- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er G30, G31, F90
- "Schöne" Kennzeichenhalter Empfehlung
"Schöne" Kennzeichenhalter Empfehlung
Welche optisch ansprechenden Kennzeichenhalter könnt ihr empfehlen?
Bekommt man bei Abholung in der BMW Welt Kennzeichenhalter von der BMW Welt?
Hat jemand ein Bild wie die aussehen?
Alternativen?
Ich würde vorne ohne Kennzeichenhalter machen wollen und hinten wahrscheinlich mit.
Ähnliche Themen
31 Antworten
Nehm auch hinten ohne!
Meine Empfehlung: Klettband und 3D-Kennzeichen…sieht einfach am besten aus!
Ich persönlich finde hinten ganz ohne irgendwie "nackig" so Metall auf Metall mäßig.
Deshalb habe ich mir diese mit sehr dünnem Rand ausgesucht:
2x Rahmenlose Auto Kennzeichenhalter – Mit Vibrationsdämpfer und Befestigungskit - Für Deutsche Standardkennzeichen - Größe 520 x 110 mm https://www.amazon.de/.../...w_r_cp_api_glt_i_7ABJRX6M98J0FDMDQMQR?...
Grüße
Einfache schwarze dunne Umrandung ohne Werbung oder Text
Ich habe vorne ohne und hinten den gleichen wir endibubendi.
Fotos hatte ich im Bilderthread gepostet, wo man das erkennen kann.
3D Kennzeichen sind schon Schick, aber mit einfach zu teuer für das Gebotene.
Warum überhaupt diese "optisch mitreißenden" Kennzeichenhalter montieren? 3M Klebeband und gut ist.
Habe die von Alti Giri, dünner Rand mit dezenten, dünnen Farbstreifen in den M-Farben. Bin zufrieden damit.
https://www.ebay.de/.../402353662159?...
.....den Rahmen kann man natürlich auch drehen dass die M-Farben auch korrekt sind. ??
Gar keine. Weglassen weil überflüssig, klapprig und hässlich.
Doppelseitiges Klebeband, fertig.
Wo ich meinen 2er in der Welt abgeholt habe war hinten ohne Halter montiert und vorne ein Plastikabstandshalter (kein Kennzeichenhalter) zwischen Kennzeichen und Front. Bilder habe ich leider keine Parat.
Wenn du nicht willst dass angebohrt wird, solltest du das natürlich im Vorfeld klar kommunizieren.
Zitat:
@endibubendi schrieb am 3. November 2021 um 12:53:48 Uhr:
Ich persönlich finde hinten ganz ohne irgendwie "nackig" so Metall auf Metall mäßig.
Deshalb habe ich mir diese mit sehr dünnem Rand ausgesucht:
2x Rahmenlose Auto Kennzeichenhalter – Mit Vibrationsdämpfer und Befestigungskit - Für Deutsche Standardkennzeichen - Größe 520 x 110 mm https://www.amazon.de/.../...w_r_cp_api_glt_i_7ABJRX6M98J0FDMDQMQR?...
Grüße
Ich habe ebenfalls diese Halter und kann sie weiterempfehlen! Klappert nix, Schilder sicher im Rahmen, dezente Optik.
Hab zum ersten Mal Schilder in Carbon-Optik genommen, sieht mMn gut aus in der Kombination mit der Wagenfarbe bluestone metallic.
Ich hab’s vorne direkt dranschrauben lassen und für hinten hier einen Halter bestellt, passend zur Shadow Line:
Sieht meiner Meinung nach klasse aus.
Zitat:
@stussy82 schrieb am 3. November 2021 um 13:12:16 Uhr:
Warum überhaupt diese "optisch mitreißenden" Kennzeichenhalter montieren? 3M Klebeband und gut ist.
Weil es auch Wechselkennzeichen-Benutzer gibt!
Schwarze Kennzeichenhalter von ATU für 4,99-
Keine. Zumindest solange bis es klappert. Vorne und hinten jeweils 2 Schrauben - einigermaßen gerade vielleicht