ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. [Suche]Bilder

[Suche]Bilder

Opel Corsa B
Themenstarteram 24. Mai 2004 um 4:51

Ich suche Bilder von einem Corsa B mit Borbet BS Felgen.

Die Reifen sollten 195/45 R15 sein und die ET von der Felge 35 !

Wer kann mir helfen ?

Ähnliche Themen
24 Antworten

ich habe keinen Corsa B. Dafür einen C mit Borbet BS Felgen. vielleicht hilft dir das ja auch weiter.

Sind 7x15 ET35 mit 195/50 R15

das bild ist leider nicht sehr gut, aber man erkennst trotzdem, denke ich.

hier das bild

am 24. Mai 2004 um 9:20

Naja, das sieht auf nem B wieder ganz anders aus. Hatte mal ein Bild von sowas, finde es aber nicht mehr..

..hat denn wirklich niemand auf T-C diese Kombination?

am 24. Mai 2004 um 9:24

Hier, Micha von T-C hat doch sowas. Mensch Mensch. :)

Ja, QPhalanx, hast recht, das sieht wirklich anders aus. gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht so gut. die räder sehen irgendwie verloren im radkasten aus, finde ich.

Themenstarteram 24. Mai 2004 um 12:31

LoL QPhalanx ich hab zwar bei uns geschaut aber keinen gefunden :D

Danke ! ;)

Und Nighthawk167 warum sehen die da Verloren aus ?

nenene das sieht so verloren aus da dieser Micha noch stadard fahwerk hat.....da steht ja fahrwerk geplant, ich hab auch die bs bloss noch nicht druf

ja genau, da ist noch zu viel luft im radkasten.

bei mir sieht das fülliger aus, hab aber auch 195/50.

wenn er den noch etwas tiefer legt, kann das sicher nur von vorteil sein.

Hi,

wo ihr grad so schön über mich am quatschen seid misch ich mich doch ma ein. Ja der kommt noch tiefer, aber im Moment hab ich einfach keine Geld dafür ( soll ja auch ein vernünftiges Fahrwerk rein ). Mir gefällts auch so schon gut aber bisschen tiefer wär natürlich schöner. Ich hab ma paar Bilder bearbeitet :-). Die Bilder könnt ihr euch unter www.fotos.web.de/---Micha--- angucken. Einfach auf Fakes klicken.

Gruß

Micha

am 24. Mai 2004 um 16:19

Da hat aber jemand schon mal mit Photoshop gearbeitet :) Die Fakes sehen wirklich gut aus!

Fast richtig :-) Corel Photo Paint. Danke für Kopliment.

Themenstarteram 24. Mai 2004 um 17:44

Sag mal hattest du Probleme die Eingetragen zu bekommen ?

Nein überhauptnicht ! In dem Gutachten steht ...die obersten 2 Radschrauben sind zu entfernen...durch geeignete Maßnahmen ist für eine Ausreichende Abdeckung an Achse 2 zu sorgen...an Va und Ha müssen Stablisatoren vorhanden sein.... Ich bin einfach mal auf gut Glück zum Tüv meines Vertrauens gefahren. Der hat mir dann auch glatt ohne die o.g Änderungen die felgen ohne meckern eingetragen. Ich muss vieleicht dabei sagen das das der Sohn von ner Arbeitkolegin ist :-). Nach 3-4 Tagen hab ich dann allerdings aus mir die Schrauben entfernt und ein ganz klein bisschen gezogen, weil die Refen bei voller Beladung hinten leicht geschliffen haben. Jetzt passt das Wunderbar und ich kann wieder hinten Leute mitholen.

am 24. Mai 2004 um 18:30

Was für eine Einpresstiefe haben denn die Felgen?? Die sehen ja echt richtig gut aus auf nem B Corsa!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen