1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. "Schwarze Rückleuchten"

"Schwarze Rückleuchten"

Audi A6
Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 9:17

Ob jemand weisst wo ich die "Schwarze Rückleuchten" für Audi Avant 4B Bj 12.98 bekommen kann???

Bei Ebay ist so was nicht vorhanden

Ähnliche Themen
26 Antworten

www.hella.de

www.in-pro.de

Allerdinds find ich 200€ dafür bissel übertrieben.

Sag bescheid, wenn du billigere gefunden hast.

[Edit]Sorry... hab überlesen das es für den Avant sein soll... In dem Fall bringen dir die Links nix, ausser vielleicht der Hella Link.

Weiss garnicht ob es überhaupt schwarze Heckleuchte für den Avant gibt. Wenn doch sollte Hella die haben, da die ja für Audi die Scheinwerfer und etc. herstellen.[/Edit]

Hi,

doch es bietet bei Ebay jemand diese Leuchten an. Die sind lasiert. Habe ich bei mir drauf UND kein Ärger mit Tüv gehabt. Musst ab und zu mal bei Ebay gucken. Ich schau mal ob ich seine email habe. Kaufen (Hella etc) kann man nur Leuchten für die Limousine NICHT Avant.

Gruss, Katerpanne

am 19. Oktober 2004 um 11:47

Diese Rückleuchten die sie bei eBay anbieten sehen ja geil aus.

Aber ich glaube nicht das man diese mit einer "Allgemeinen ABE für gefärbte Rückleuchten"

eingetragen bzw. vom TÜV abgenommen werden.

Wenn die das nicht machen sitzt Du dann auf den Rückleuchten!

Er ist ja auch nicht bestimmt der erste der die Rückleuchten VERSPIEGELTEM SCHWARZ lackiert o. lackieren hat lassen.

Ich suche auch schon seit einer langer, langer Zeit welche für meinen.

Und so einfach ran bauen würde ich auch nicht machen, denn wenn Dir dann einer auffährt (was ich Dir nie wünschen würde) bekommst Du mind. eine Mitschuld.

Bye.

Hi,

zum letzten Artikel:

eingetragen hat der TÜV meine nicht, aber gesagt haben die auch nichts, und angehalten hat mich jetzt seit einem halben Jahr auch keiner.

Zu der "algemeinen" ABE:

Da steht drin, das eine Firma die serienmäßigen Leuchten umlackiert hat und dafür diese ABE hat.

Viel Spass beim ersteigern :-)

PS: Einbau war voll einfach

@katerpanne

hast du den TÜV bei der HU überhaupt konkret darauf angesprochen und ihm die ABE gezeigt.

Ich meine, jeder kann einen Zettel generieren der amtlich aussieht - ob der im Zweifelsfall aber auch was Wert ist....

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber rausreden kannst Du dich im Falle des Falles jedenfalls nicht, falls es ein Fake sein sollte.

Grüße

Mic

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 21:36

Hallo alle zusammen, also bin nicht mit dem kauf Schwarze Rückleuchte weiter gekommen , wer kann mir weiter helfen???

am 19. Oktober 2004 um 23:32

Joo, wenn Du nicht die Katze im Sack kaufen willst wie bei eBay, dann wirst Du auch vergeblich weiter suchen.

Ich suche schon seit gut 3 jahren welche für meinen, und habe auch noch keine.

Bye.

am 20. Oktober 2004 um 4:20

@Mic

Guten morgen,

der TÜV Mensch hatte alle ABEs in der Hand, hat sich dann die Rückleuchten angesehen und ich die ABEs durchgesehen. Daraufhin hat er nichts gesagt und weiter gemacht.

Die Rückleuchten habe ich bei Ebay von "lasierprofi".

Stehen auch gerade welche von einem anderen drin.

Suchebegriff "A6 schwarz Rück*"

Happy day

Hi,

dann scheint es ja mit dem Lasieren nicht weiter schlimm zu sein, was die TÜV-Verträglichkeit angeht ;-)

Schade nur, dass man damit die Leuchten zwar abdunkeln, aber nicht auf Klarglaslook umrüsten kann.

Da mein Wagen silber ist würde ich helle oder klare Rückleuchten als viel passender empfinden als z.B. schwarze.

Grüße

Mic

... selbst herstellen und Geld zählen :-) Nachfrage ist ja seht gross ....

am 25. Oktober 2004 um 16:00

Diese Rückleuchten meinten wir.

Sind bei eBay dirn.

Yep, die habe ich dran. ich stell morgen mal ein bild rein und von der abe, dann siehst du wie es aussieht. ich mag es manch anderer nicht. ist halt geschmacksache...

Themenstarteram 25. Oktober 2004 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von A6+Avant+4B

Diese Rückleuchten meinten wir.

Sind bei eBay dirn.

Aber der wer verkauft die dinge, bei Ihm kann man die Bewertung nicht sehen nicht lesen, und der wer bietet ganze zeit bei Ihm seine name (Mitgliedsname wird nicht veröffentlicht) ist das nicht merkwürdig???

link

Deine Antwort