mich mal interessieren wo ich den original Audi Teppich herbekomme und was der ca. Kostet?

bzw. was für einen habt ihr verbaut?

Bezugsstoff von Rockford Fosgate. Bei unserem ortsansässigen händler in 2 farben erhältlich , grau und schwarz.

Die original teppiche werden unter anderem von http://www.ideal-group.com/index.htm und http://www.nonwovens-group.de/ hergestellt. (für VW/Audi)

Themenstarteram 26. September 2005 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von bortoman

zeig uns mal deine entwürfe... würde mich intressieren wie so ne abdeckung gestalten würdest...

hab leider noch keine zeit gehabt...ausserdem bringt die beschaffung des materials ein wenig mehr hindernisse mit sich als ich dachte

aber soviel kann ich jetzt schon sagen...

ich werde höchstwahrscheinlich den Cerwin Vega-Schriftzug in irgend einem sattem Font verwenden & dazu noch die Audi-Ringe...oder etwas vergleichbares...so in der Art dacht ich mir das jedenfalls..mal schauen was bei rauskommt...

Zitat:

Original geschrieben von __B2K__

Würde mich mal interessieren wo ich den original Audi Teppich herbekomme und was der ca. Kostet?

bzw. was für einen habt ihr verbaut?

ich dachte an den hier:

eBay-Link

a) relativ preiswert

b) nicht wie die üblichen Bezugsstoffe maßbezogen

bin mir aber noch nicht 100%ig sicher mit der Übereinstimmung der Farbe...

kann dir nur wenn du dir total unschlüssig bist wegen farbe nur zum rockford bezugstoff raten , da dieser obwohl auch nicht 100% farbgleich mitm original sich aber doch sehr gut an vw/audi grau bzw schwarze teppiche anpasst und zudem sehr edel aussieht aufgrund kleiner silber fädchen im stoff.

schwarzes Leder würde doch auch gut kommen oder?

wo kann ich so einen Rockford Bezugsstoff bestellen? bei ACR ?

denn rockford stoff sollte es bei jedem autorisierten rockford händler geben, kann hierzu nur einen bei mir aus der gegend nennen : M+K Hifi Oberndorferstr. 2 84032 Landshut 0871 35050

@Br3z3 kannst du mir vielleicht mal Bilder von deinem Ausbau zeigen? du hast ja auch das RNS-E oder ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [OT][Suche] 8P Fahrer mit Kofferraumausbau