ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. [Umfrage] Lufteinlässe für den kompl. Blinker+NSW Einsatz. Bitte anschauen!

[Umfrage] Lufteinlässe für den kompl. Blinker+NSW Einsatz. Bitte anschauen!

Themenstarteram 5. Dezember 2003 um 9:32

Hallo ich habe mich gestern mal an In.Pro gewendet, bezüglich der Xenon-Look Scheinwerfer. Und zwar habe ich nachgefragt und ein Vorschlöag gemacht, da doch die Blinker in dem SW integriert sin, ob es schon ein Lösung gibt den kompletten Blinkereinsatz in der Stoßstange zu füllem und wenn nicht ob sie dabei sind sowas zu entwickeln?! Darauf habe ich folgende Antwort bekommen:

Zitat:

Hallo!

 

Vielen Dank für ihre E-Mail!

 

Bei den Golf 3 Xenon Look-Scheinwerfern haben wir den Blinker in den Scheinwerfer integriert.

Bei der Stoßstange muß dann die Blinkleuchte unkenntlich gemacht werden.

 

Dieses ist natürlich keine schöne Lösung.

Leider ist es lt. STVO nicht anders machbar.

 

Ihre Anfrage auf eine Blende in der Stoßstange ist natürlich eine schöne Sache .

 

Zur Zeit haben wir keine Nachfrage nach solchen Artikel.

 

Wir werden diese Idee mal bei uns aufnehmen.

 

 

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen

 

Ingo Kuehnel

Das heisst also wenn mehr interesse an diesen Einsätzen hätten und sich bei In.Pro melden würden dann könnte man versuchen die zu produzieren. Ich denke mal dass das klappen könnte da er ja meinte im Moment besteht anderweitig noch keine Anfrage - wenn sich das aber durch euch ändert? Also wenn ihr interesse daran habt könnt ihr euch ja mal per email bei In.Pro melden, wäre echt nett!

Damit ihr wisst wovon ich rede habe ich hier noch mal 2 Bilder, einmal eine wo alles komplett zu ist und die andere wo man, wenn man NSW hat, die NSW noch nutzen kann.

Danke im voraus

Homie

PS: Erst mal das original Bild :-)

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 5. Dezember 2003 um 9:33

fehler, erneuter versuch

DIESER BEITRAG hier darf gelöscht werden da er keinen Nutzen hat, danke!

Themenstarteram 5. Dezember 2003 um 9:35

Hier mit NSW

Themenstarteram 5. Dezember 2003 um 9:36

Und hier komplett dicht!

am 5. Dezember 2003 um 10:12

die idee iss gut ;)

würde ich auch so machen denke ich, wenn ich die SW mit den blinkern drin hätte...

iss ne alternativ lösung zu komplett cleanen ;)

Themenstarteram 5. Dezember 2003 um 10:23

Ja deshalb bin ich ja auch auf die Idee gekommen (Alternative zum cleanen), außerdem denke ich dass das auch gar nicht so schlecht mit den Lufteinlässen aussehen wird.

Gruss Homie

Themenstarteram 6. Dezember 2003 um 16:52

*schieb*

Na los bitte ein bisschen mehr Unterstützung!

Danke Homie

Themenstarteram 8. Dezember 2003 um 8:17

*schieb*

Bitte um eure Hilfe/Unterstützung, schließlich würde sich In.Pro bei größerer Nachfrage bereit erklären solche Einlässe zu produzieren!

Gruss Homie

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 11:51

Bitte unterstützt mich doch mal! Was haltet ihr von der Idee? Wenn ihr das auch gut findet würde ich euch bitte eine mal an In.Pro zu schicken.

Oder seid ihr darin nicht interessiert? Haben ja schließlich schon so viele reingeschaut aber nur einer davon geantwortet.

Gruss Homie

die dinger gibts doch schoN!

www.reinicke-shop.de

www.fk-automotive.de

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 12:13

Nein es geht doch um die bearbeiteten, die komplett zu und seitenverkehrt, zu den die es schon gibt, sind.

Guck Dir mal das Bild 2 und 3 was ich angahnagen habe an

Danke Homie

lufteinlässe am golf sehen zwar wahnsinnig rennmäßig aus, sind aber doch irgendwie lächerlich, es sei denn man hat eine maschine drin die das wirklich braucht.

da sollen die lieber eine lackierbare blende "entwickeln" die komplett reinpasst, aber bitte OHNE lufteinlass!

eine blende die man einsetzt, dann verspachtelt und lackiert und auf der kein spachtel reisst und alles top aussieht, bitte!

ja bitte die nehm ich dann auch!

bestellt mir so ne ganz zue mit!:-)

die lüftungsdinger find ich gar nicht so schön und nsw hab ich auch nich!

gruß

fixius

Themenstarteram 12. Dezember 2003 um 7:02

@fixius

Deshalb habe ich ja auch 2 Vorschläge gemacht, einmal für den Benutzer mit und für den Benutzer ohne NSW.

@LittleKenny84

Nee das würde ich ja gern umgehen, denn ich will erst mal nicht meine ganze Stossstange lackieren lassen, lieber nur so kleine Teile die da rein passen.

@MaGiC-RaBBiT

Ok, müssen ja keine Lufteinlässe sein, war ja auch nur ein Vorschlag! Aber dann könntet ihr euch doch auch so bei In.Pro (unabhängig von mir) mit nem anderen Vorschlag melden! Wie gesagt er meinte die sind für Anregungen offen!

Einen Versuch ist es Wert

Gruss Homie

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. [Umfrage] Lufteinlässe für den kompl. Blinker+NSW Einsatz. Bitte anschauen!