Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. [Termine] Treffpunkt Oldi-Tankstelle HH

[Termine] Treffpunkt Oldi-Tankstelle HH

Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 27. Mai 2020 um 19:05

Moin,

für zukünftige Treffen können hier die Termine veröffentlicht werden - der erste wäre am kommenden Sonntag, den 31.05.2020

 

Ich plane, dort gegen 1300 aufzutauchen, wie sieht's beim Rest aus?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Mai 2020 um 4:43

Dann muss nur noch eine Lösung gefunden werden, wie wir die Tanke nach Göttingen bekommen. Und falls sie dort länger verbleiben soll müsste man die Betreiber informieren, dass sich ihr Lebensumfeld verändert...

 

Ich hatte dieses Thema eröffnet, damit hier Termine vereinbart bzw von Interessenten gefunden werden können.

 

Generelle und/oder andere Treffen sollten mE separat geplant und besprochen werden, sonst wird es hier unübersichtlich

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Jo, Sonntag bin ich voraussichtlich dabei (falls doch nicht melde ich mich nochmal). Soll was mitgebracht werden außer gute Laune? :)

Brandshof? Müsste auch mal wieder tanken jetzt wo es so günstig ist :D

Och menno...ich kann nicht kommen :(

am 27. Mai 2020 um 19:49

Mein T5 läuft noch nich wieder, schade eigentlich :(

Themenstarteram 27. Mai 2020 um 19:52

Die Tanke hat ja regulär fast jedes Wochenende offen, von daher sollte es ja möglich sein, das im JuniJuliAugust zu wiederholen ;)

Wäre auch dabei.:)

Gerne auch mal um süden oder Mittel Deutschland :)

am 27. Mai 2020 um 21:15

Göttingen wäre der perfekte Ort. Fast geographische Mitte Deutschlands :)

am 28. Mai 2020 um 3:24

Göttingen fände ich super! Wäre auch in meiner nähe.

Themenstarteram 28. Mai 2020 um 4:43

Dann muss nur noch eine Lösung gefunden werden, wie wir die Tanke nach Göttingen bekommen. Und falls sie dort länger verbleiben soll müsste man die Betreiber informieren, dass sich ihr Lebensumfeld verändert...

 

Ich hatte dieses Thema eröffnet, damit hier Termine vereinbart bzw von Interessenten gefunden werden können.

 

Generelle und/oder andere Treffen sollten mE separat geplant und besprochen werden, sonst wird es hier unübersichtlich

Mein Termin am WE hat sich verschoben - ich komme auch gerne mal auf der Tanke rum.

Markus

am 28. Mai 2020 um 7:00

Zitat:

@christian-volvoxc90 schrieb am 28. Mai 2020 um 05:24:14 Uhr:

Göttingen fände ich super! Wäre auch in meiner nähe.

Wenn meiner wieder fit ist, und ein neuer Termin in HH besprochen ist, kann man ja zusammen hoch Gondeln ;)

Hallo,

zufällig bin ich am Sonntag dort auch in der Gegend unterwegs...

Gruß Philipp

1300 klingt gut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. [Termine] Treffpunkt Oldi-Tankstelle HH