1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. "Verschönerungen" durch Euch :-D

"Verschönerungen" durch Euch :-D

BMW X5 G05
Themenstarteram 5. Februar 2020 um 15:27

Hello

Besitze nen X5 in Schwarz - 30d - im Sommer auf 22 Zoll Felgen.

Würde das KFZ noch ein wenig "individualisieren" - hat hier jemand schon etwas am Fahrzeug gemacht?

Innen / Aussen - Danke lg Greg

Beste Antwort im Thema

Die kleinen M Logo Aufkleber in Schwarz für die Seite gibt es doch auch bei eBay

https://www.ebay.de/.../184156849026?...

Das große X5 in Schwarz oder auch Anthrazit findet man da auch in verschiedenen Varianten

52 weitere Antworten
52 Antworten

Das einzige was ich bis dato gemacht habe, ist ein 3D Kennzeichen. Hatte keine Lust auf das schnöde Standard Ding :)

3D hab ich auch. Habe mir die M Außenspiegelkappen in schwarz bestellt und da mein Auto weiß ist, werde ich den weißen heckdiffusoreindatz schwarz folieren. Passt dann zum shadow line Look.

Themenstarteram 5. Februar 2020 um 19:01

3D Kennzeichen ? Kann ich da ein Foto sehen? Danke

Das ist ein normales Kennzeichen, lediglich erhaben gestanzt und nicht nur gedruckt. Die Holländer hatten das früher viel.

Zitat:

@nudlsupn schrieb am 5. Februar 2020 um 20:01:12 Uhr:

3D Kennzeichen ? Kann ich da ein Foto sehen? Danke

Nieren und Auspuffblenden auf schwarz umgebaut da noch nicht verfügbar als ich bestellt habe. Seitliche M Logos durch schwarze ersetzt. Distanzscheiben. Keine Kennzeichenrahmen. So kann er jetzt bleiben.

Foto !? :)

Themenstarteram 9. Februar 2020 um 9:28

Alles auf schwarz wäre interessant wie das ausschaut - verliert halt ein bisschen das Design ... Foto ?

Bitteschön :-)

Asset.PNG.jpg
Asset.HEIC.jpg

Sieht super aus - wo hast du die Auspuffblenden gekauft ?

EBay. Sind mit 3M Klebeband ausgestattet, dass aber nix taugt. Ist mit Scheibenkleber vom Lackierer befestigt worden.

Themenstarteram 9. Februar 2020 um 15:12

Nicht schlecht - bei nem total schwarzen Auto wird das aber nicht wirken hm

Ich habe die verchromten Endrohrblenden in Kombination mit Arctic grey und Shadowline eher als zu auffällig empfunden. Da ich mir nachträglich noch die schwarze Niere drauf gemacht hab (SL mit erweiterten Umfängen war noch nicht verfügbar), wirkten die dann einzigen Chromteile wie Fremdkörper.

Daher hatte ich auch die schwarzen Chinablenden drauf. Mittlerweile aber wieder runter genommen, da dauerhaft kein Kleber wirklich zufriedenstellend hielt.

@Luhpo79 frag mal bei einem Autoglaser oder Lackierer wegen Kleber. Ansonsten Blenden komplett mit OEM Ware tauschen, ist aber aufwändig...

Mein X5 ist weiß. Ich habe alle Chromteile durch schwarze ersetzt, da erweitertes Shadowline noch nicht bestellbar war, sprich die schwarze Niere, schwarze Auspuffblenden (die Originalen von BMW) und schwarze Außenspiegelkappen.

3D Kennzeichen macht mein Freundlicher schon immer drauf.

@ladalle Das mit der Folierung von dem Diffusor würde mich mal interessieren. Fotos?

@Flobal81 Was sind das für schwarze M Logos? Sind das Originale?

Deine Antwort