- Startseite
- Forum
- Auto
- Alfa Romeo
- !!! Stolzer Besitzer eines 147 !!!
!!! Stolzer Besitzer eines 147 !!!
Tach Leutz,
habe heute endlich meinen neuen 147 "TI Edition" bekommen !!! *freu*
Auch wenn die Mittelarmlehne und der Auspuff noch fehlen, ist das der schönste Wagen den ich hatte.
Werde Euch mal Bilder von meinem Schätzchen zeigen,wenn das Wetter mal besser ist zum Pic machen !
eine Sache stört mich aber :
Der Schalter der Sitzheizung ist links am Sitz !!! Was ist das für eine position ? Der Sicherheirsgurt verdeckt ihn sogar noch ??!!!
Zeigt doch mal Eure Auto´s , würde mich sehr freuen mal andere schöne Alfa´s zu sehen !!
Gruß und Kuss
ICEB (Dennis)
Ähnliche Themen
68 Antworten
hmm, so ohne auspuff, da tönt der bestimmt ganz geil *ROOOooooAAAAAaaaR*
spaß bei seite, meine autos kannst du in meiner signatur anklicken
Freut mich für dich, ist ein super wägelchen.
mein 156se TI hat ebenfalls einen versteckten schalter für die sitzheizung, rechts unterm sitz. :-)
gruss!
@ROLLMANN
DITO,auch ein schöner Wagen !!
Muß wenn das Wetter besser ist unbedingt meinen mal fotografieren !
Gruß
Dennis
@ALfaAldo
Der Alfetta ist natürlich richtig geil,ist halt noch nen UR ALFA !!
Die alten Autos sind halt immer noch die besten !!
Pflegen Ihn gut ,dann bleibt er Dir lange erhalten !!
Gruß
Dennis
Ich bin mal gespannt auf die Bilder, also lass uns nicht zu lange warten
Was hat denn der TI an Ausstattung und Motor drinne?
Kenne nur den Editione Cup.
Re: !!! Stolzer Besitzer eines 147 !!!
Zitat:
Original geschrieben von IceB
Tach Leutz,
habe heute endlich meinen neuen 147 "TI Edition" bekommen !!! *freu*
Zeigt doch mal Eure Auto´s , würde mich sehr freuen mal andere schöne Alfa´s zu sehen !!
Gruß und Kuss
ICEB (Dennis)
HALLO
erst mal herzlichen Glückwunsch für deinen neuen Alfa
und viel spass damit.
Ich will jetzt entlich in den nächsten Tagen auch Bilder von meinen Alfas zeigen.
Gruß, Andi
Zitat:
Original geschrieben von AR147
Ich bin mal gespannt auf die Bilder, also lass uns nicht zu lange warten
Was hat denn der TI an Ausstattung und Motor drinne?
Kenne nur den Editione Cup.
ja also, TI ist eine neue Edition und beinhaltet :
Komfortfahrwerk, 17" Alus mit 215/45 , schwarzen Himmel (Innen ! ), Einstiegsleisten Chrom , Dachspoiler, Exclusiv-Sport-Ledersitze glaube das war alles !!!
Motoren sind die gleichen, meiner ist der mit 120PS. Die Edition sind halt nur Extra´s
Bilder kommen ;versprochen !!
Zitat:
Original geschrieben von IceB
Komfortfahrwerk,
Hehe Rentnerausstattung
würde ich nicht sagen, mit den Federn von Eibach 45/40mm und die Sache das der Wagen neu ist, ist er ganz schön straff !!!
heißt ja auch Komfort/Sportfahrwerk
gruß
IceB
Hallo IceB,
viel Spaß mit Deiner neuen Bella und allzeit gute Fahrt. Hatte bis Mai des letzten Jahres auch einen 147 er. Mich störte auch ein wenig der Schalter für die Sitzheizung. Etwas unpassend plaziert der Schalter. Ansonsten war ich bis auf zwei Kleinigkeiten total zufrieden mit der Bella.
Leider hatte ich dann im Mai einen etwas heftigeren "Zweikampf "mit einem Golf III ( nicht schuld ) und die Bella war nicht mehr zu retten.
Wegen Familenzuwachs dann erst mal auf BMW 3er gewechselt. Irgendwann dann aber wieder ein Alfa.
Gruß nach OWL
Paul
hmm, worüber man sich alles aufregen kann, der schalter für die sitzheizung... bei dem scheißding würd ich mich eher drüber aufregen, dass es nur 2 stufen hat, EIN oder AUS und, dass die heizung stundenlang braucht bis sie den sitz warm hat, bis dahin hab ich ihn auch mit dem Ar*** gewärmt
fazit: sitzheizung in nem alfa braucht man net!
Wenn man aber Ledersitze hat und es ist eiskalter Winter
bin ich als total froh, dass ich Sitzheitzung habe auch wenn sie so lange braucht zum warm werden.
Gruß, Andi
Zitat:
Original geschrieben von alfaandi
Wenn man aber Ledersitze hat und es ist eiskalter Winter
bin ich als total froh, dass ich Sitzheitzung habe auch wenn sie so lange braucht zum warm werden.
Gruß, Andi
Das Problem ist ja, dass sie Dir wenn sie warm ist, direkt den Arsch verbrennt
Wie gut, dass es ignore gibt.