1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva B
  7. [SUCHFUNKTION] Wie Kopfstützen vorne ausbauen?

[SUCHFUNKTION] Wie Kopfstützen vorne ausbauen?

Opel Meriva B
Themenstarteram 5. Januar 2012 um 13:37

Hallo,

wie baut man die vordere Kopfstütze (Fahrer) beim Modell 2012 aus?

Beste Antwort im Thema
am 7. Januar 2012 um 15:01

Ich dachte, es geht hier darum, ob und wie man die vorderen Kopfstützen ausbauen kann und nicht darum, wie man eine Suchfunktion startet !

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

das geht, indem man die Suche benutzt.

Suchergebnis

Gruß SF

Themenstarteram 6. Januar 2012 um 5:22

Zitat:

Original geschrieben von Space Fan

Suchergebnis

Gruß SF

Vielen Dank.

Natürlich habe ich die SuFu benützt. Nur kommt bei "kopfstütze ausbau" kein Ergebnis (außer meiner Anfrage natürlich).

Vielleicht ist die SuFu etwas beschränkt :-)

am 6. Januar 2012 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von tramp20

Zitat:

Original geschrieben von Space Fan

Suchergebnis

Gruß SF

Vielen Dank.

Natürlich habe ich die SuFu benützt. Nur kommt bei "kopfstütze ausbau" kein Ergebnis (außer meiner Anfrage natürlich).

Vielleicht ist die SuFu etwas beschränkt :-)

Soll wohl ein Witz sein. Ich bekomme mit " kopfstütze ausbau " ein Dutzend Ergebnisse. Die Suchfunktion,

die ist ganz sicher nicht beschränkt.

Zitat:

Original geschrieben von zoranxxx

Soll wohl ein Witz sein. Ich bekomme mit " kopfstütze ausbau " ein Dutzend Ergebnisse. Die Suchfunktion,

die ist ganz sicher nicht beschränkt.

Deinem Beispiel nach ja. Aber: Es gibt nicht nur eine Möglichkeit die Suchfunktion zu nutzen sondern mehrere. Mindestens eine davon ist meiner Meinung nach untauglich. Genau daher kommt wohl die Kritik. Und es ist auch kein Witz. Das Feld hier direkt über dem Forum ist ein Witz. Bei diesem sind die dahinterliegenden Parameter offensichtlich unglücklich gewählt. Das führt dazu, daß eine Suche mit genau Deinem Beispiel nichts findet außer diesem Thema hier.

Siehe Bild.

Suche
am 7. Januar 2012 um 3:32

Das ist doch nicht richtig. Gib bitte genau " [kopfstütze ausbau ]" ein und Du findest zu diesem

Thema hier zwei verwandte Themen. Bitte genau das eingeben was der TO angeblich eingeben hat.

Das kann doch bei mir nicht zu anderen Ergebnissen führen wie bei Dir.

Themenstarteram 7. Januar 2012 um 8:43

Zitat:

Das ist doch nicht richtig. Gib bitte genau " [kopfstütze ausbau ]" ein und Du findest zu diesem

Thema hier zwei verwandte Themen. Bitte genau das eingeben was der TO angeblich eingeben hat.

Mit meinem Suchbegriff "kopfstütze ausbau" bekomme ich definitiv in dem Meriva B Forum nur einen einzigen Treffer (das ist meine eigene Anfrage):

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Dein Vorschlag [kopfstütze ausbau ] ergibt 0 Treffer.

Bitte überprüfe nochmals Deine Behauptung.

Zitat:

Doch wirklich. Ich habe es extra nochmal probiert. Das Suchfeld ganz oben rechts (1. in meinem Bild) ergibt bei mir 11 Treffer und das Suchfeld unter den Schaltflächen für die Seitenanwahl der Themen (2. in meinem Bild) ergibt 1 Treffer. Das ist mir schon häufiger aufgefallen. So ergibt z.B. Batterie mal 75 und mal 0 Treffer. Die Themensuche (2. Feld) findet nur Themen in denen exakt das Wort enthalten ist, nach dem man sucht. So findet es zwar "batterieisolierung", aber nicht "batterie". Somit ist Die Themensuche sinnlos wenn man nicht exakt den Thementitel kennt bzw. das Wort dort nicht vorkommt.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin auch dafür, daß man die Suche benutzt, aber ich verstehe warum trotzdem öfter mal Themen auftauchen die schon abgehandelt wurden.

Nachtrag: Möglicherweise Browserabhängig durch Browserweichen im Code?

am 7. Januar 2012 um 13:44

Hm. So sieht das bei mir aus.

Themenstarteram 7. Januar 2012 um 13:53

Zitat:

Hm. So sieht das bei mir aus.

Die Forumsoftware spinnt :-)

Wenn der Suchbegriff ganz ganz oben eingegeben wird, dann kommen z.Zt. 12 Ergebnisse, wenn ich die Suchmaske direkt im Opel Meriva B Forum (direkt über der Themenauflistung) benütze (wo die Suche für mich in einem bestimmten Forum sinnvoller ist), gibt es nur 1 Ergebnis.

Also bitte beim nächsten freundlichen Hinweis auf die SuFu darauf achten.

am 7. Januar 2012 um 15:01

Ich dachte, es geht hier darum, ob und wie man die vorderen Kopfstützen ausbauen kann und nicht darum, wie man eine Suchfunktion startet !

Zitat:

Original geschrieben von dickymobil

Jein. Außer der Frage an sich geht es hier nicht um den Ausbau der Kopfstütze. Dieser ist an anderer Stelle hier im Forum hinreichend erklärt (geht nicht / nicht vorgesehen). Alle Antworten beziehen sich nur auf die Suchfunktion.

Vieleicht macht ein Moderator zu und packt noch ein "SUCHFUNKTION - " vor den Thementitel. Den Hinweis darauf, daß man die Suchfunktion bitte nutzen soll ist wichtig, der Hinweis, daß diese aber je nach Eingabefeld anders reagiert auch.

Hi,

Ich hänge dann hier mal ein Schloss an, daß Thema Suchfunktion wurde ja jetzt hinreichend behandelt.

Gruß KKW 20

MT-Moderation

***closed***