1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ..... und es geht weiter!!!! :(

..... und es geht weiter!!!! :(

BMW 3er E46
Themenstarteram 24. November 2006 um 15:32

Boah Leute ich bin so auf 180..

War grad beim Kumpel und hab mir vorne die Bremsen machen lassen.. Bei der Probefahrt is ihm dann aufgefallen, dass beide Querlenker komplett fertig sind mit der Welt.. War jetz grad beim :) und hab des denen gesagt.. Die sind grad am Prüfen. Mit BMW hat er wegen Euro+ au scho getelt.. Die Querlenker und die Arbeitszeit werden zwar übernommen aber Kleinteile, Achsvermessung etc. muss ich selber übernehmen.. Kosten ca. 200€!!!!!!!!

Ey ich hab das Auto jetz seit Mitte August und echt nur noch Ärger mit der Karre.. Das kann doch nich sein, dass n Auto mit den KM (64t) scho so fertig mit der Welt is. Das Auto wurde als (gepflegtes Rentnerfahrzeug/nur Langstrecke) angepriesen.. Wahsninn echt!!! :mad:

Grüß von dem, der die Karre gegen den nächstem Baum stellt :mad: :mad: :mad:

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 24. November 2006 um 15:36

Oh man, ich kann Dich verstehen... :( ;)

Hattest ja echt viel Probleme mit dem Wagen...

Unser E46 hat auch fast soviele Kilometer auf dem Buckel und macht bis jetzt eigentlich keine Probleme :)

Mein E36 ist seit Juni auch schon über 13.000km gelaufen und läuft und läuft und läuft... :D :)

Gruß,

Torti

das ist echt ärgerlich, aber bei mir nicht sehr viel anders, ich weiß man denkt es kommt alles auf einmal, aber ich denke du hast es genauso wie ich gewusst wie hoch das risiko eines defekts ist...

Ich hab auch schon einiges durch reparieren lassen und man achtet auf jede Kleinigkeit weil man Angst vor dem nächsten defekt hat, insbesondere ich mit dem Diesel...

Gruß

Marcel

PS: Geil ist er trotzdem :D

verstehe nicht wieso die achsvermessung nicht übernommen wird.....

bei mir hat es damals die euro plus bezahlt

achsvermessung würd ich dann halt fürn fuffi in ner freien machen lassen

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

achsvermessung würd ich dann halt fürn fuffi in ner freien machen lassen

jo,genau so würde ich es auch machen

Themenstarteram 24. November 2006 um 17:07

Komm grad wieder vom :) Also meine Querlenker sind tatsächlich beide ausgeschlagen (ja ach neee... erzähl)...

ABER (ACHTUNG IS ECHT N BRÜLLER):

Weil ich seit heute Nachmittag neue Bremsscheiben/Klötze drin hab (von ner freien Werkstatt machen lassen) sind die Querlenker ausgeschlagen.. Daraufhin ich "Sie wollen mir grad ernsthaft erzählen, dass Querlenker aufgrund neuer Bremsscheiben (ATE) innerhalb von 10 KM (weg von der freien Werkstatt zu mir nach Hause und zum :) ) auschlagen??" Er "Ja so hat mir das der Meister erklärt"...

FAZIT:

Ich darf jetz 150€ SB zahlen, weil ich neue Scheiben/Klötze drin hab und das nich beim :) hab machen lassen...

Meine persönliche Einschätzung:

Ich fahr jetz in die Stadt, knall mir so richtig den Arsch zu, lach mir irgendeine hässliche Ische an (mit der ich die Nacht verbring) und morgen Früh is ALLES BESSER!!!! :D

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Meine persönliche Einschätzung:

Ich fahr jetz in die Stadt, knall mir so richtig den Arsch zu, lach mir irgendeine hässliche Ische an (mit der ich die Nacht verbring) und morgen Früh is ALLES BESSER!!!! :D

lol richtig so, hau rein :D:D

LOL,das ist doch jetzt nicht dein ernst oder...?

Zitat:

Original geschrieben von st328

der letzte absatz oder der rest ;)?

ich nehm ihm beides ab und kanns verstehen :D:)

Warum so was immer die gleichen trifft? Pech echt. Oder doch nicht nur Pech?? :confused:

Gruß, Timo

nee der erste absatz.....

Themenstarteram 24. November 2006 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von st328

Ja frag mich mal.. Ich hab das meinem Kumpel erzählt der mir die Bremsen reingemacht hat (fährt selber E46 M3 und macht alles selber an der Karre --> www.oezzy-power.de).. Der hat nur noch gemeint "solche Spacken.. wie bescheuert sind die eigentlich???"

das erste was ich machen würde,die NL wechseln,das kannst du glauben

am 24. November 2006 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Na ja, bei mir war's dann nur noch schlimmer... ;) :D :D :D

Gruß,

Torti

Deine Antwort