ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. [Vento]: Angel Eyes->Stellmotor

[Vento]: Angel Eyes->Stellmotor

Themenstarteram 9. September 2005 um 6:59

Hi Leute,

hab mir FK Angel Eyes verbaut. Jetzt ist die Frage mit dem Stellmotor. Kann ich den in die Eyes reinbauen? Indem ich die schwarze Schraube löse und den Alten einbaue?

 

Need help!

THX

Ähnliche Themen
33 Antworten

Würde hier mal mit JA antworten. Bei meinen Hella Celis habe ich auch den Stellmotor der alten Scheinwerfer genommen!

Themenstarteram 9. September 2005 um 7:18

Also ich brauch nur diese schwarze Mutter abzuschrauben und dann den Stellmotor rein?

hi mtler

jop !

also bei meinen fk scheinwerfern wars so [allerdings golf3]

gehe aber davon aus das die aufhängung der stellmotoren im scheinwerfer gleich sind

mit den schwarzen profen wirst du beim rausdrehen viel freude haben ;)

gruss mystic !

Themenstarteram 9. September 2005 um 8:49

Warum sind die jetzt so schwer raus zu dreh0en?

Noch ne Frage: Gibt das ein Problem mit "den Grünen" bzw. Tüv, wenn man z.B. solch eine Scheinwerferleiste anmontiert und Angel Eyes hat?

naja die stopfen musst du drehen [glaube es war links rum bin aber ned sicher] und dann ziehen bei mir hielf da nur vorsichtige gewahlt

zu der leiste

ich meine diese muss ein material gutachen haben

des weiteren dürfen die scheinferfer nur bis zu einem gewissen punkt verdeckt werden bei der geziegten leiste allerdings kein problem

habe allerdings selber keine haubenverlängerung kann daher nichts verbindlich dazu sagen

also lieber nochmal auf eine meinung der anderen warten

gruss mystic

aja habe hier auch schonmal was zu den stopfen geschrieben

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

gruss mystic

Themenstarteram 10. September 2005 um 8:28

Wie bekomm ich denn den Stellmotor raus? Auch so?

Kann ihn ne viertel Drehung gegen den UZS drehen und dann rastet er aus. Steckt aber vorne irgendwo noch drin...

ja

also sie sind ja auch noch am reflektor angeklippst

des jetzt bissel schwer zu erklären

also du musst sie lose drehen und dan ziehen und eventuell den stellmotor in richtung inennseite des scheiwerfers drücken dh so das der teill des motors der im scheinwerfer ligt [also die welle] zu aussenseite des scheinwerfers geht

hoffe des ist einigermaßen verständlich

gruss mystic

nöp die grünen sagen nichts aber TÜV vielleicht wegen der einstellung der scheinwerfer!!!aber sonst nicht .ausser du hast kein e prüfzeichen drauf !!dann gibt es probs.

MFG

in beziehung auf tüv gings ihm nur um die metall leiste und so etwas mit e zeichen habe ich noch nie gesehen oder iree ich mich da ?

die scheinferfer haben nen e zeichen - klar

mfg mystic

naja das hab ich doch gesagt das die scheinwerfer egal welche ein E-Prüfzeichen drauf haben müssen !!!!!das gilt auch für rückleuchten blinker usw.

MFG

ahhhh ok hatte dann wohl was ned ganz so klar verstanden !

wie läufts mit den stellmotoren nox ?^^

na eigentlich nichts weiter !mach rein die dinger und guck dann wie hoch die leuchten !!!ansonsten runterstellen .bei mir habe ich leider auf einer seite den schniepel abgebrochen wo der stellmoter reinkommt .(das gestänge mit dem kugelkopf)aber is mir wurst denn mein auto ist tíefer und da blende ich auch keinen mehr !

MFG

Habe die Stellmotoren auch nicht übernommen. Den Tüv hats nicht interessiert, ist aber verschieden, dieser war in allem sehr öberflächlich. Vermisse die Höhenregulierung aber auch nicht und fahre schon über ein Jahr mit diesen Scheinwerfern rum.

Habe sie mehrmals einstellen lassen. Aber jetzt habe ich mich halt daran gewöhnt. Also die Höhe des Lichts ist in Ordnung, bekomme auf jeden Fall keine Lichthupe mehr ;-) , aber die Streuung ist einfach Mist. Also die original Scheinwerfer machen einen richtig schönen und "sauberen" Lichtkegel vorm Fahrzeug. Aber die AngelEyes leuchten sonst wo hin, gebündelt wird das Licht also kaum. Leider entschädigt nur die Optik ;-)

Wie siehts bei Euch aus ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. [Vento]: Angel Eyes->Stellmotor