ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. ++ Sammelthread Bilder A5/S5 ++

++ Sammelthread Bilder A5/S5 ++

Themenstarteram 14. August 2008 um 22:22

Da es schon einen Vorstellungsthread gibt der durch die Aufzählung aller mitbestellten Extras etwas länglich ist :) nehme ich mir mal die Freihheit, einen neuen Thread NUR für die schönen Bilder zu beginnen.

Um das Ganze kurz und übersichtlich zu halten folgende Bitte:

- nur Bilder, keine Diskussionen, auch wenn ein Wagen noch so schön ist!

- Wagentyp, Motor und Farbe, z.B. A5 3.0 TDI Meteorgrau

- Felge + Bereifung (vor allem bei original Audi-Felgen die Bezeichnung im Konfigurator)

- von aussen sichtbare Extras, z.B. S-Line, Sportfahrwerk, Tieferlegung (mm), Spurverbreiterung (mm), spezielle Auspuffanlage. Spoiler/Schweller etc. pp.

 

Ich denke so bekommen wir eine schöne Bilderdatenbank, die Neulingen bei der Bestellung sicherlich helfen kann.

Ich mache mal den Anfang:

Typ: A5 3.0 TDI Meteorgrau Perleffekt

Räder: original Audi 8,5 J x 18 im 10 Speichen Design mit 245/40 Reifen

Extras: Sportfahrwerk

Beste Antwort im Thema

Sorry , ich finde es absolut nicht sinnvoll noch einen Thread zu starten.

Es ist doch mehr als umständlich , wenn die Leute ihren Abholbericht in den Sammelthread schreiben, und

die Bilder dann hier reinstellen müssen.

Das funktioniert nicht.

Sorry , das ist meine Meinung.

Wolfgang

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten
Themenstarteram 14. August 2008 um 22:23

Noch eins, diesmal bei schönem Wetter:

Typ: A5 3.0 TDI Meteorgrau Perleffekt

Räder: original Audi 8,5 J x 18 im 10 Speichen Design mit 245/40 Reifen

Extras: Sportfahrwerk

Sorry , ich finde es absolut nicht sinnvoll noch einen Thread zu starten.

Es ist doch mehr als umständlich , wenn die Leute ihren Abholbericht in den Sammelthread schreiben, und

die Bilder dann hier reinstellen müssen.

Das funktioniert nicht.

Sorry , das ist meine Meinung.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Sorry , ich finde es absolut nicht sinnvoll noch einen Thread zu starten.

Es ist doch mehr als umständlich , wenn die Leute ihren Abholbericht in den Sammelthread schreiben, und

die Bilder dann hier reinstellen müssen.

Das funktioniert nicht.

Sorry , das ist meine Meinung.

Genauso sehe ich das auch, völlig überflüssig dieser Thread, da Handhabung zu umständlich.

Themenstarteram 15. August 2008 um 10:30

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Sorry , ich finde es absolut nicht sinnvoll noch einen Thread zu starten.

Es ist doch mehr als umständlich , wenn die Leute ihren Abholbericht in den Sammelthread schreiben, und

die Bilder dann hier reinstellen müssen.

Das funktioniert nicht.

Sorry , das ist meine Meinung.

Wolfgang

Zusätzlich hier, nicht anstatt!

Als ich vorab Bilder von meiner Konfiguration gesucht habe habe ich mir die Finger blutig gesucht, da alles über unzählige Threads verteilt ist.

Gäbe es hier im Forum eine Bilderdatenbank mit entsprechender Suchfunktion würde ich Dir Recht geben.

Im Moment gibt es die Einzelthreads, denn Sammelthread (der auch zukünftige Fahrzeuge enthält), wahllos in anderem Zusammenhang gepostete Bilder und das alles durchsetzt mit reichlich Diskussion.

Meine eigene leidvolle Erfahrung war die Motivation für diesen Thread, und ich denke dass es anderen vor dem Kauf ihres A5 ähnlich gehen wird.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von T-K-S

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Sorry , ich finde es absolut nicht sinnvoll noch einen Thread zu starten.

