ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. ++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger X1 ++

++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger X1 ++

BMW X1 E84
Themenstarteram 26. August 2010 um 6:58

Hallo liebe X1 Gemeinde,

da es hier sehr viele Neuwagen-Vorstellungen gibt hab ich mir gedacht, dass ich mal ein Sammelthread aufmache wo alle neuen bzw. zukünftigen X1 vorgestellt werden können.

Ich hoffe es ist in eurem Sinne.

Dann fang ich mal an.

X1 xDrive 23d (Automatik)

Saphirschwarz Metallic

Felgen Wabenstyling 323

Leder Nevada Schwarz

Interieurleisten Satinsilber matt

Connectivity Paket

Klimaautomatik

Ablageparket + Armauflage

Heckgepäckträger Vorbereitung

Komfortzugang

Lichtpaket

Regensensor

Sport Lederlenkrad incl. Multifunktion und Schaltwippen

Servotronic

Geschwindigkeitsreglung

Modellschriftzugentfall

X Line incl. Dachreling Alu

Sonnenschutzverglasung

Hochglanz Shadow Line

Sportsitze

Sitzheizung

Navi Professional incl. Bluetooth

Hifi Lautsprechersystem

Xenon

Adaptives Kurvenlicht

Innen-Außenspiegel automatisch abblendend

PDC vorn und hinten

Performance Control

Hab jetzt die ersten 2000 km hinter mir und bin bis jetzt begeistert.:D Hab auch noch keine Probleme mit der Verarbeitung. (Windgeräusche, Klappern usw.) Ich hoffe das bleibt auch so.

Mal gucken was passiert wenn ich die Einfahrphase hinter mir hab und mal schneller als 150 km/h fahren darf. Nur der Verbrauch ist noch was hoch. Mom 8,4 L

So ich hoffe euch gefällt mein neues Spielzeug und freue mich schon auf eure Vorstellungen.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hi Frank,

 

ICH persönlich finde jeden X1-Neuzugang hier interessant. Und es ist mir auch egal ob´s davon schon hunderte Bilder gibt. Wir sind hier ne kleine Community und ich freu mich mit jedem neuem X1-Besitzer. Ausserdem ist ja jeder X1 vor anderem Hintergrund in Szene gesetzt.

 

Also auf jeden Fall Bilder hier rein.... BITTE. ;-)

 

Grüße

Michi

253 weitere Antworten
Ähnliche Themen
253 Antworten

Hi,

 

sehr gute Idee mit dem Thread und ein sehr schöner Wagen. Die Felgen gefallen mir sehr gut. Allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Freude mit dem 23d. Ich bin auch jeden Tag wieder begeistert wie der BMW ab 60km/h mit 1.100 Touren im 6. Gang anzieht. Immer wieder ein Aha-Erlebnis.

 

Grüße

Michi

am 26. August 2010 um 7:32

Hallo!

Das ist wirklich ein schönes Auto mit einer reichhaltigen Ausstattung. Da bleiben doch kaum noch (erfüllbare) Wünsche offen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man das grinsen kaum aus dem Gesicht bekommt.

Viel Freude damit und allzeit gute Fahrt.

Gruß

der Fränky

P.S.: Der Sammelthread ist eine gute Idee und ich werde meinen Wagen posten, wenn er denn dann da ist. Bis dahin werden wohl aber noch einige Beiträge kommen :(

Themenstarteram 26. August 2010 um 7:38

Danke schön. Das stimmt der Fahrspaß ist enorm. Bei der Ausstattung fehlt glaub ich wirklich nicht mehr viel… :D

Naja man gönnt sich ja sonst nichts…:cool:

Gruß

am 26. August 2010 um 7:39

Guten Morgen

Danke für die gute Idee mit dem Sammelthread und Gratulation zum sehr schönen X1, alles sehr gut und schön ausgewählt.

Mein bestellter soll diese Woche produziert werden und ich hoffe, ihn auch bald präsentieren zu können.

Weiter viel Spass und allzeit gute Fahrt

Gruss

Vielleicht kann die Moderation - gibts die hier überhaupt - ja mal alle bisherigen Threads zu diesem hier zusammenfassen ?

