ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. " Schönster M3-Widebody Umbau aller Zeiten " Kommt mir bekannt vor der Thread !

" Schönster M3-Widebody Umbau aller Zeiten " Kommt mir bekannt vor der Thread !

Themenstarteram 21. November 2004 um 18:57

Kommt Euch das nicht bekannt vor ? :rolleyes:

Der Typ scheint nicht aufzugeben ! ;)

Klick !

 

Gruß,

CC

Ähnliche Themen
21 Antworten

Iss ein klarer Fall für unsere Photoshoper.

Die Lichbrechungin der Seitenscheibe sieht mir nicht sehr natürlich aus.

gruß Oerek

Themenstarteram 21. November 2004 um 20:10

Zitat von king-Pin :

"ist 100% ein fake, der ist in einem forum wo ich auch bin! und da faken wir solche autos gerne mal, ausgangspunkt war tatsächlich ein m3 csl!

aber hat er schon echt geil gemacht!"

Cool...!

Nicht mein Geschmack - die Autos sind ja schon gut gemacht bzw. nachbearbeitet... aber auch bei uns fing es ja so an, dass irgend ein Nobody den Thread als "Frage" eingestellt hat.

Irgendwie scheinen da ein paar krankhafte Fahrzeug-Exhibitionisten unterwegs zu sein. :rolleyes:

Naja, was solls.

Gruß, Timo

ob fake odr nett die karre ist pervers geil!

gut, daß geschmäcker verschieden sind ;-)

mir gefällt der kommentar so quasi " ich weiß nicht wofür der besser ist , strich oder ring " :D

auf jeden fall ne fette karre und ein schönes photoshop konstrukt, nur nicht ganz perfekt, aber immerhin..

mfg

ave

Jepp.. Definitiv ein fake. Sorry, aber das erkenne ich.

1.) Die Konturen sind zu "milchig"..

2.) Stimmt die Spiegelung der Felgen-Speichen im Tiefbett nicht. Die müssten Hochglanzpoliert sein, und danach sehen sie nicht aus

3.) Die Spilerlippe verrät sich durch den (als einziges) schlecht gemachten Winkel... Sieht zwar aus wie eine verschmutzung.. is aber pfusch am bau..

4.) Der nächste Pfusch.. Die Lüftungskiemen sind "abgehackt"... Klar zu erkennen... Die Vertiefung die oberhalb und unterhalb sind, fehlen a, "vorderen Ende...

5.) Die hintere Stossstange.. Schaut mal an dem hinteren Kotflügel.. Da steht die plötzlich ab...

Also.. Eigentlich gut gemacht.. Aber im Detail happerts...

Greetz..

Der Faker... :)

Da muss man nicht unbedingt ein Experte sein, dass man den Fake erkennt... Nicht übel, aber man sieht's halt. Im Detail hab ichs jetzt nicht so angeschaut, aber das muss ich ja nicht, hat ja der BigBrother schon erledigt ;)

Bye, Frank (auch ein Faker ;))

Allstars

 

Ja wirt sicher ein fake sein, aber ist ohne weiteres machbar um so ein Umbau zu Realisieren.

Gruss Power66

*würg*

Wenn schon fake, dann bitte auch richtig!

Zitat:

Original geschrieben von Fox330Ci

Wenn schon fake, dann bitte auch richtig!

Also komm! Schlecht gemacht ist der nun echt nicht, aber man sieht's halt...

Doch... ist er!

Gut gemachte Fakes findest Du z.B. hier!

Zitat:

Original geschrieben von Fox330Ci

Gut gemachte Fakes findest Du z.B. hier!

Immer einer mehr wie du, hm? ;)

Okay, du hast mich überzeugt, aber sooo viel schlechter isser nu auch ned... Ich find die Arbeit respektabel! Außerdem sollte man auch sehen, dass der Urheber dieses Bildes wahrscheinlich überhaupt nichts mit den Fakern zu tun hat... Das macht glaub ich viel aus, dass man das Bild nicht so toll findet!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. " Schönster M3-Widebody Umbau aller Zeiten " Kommt mir bekannt vor der Thread !