Es ist doch mehr als umständlich , wenn die Leute ihren Abholbericht in den Sammelthread schreiben, und

die Bilder dann hier reinstellen müssen.

Das funktioniert nicht.

Sorry , das ist meine Meinung.

Wolfgang

Zusätzlich hier, nicht anstatt!

Als ich vorab Bilder von meiner Konfiguration gesucht habe habe ich mir die Finger blutig gesucht, da alles über unzählige Threads verteilt ist.

Gäbe es hier im Forum eine Bilderdatenbank mit entsprechender Suchfunktion würde ich Dir Recht geben.

Im Moment gibt es die Einzelthreads, denn Sammelthread (der auch zukünftige Fahrzeuge enthält), wahllos in anderem Zusammenhang gepostete Bilder und das alles durchsetzt mit reichlich Diskussion.

Meine eigene leidvolle Erfahrung war die Motivation für diesen Thread, und ich denke dass es anderen vor dem Kauf ihres A5 ähnlich gehen wird.

Wie du meinst , ich bin mir nicht sicher.

In den Bereichen 8P & 8PA sowie 8E & 8H haben sich mehrere Thread auch nicht durchgesetzt. Dort werden sowohl die Konfigurationen als auch die Bilder der neuen Autos eingestellt.

Am besten wäre es, wenn der Vorstellungsthread immer an erster Stelle stehen würde. Dies hätte den Vorteil, dass weniger neue Vorstellungsthreads aufgemacht werden würden. Weiterhin würde es die Suche nach Bildern erleichtern, da der Thread immer sofort ins Auge sticht.

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

In den Bereichen 8P & 8PA sowie 8E & 8H haben sich mehrere Thread auch nicht durchgesetzt. Dort werden sowohl die Konfigurationen als auch die Bilder der neuen Autos eingestellt.

Am besten wäre es, wenn der Vorstellungsthread immer an erster Stelle stehen würde. Dies hätte den Vorteil, dass weniger neue Vorstellungsthreads aufgemacht werden würden. Weiterhin würde es die Suche nach Bildern erleichtern, da der Thread immer sofort ins Auge sticht.

Meinst du die Mod´s machen dass ?

Wenn man sie überzeugen kann, dass dadurch die Flut von Threads verringert werden würde, könnte ich mir das vorstellen.

Zitat:

Original geschrieben von T-K-S

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Sorry , ich finde es absolut nicht sinnvoll noch einen Thread zu starten.

Es ist doch mehr als umständlich , wenn die Leute ihren Abholbericht in den Sammelthread schreiben, und

die Bilder dann hier reinstellen müssen.

Das funktioniert nicht.

Sorry , das ist meine Meinung.

Wolfgang

Zusätzlich hier, nicht anstatt!

Als ich vorab Bilder von meiner Konfiguration gesucht habe habe ich mir die Finger blutig gesucht, da alles über unzählige Threads verteilt ist.

Gäbe es hier im Forum eine Bilderdatenbank mit entsprechender Suchfunktion würde ich Dir Recht geben.

Im Moment gibt es die Einzelthreads, denn Sammelthread (der auch zukünftige Fahrzeuge enthält), wahllos in anderem Zusammenhang gepostete Bilder und das alles durchsetzt mit reichlich Diskussion.

Meine eigene leidvolle Erfahrung war die Motivation für diesen Thread, und ich denke dass es anderen vor dem Kauf ihres A5 ähnlich gehen wird.

Muss Dir vollkommen Recht geben!! Mir gings genau so! 10 Beiträge mit Wiederholung usw. und dann ein Bild... Und das 100 Seiten lang - kotz!

Tja, leider können/wollen einige nicht lesen und anstatt die Klappe zu halten, einfach mal was geschrieben, was hier in diesem Beitrag keinen interessiert!

...gabs hier nicht schon einen Bilder Thread...komme total durcheinander ;)

Themenstarteram 15. August 2008 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von Chromox

...gabs hier nicht schon einen Bilder Thread...komme total durcheinander ;)

Ist egal, durch die Diskussion ist der eigentliche Sinn des Threads so wieso ad absurdum geführt worden.

Anyway, dann halt kein Bilderthread.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. ++ Sammelthread Bilder A5/S5 ++