ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ...:: => Usermap Ist Online <= ::---

...:: => Usermap Ist Online <= ::---

Themenstarteram 13. November 2004 um 22:40

GESCHAFFT!!!! *stein vom herz fällt*

So, es ist nun endlich vollbracht, wir sind online.

Habe jetzt alle die sich bis heute bei mir gemeldet haben, in die Übersicht eingearbeitet.

Es steht eine Deutschlandkarte mit allen markierten User-Wohnorten zur verfügung, eine tabellarische Übersicht mit genauen Adressangaben zu den Usern wird die tage noch von mir hochgeladen.

BITTE TRAGT EUCH AUCH INS GÄSTEBUCH EIN!!! WÜRDE MICH SEHR FREUEN!

Lob und kritik gerne hier, im gästebuch oder per mail!

Beachtet aber bitte, dass es hier und da sicherlich noch arbeiten zu erledigen gibt und die page noch nicht zu 100% fertig ist!

[URL=http://www.realhomepage.de/members/martinshl/index.html ]Martins Page[/URL]

Ähnliche Themen
126 Antworten

yeah find ich mal klasse das sich wer dei müge gemacht ! danke !

Ist doch schon mal ein anfang!!! Daumen hoch!! :D THX

 

MFG

wow echt klasse geworden. *großes lob* :)

allerdings vermisse ich die Leute aus dem hohen Norden keine mehr hier im Forum??? :D

Wow !!!

Find ich echt schon mal super jut !!!

Hier und da noch Feinheiten, dann passts :)

Gruß

Marc

Themenstarteram 13. November 2004 um 22:57

Vielen dank fürs Lob!

Wenn ihr noch vorschläge habt, bin ich selbstverständlich offen dafür.

werde jetzt so nach und nach, alle die mir ihre daten geschickt haben, nochmal per email anschreiben und mir bilder des autos und evtl. der person schicken lassen. Bitte schickt mir nicht von alleine bilder, sonst läuft mein postfach über! (ausserdem mag ich die nächsten tage keinen pc mehr sehen...!)

Also sucht doch am besten alle schonmal 1 (!!!) Foto eures lieblings raus, was ich mit online stellen soll. Wer mag, kann mir auch noch 1 bild von sich selbst schicken, damit ichs ebenfalls mit verknüpfen kann.

So, dann bis später, werde jetzt langsam müde, sitze seit fast 24h vor dem rechner....

Gruß Martin

Erstmal super das du dir diese Mühe gemacht hast.

Wenn ich auf eine der Nadeln Klicke, wird das dann noch

mit dem entsprechenden User verlinkt oder wie soll das

funktionieren - nur so bringt es ja eigentlich was oder?

Seh ich genauso MAV, die map an sich hat keinerlei informativen Wert, ausser das man weiß dass jemand vielleicht in der nähe wohnt, aber wer ?! :D

ja und wenn ich jetzt zB auf Berlin klicke, um zu schauen wen es da noch so gibt, dann passiert nichts.

ich hoffe das wird noch behoben diese nacht :D

 

 

;)

Themenstarteram 14. November 2004 um 9:08

:D

Ja, dies ist eigentlich mein hauptziel. habe ich aber in dieser kurzen zeit leider nicht fertigstellen können. werde jetzt die tage nach wie vor dran arbeiten. soll eigentlich mal so werden, dass bei jeder nadel auch der user erscheint, ein Zoom-funktion für die karte will ich auch noch einbauen.

aber das wird sicherlich nicht innerhalb der nächsten 2 tage zu erledigen ein.

heute werde ich mal ne ruhepause einlegen.

gruß ich

die pause hast du dir auch verdient :D

n1 ;-)

sieht schon alles sehr gut aus.

hey homie!!! :D

dickes respect!!!

is echt klasse geworden!

Themenstarteram 14. November 2004 um 16:07

So, sitze grad in nem internetcafe weil sich der PC zuhause verabschiedet hat! :( (=> Danke Vater!) :D

Von wegen Pause, der reiz war zu groß und ich konnte es natürlich nicht lassen nochmal ne kleinigkeit zu machen.

habe jetzt unter der landkarte eine tabelle mit allen bis freitag gemeldeten usern eingefügt.

Letzte Spalte in der Tabelle nennt sich "Feld". Die dort stehende Zahl stimmt mit den im Hintergrund der landkarte stehenden zahlen überein!

Somit ist zumindest erstmal eine bessere orientierung möglich wer wo wohnt!

gruß martin

Hallo Martin,

sieht doch schon super aus. Und ein "dickes"Lob an dich weil du das Projekt in die Hand genommen hast.

und ich hoffe es werden immer mehr die sich registrieren und man hinter her ne richtige schöne Sammlung hat.

Gruss

Marco ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ...:: => Usermap Ist Online <= ::---