ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. "RNS MFD DVD" + USB/IPOD ?

"RNS MFD DVD" + USB/IPOD ?

Themenstarteram 27. März 2008 um 21:16

hallo.

ich habe seit heute einen 2007`er variant. (2.0 tfsi) mit dem "grossen" dvd-navi .

(mittlere version mfd ii - also vorgänger vom RNS )

jetzt würde ich gerne meinen ipod oder einen alternativen usb-player - oder stick anschliessen.

welche möglichkeiten habe ich um

a) einfache Wiedergabe der MP3`s bei Steuerung über den IPOD

b) Wiedergabe der MP3`s bei Steuerung über das Navi

c) Wiedergabe bei gleichzeitiger Anzeige der Titelinfos und Ordneranzeige etc...

habe zwar schon einiges über icelink und aux etc. gelesen - bin aber laie und komm nicht ganz klar- welche optionen ich nun habe..

vielen dank schonmal

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 27. März 2008 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von blackheim

hallo.

ich habe seit heute einen 2007`er variant. (2.0 tfsi) mit dem "grossen" dvd-navi .

(mittlere version mfd ii - also vorgänger vom RNS )

jetzt würde ich gerne meinen ipod oder einen alternativen usb-player - oder stick anschliessen.

welche möglichkeiten habe ich um

a) einfache Wiedergabe der MP3`s bei Steuerung über den IPOD

b) Wiedergabe der MP3`s bei Steuerung über das Navi

c) Wiedergabe bei gleichzeitiger Anzeige der Titelinfos und Ordneranzeige etc...

habe zwar schon einiges über icelink und aux etc. gelesen - bin aber laie und komm nicht ganz klar- welche optionen ich nun habe..

vielen dank schonmal

a)

Hier gibt es die Optionen Ipod-Interface, USB-Interface und Aux-Eingang.

b)

Hier gibt es das Ipod-Interface. Der Ipod wird als CD-Wechsler angesprochen. Im Display steht "track1, Track2, etc)

c)

Vergiß es.

zu C) RNS 510 kaufen ;) dann brauchste Ipod und Co. auch nicht mehr

am 29. März 2008 um 22:26