ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. @ Shah.. haste Pics von E36 Coupe mit 8x17" 215/45R17 mit 40/15 Federn? ;)

@ Shah.. haste Pics von E36 Coupe mit 8x17" 215/45R17 mit 40/15 Federn? ;)

Themenstarteram 10. März 2003 um 19:31

Du hast doch so nen ganzes Bilderarchiv, wenn ich mich net irre ;) Da ich o.g. Kombination diese Woche eingebaut bekomme, würd ich schonmal gerne vorab wissen, wie es ungefähr aussehen könnt.

Wenns für hier zu groß ist und es dir keine Umstände bereitet, kannst mir auch Pics per Mail schicken:

admin@iq-hardware.de oder rewinskim@bfz-essen.de (am besten an beide addis adressieren) dankööö ;)

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 10. März 2003 um 19:52

Ich hab ne Bildersammlung und sogar ne riiiieeesengroße aber leider sind die alle aufm alten Rechner. Und ich hab jetzt nen neuen Rechner. Ich hätte da bestimmt da was passendes aber mein alter PC ist grad nicht so funktionsfähig. Muss alle Daten mal rüberkopieren wenn der wieder heile ist.

Tut mir leid aber ich kann dir nicht weiterhelfen. Wart doch lieber ab bis du dein Auto live siehst. Dann wird die Überraschung noch größer.

Gibts hier sonst keinen der 40/15 Federn hat.

MfG

Themenstarteram 10. März 2003 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von ShahSaied

Wart doch lieber ab bis du dein Auto live siehst.

Jo bleibt mir ja dann nix andres übrig :D Aber Ende der Woche haste dann ein paar Pics mehr, um die du deine Sammlung erweitern kannst ;)

am 10. März 2003 um 20:26

Ja genau...mach mal paar Fotos. Mal sehen wie er wird.

MfG

Servus IQ,

hast du was an deinem Wagen machen müssen, um die Felgen drunter zu bekommen?

Bin nämlich nachdem ich deinen Threat gelesen hab auch schwer am überlegen, ob ich mir nicht doch noch ein paar andere Alus zulegen sollte.

Woddi

40/20 Bilder selten wie 6er im Lotto???

 

Ende des Monats werde ich mir ein KW 40/20 einbauen lassen. War vorab bei unserem Händler und der meinte ich muss bei der Tieferlegung und 8x17 bzw. 9x17 nur die Kanten des Radkastens umlegen, sprich bördeln.

Habe schon oft nach Bildern von E36 Coupes hier gesucht mit eben dieser Tieferlegung aber wenn man welche findet dann nur von der hinteren Ansicht oder in einer schlechten Perspektive wo man sowieso nix sieht.

In der BMW Scene + BMW Tuning gibts auch nur extremeres und der einzigste in der neuen BMW Tuning, ein E36 M3 GT, sieht man auch nicht allzuviel wie die Tieferlegung rüber kommt. ));

Themenstarteram 11. März 2003 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von Woddi

Servus IQ,

hast du was an deinem Wagen machen müssen, um die Felgen drunter zu bekommen?

Bin nämlich nachdem ich deinen Threat gelesen hab auch schwer am überlegen, ob ich mir nicht doch noch ein paar andere Alus zulegen sollte.

Woddi

äähm... wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :D Weder Felgen noch Federn sind eingebaut. Erst morgen oder übermorgen. Je nachdem, wann die Reifen da sind.

Mein Alter

 

Mein alter hatte AZEV A in 8x17 mit 215er!

Auch die Tieferlegung kommt hin!

Ist nur klein das Bild!

Tom

guugst du

@e46coupefahrer:

Hattest Du sonst was machen lassen müssen oder haben die Felgen mit den Reifen so gepasst?

Grüße,

David al. DerMoses

Nö hat alles so gepasst, glaub war ne ET35.

Tom

Themenstarteram 14. März 2003 um 22:44

So hab nu alles dran bzw. drin ;) Sieht ziemlich gut aus. Allerdings muss hinten noch gebördelt werden. Mit den Winterreifen hinten drin hat's in scharfen/schnellen Kurven und bei stärkeren Bodenwellen leicht geschliffen.

Wenn das Wetter stimmt (sollte es eigentlich), werd ich morgen mal Photos machen.

Themenstarteram 15. März 2003 um 14:54

so hier:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

 

Mir gefällts echt gut. Ist eigentlich so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Vorne werden sich die Federn wohl noch ein klein wenig setzen. Bin damit erst 50 Km gefahren.. ohne schnelle Kurven (wegen den hinteren Kanten).

Sieht echt Klasse aus... Jetzt kann ich mir endlich ein Bild davon machen, wie meiner auch früher oder später mal aussehen wird, wenn ich alles zusammen habe. 8x17 mit 215/45R17 und 40/15er Federn hab ich nämlich auch in Planung, wird aber wohl bis nächstes Jahr dauern.

Grüße,

David al. DerMoses

Kann mich da nur dem Moses anschliessen. Sieht echt gut aus das Auto mit den 17 Zöllern. Vorne finde ich ihn etwas hoch, aber der setzt sich bestimmt noch ein bischen. Kommt mit den Alus echt gut rüber. Habe mir heute ein K.A.W. Fahrwerk (soll recht gut sein) bestellt mit 60/35 Tieferlegung. Kommt am 31.3 morgens rein mit Dunlop SP9000er. Bin schon echt gespannt wie das bei mir mit 17ern aussieht. Habe vom Besitzer des Ladens sein E36 Cabrio angesehen, mit 18ern, sah echt super aus. Werde dann auch gleich ein paar Bilder reinstellen.

@ IQ-Man

wenn ich überleg wie dein auto vorher aussah.. sind welten dazwischen, sieht echt gut aus finde ich!

sind das die good year eagle f1 gsd3 oder wie sie heißen mögen?

mfg,

vlado

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. @ Shah.. haste Pics von E36 Coupe mit 8x17" 215/45R17 mit 40/15 Federn? ;)