 

 

am 27. August 2010 um 17:03

Hey,

da ich es heute gerade noch geschafft habe, zwei Änderungen an meinem am 02.08. bestellten X1 unterzubringen (am Montag wär´s dann echt zu spät gewesen) hier meine endgültige Konfiguration:

X1 xDrive 20d Automatik

Sparkling Bronze

Stoff Median Silbereffekt

Interieurleisten Aluminium Feinschliff

Leichtmetallräder V-Speiche 318

Performance Control

Servotronic

Multifunktion für Lenkrad

Sport Lederlenkrad

X-Line mit Dachreling Aluminium satiniert

Modellschriftzug Entfall

Armauflage vorn

Panorama Glasdach

Sitzheizung vorn

Regensensor

Xenon-Scheinwerfer

Klimaautomatik

Navigationssystem Business mit Bluetooth

Connectivity Paket

Produziert wird er um den 20.09.2010 herum. Auf Fotos müßt Ihr also noch bis Anfang Oktober warten.

Gruß

Frank

am 27. August 2010 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von KugaFrank

Auf Fotos müßt Ihr also noch bis Anfang Oktober warten.

Gruß

Frank

Kann es kaum erwarten :D.

Aber bitte nur welche einstellen, wenn es sich um was Aussergewöhnliches handeln sollte. Wir wissen ja eigentlich alle, wie ein 'normaler' X1 aussieht :D

Zitat:

Original geschrieben von Niggi38

Zitat:

 

Kann es kaum erwarten :D.

Aber bitte nur welche einstellen, wenn es sich um was Aussergewöhnliches handeln sollte. Wir wissen ja eigentlich alle, wie ein 'normaler' X1 aussieht :D

Na ein normaler ist schwarz weiß oder braun hab ich mir sagen lassen ! :D

am 28. August 2010 um 7:05

Zitat:

Original geschrieben von Niggi38

Zitat:

Original geschrieben von KugaFrank

Auf Fotos müßt Ihr also noch bis Anfang Oktober warten.

Gruß

Frank

Kann es kaum erwarten :D.

Aber bitte nur welche einstellen, wenn es sich um was Aussergewöhnliches handeln sollte. Wir wissen ja eigentlich alle, wie ein 'normaler' X1 aussieht :D

Definiere mal "Außergewöhnlich"!

Meiner wird zu den Median Silbereffekt Sitzen die Interieurleisten in Alu Feinschliff haben. Bilder von dieser Kombination habe ich bisher noch nicht gesehen! Somit wäre ja zumindest der Innenraum meines X1 interessant!

Gruß

Frank

Hi Frank,

 

ICH persönlich finde jeden X1-Neuzugang hier interessant. Und es ist mir auch egal ob´s davon schon hunderte Bilder gibt. Wir sind hier ne kleine Community und ich freu mich mit jedem neuem X1-Besitzer. Ausserdem ist ja jeder X1 vor anderem Hintergrund in Szene gesetzt.

 

Also auf jeden Fall Bilder hier rein.... BITTE. ;-)

 

Grüße

Michi

Hier sind Bilder!

Cimg2296
Cimg2295
Cimg2290
+1
am 28. August 2010 um 8:47

Ich finde auch, dass es egal ist, ob der X1 nun außergewöhnlich ist (wie auch immer man das definiert), oder nicht. Ich freue mich immer über neue Bilder, auch wenn ich die Konfiguration vorher schon mal gesehen habe.

am 28. August 2010 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von wulewaz

Hier sind Bilder!

Diese Bilder hattest Du aber schon mal eingestellt - liege ich richtig?

Übrigens: Mein :) - mit diversen Filialen - sagte mir, dass Median Silbereffekt mit Alu Feinschliff die meistverkaufte Variante - ausser Leder - sei. Ich habe sie auch - echt super!

am 28. August 2010 um 19:39

Hallo X1 Fangemeinde

Habe am 20.8. mein Traumauto beim :) abgeholt, nach 14 Jahren Audi A4 2.6 quattro.

Hier mal einige Daten, wens interessiert :D .

X1 xDrive20d

Tiefseeblau metallic

Stoff Median Antrazit- Silbereffekt

Leichtmetallräder Sternspeiche 317 mit Runflat

X-Line mit Dachreling Alu satiniert

Anhängerkupplung mit abnehmbaren Kugelkopf

Interieurleisten Satinsilber matt

Multifunktionslenkrad

Servotronic

Armauflage vorn und Ablagenpaket

Sportsitze

PDC hinten

Regensensor und Fahrlichtsteuerung

Klimaautomatik

USB Schnittstelle

Navi Business

Sonnenschutzverglasung

Modell Schriftzug Entfall

 

Bin bis jetzt 700 km gefahren, Verbrauch zeigt 7,1 Liter an. Das Auto ist Spitze:):):),fährt super und es klappert nix, total begeistert

 

Grüße Manfred

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. ++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger X1 ++