ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. (Sound) video

(Sound) video

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 10:20

Moin,

Was sagt ihr zu dem (Sound).:)

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=ND09oem3sEo

Ähnliche Themen
17 Antworten

Also bei mir geht der link nich!

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 10:33

Warum geht der nich?

Was hab ich falsch gemacht

Kopiere ihn und zieh ihn in die suchleiste.

Jo dann gehts.

Der Sound is schon BRUTAL aber das hält doch keiner auf Dauer aus :eek:

 

Dann lieber den von Remex: klick

 

Und das soll ein 523 sein :rolleyes:

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 10:58

Das ist ein 523er geil, ich möchte nicht wissen wie der sich beim 540i anhört, bestimmt abartig!!!!!!!!!!!!!!:cool:

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Danel s5

Das ist ein 523er geil, ich möchte nicht wissen wie der sich beim 540i anhört, bestimmt abartig!!!!!!!!!!!!!!:cool:

 

mfg

Er sagte es zumindest mal.Leider hält er sich mehr als bedekt zu dem Thema :(

Hätte auch gern nähere Infos gehabt.

am 25. Februar 2009 um 14:58

@scarface21

das Vid von dem sound zu dem auto is fake, schau mal bei myvideo.de unter e39 m5 rein, da findeste den selben sound zu dem m5, der is bei deinem vid nur untersetzt, is also nich von dem auto!

Gruss

SoesterM5

Der hört sich im Leerlauf eher nach nem Trecker an...

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 16:23

(

Zitat:

@scarface21

 

(das Vid von dem sound zu dem auto is fake, schau mal bei myvideo.de unter e39 m5 rein, da findeste den selben sound zu dem m5, der is bei deinem vid nur untersetzt, is also nich von dem auto! )

 

Gruss

SoesterM5

)

 

hi

wie meinst du das? Soll das ein m5 sein:confused:, oder ein anderer bei dem der Sound nur reingeschnitten wurde was ich nicht glaube.

wie heißt das video denn mit dem M5, finde keins.

mfg

am 26. Februar 2009 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Zitat:

Original geschrieben von Danel s5

Das ist ein 523er geil, ich möchte nicht wissen wie der sich beim 540i anhört, bestimmt abartig!!!!!!!!!!!!!!:cool:

 

mfg

Er sagte es zumindest mal.Leider hält er sich mehr als bedekt zu dem Thema :(

Hätte auch gern nähere Infos gehabt.

Wie könnte man den den Sound noch hinbekommen? Habe schon viele ESD gehört aber sowas ist mir ausser beim Lambo noch nich untergekommen.

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 12:20

Zitat:

Wie könnte man den den Sound noch hinbekommen? Habe schon viele ESD gehört aber sowas ist mir ausser beim Lambo noch nich untergekommen.

hi,

 

Entweder hat der die Kessel leergeräumt, oder die sind nicht angeschlossen.!!!

Das ist selbst in der USA verboten der sound oder?

am 26. Februar 2009 um 13:56

Hey,

schau einfach mal bei myvideo.de! Gib oben in die suchleiste e39 m5 ein, und dann auf der 2 oder 3 seite is das video, steht "LeMans Blue 1" drunter, isn blauer M5! Der kommt aus amerika und is meiner meinung nach in diesem video echt, genau mit dem selben sound und Gasgeben wie bei dem video hier von youtube was der kollege gepostet hat!

Gruss

SoesterM5

ja 2te seite video 2 it es!Gibts allerdings 4videos mit dem LeMans blue:

Ist aber nicht der selbe sound! Der 540er hört sich kräftiger und tiefer an,der M5 hat den blechenern grelleren Rennsound aber hammer :D!

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 15:51

Hey,

 

schau einfach mal bei myvideo.de! Gib oben in die suchleiste e39 m5 ein, und dann auf der 2 oder 3 seite is das video, steht "LeMans Blue 1" drunter, isn blauer M5! Der kommt aus amerika und is meiner meinung nach in diesem video echt, genau mit dem selben sound und Gasgeben wie bei dem video hier von youtube was der kollege gepostet hat!

 

Gruss

SoesterM5

 

hi,

du kannst mir sagen was du willst, das video ist echt.:p

Der M5 hört sich ja ganz anders an vom sound her, um welten nicht so laut wie der im vid!!!!:D

mfg

am 26. Februar 2009 um 16:07

Naja ok, dann gebe ich mich mal geschlagen, kommt mir trotzdem komisch vor, weil ich kann da irgendwie kein grossen unterschied erkennen, schon alleine komisch weil das gasgeben in der mitte des videos gleich ist! Aber nunja, trotz alle dem geiler sound! Könnte ich mir unter meinem M gut vorstellen, aber der tüv der tüv...denke werd mir dieses jahr nen ESD von Eisenmann oder Supersprint holen! Bis auf die preise, die hauen schon rein für den M5 ESD!

Gruss

SoesterM5

Deine Antwort
Ähnliche Themen