„Vollversion“ Ambientebeleuchtung
Moin,
wir haben im letzten Frühjahr ein CLE 450 Cabrio bekommen. Haben jetzt nach einer Saison festgestellt, dass dieses tatsächlich kaum genutzt wird.
Da aber ein zweites Auto gebraucht wird, soll wahrscheinlich gegen einen E 450 T-Modell getauscht werden.
Mir ist wichtig, dass die maximale Ambientebeleuchtung dabei ist. Gibt es hier Ausstattungsmerkmale, an welche diese gekoppelt ist?
Unsere Konfiguration (ME3X27E3) umfasst
- AMG Line Premium (nicht Plus)
- Keine Thermotronic
- Kein Beifahrerdisplay
Sind dann trotzdem alle Bereiche beleuchtet?
Ambientebeleuchtung 891 und 878 ist enthalten.
Danke euch vorab.
6 Antworten
Ja, die komplette Beleuchtung sollte da enthalten sein. Hat nichts mit Beifahrerdisplay und Thermotronic zu tun. Einzig wenn du kein Beifahrerdisplay hast, kannst du das Holz mit den beleuchteten Sternen nehmen.
Super, danke dir. Bei BMW zum Beispiel fehlen beleuchtete Luftdüsen, wenn man keine 4 Zonen-Klima bestellt, daher rührte die Frage.
Dann bin ich beruhigt und kann mal in die Verhandlungen einsteigen.
Das beleuchtete Holz würde ich auf jeden Fall auch wählen.
@GolfVGoal also die Lüftungsdüsen sind selbst mit Thermotronic (habe das AMG Premium Plus Paket) nur vorne beleuchtet. Hinten nicht. Dafür hast du bei Thermotronic halt noch zwei extra Düsen in der B-Säule. Das Holz ist sozusagen das Esche Schwarz mit bleuchteten Sternen. Habe das mal in der B-Klasse gesehen, hat was. Viel Spaß beim (Aus)Suchen.
Ob es der passende Thread ist, weiß ich nicht, aber meine Frage passt zur Vollversion Ambientebeleuchtung, zu der bei mir auch das USB Paket verbaut ist. Aber warum ist der Bereich zum Laden des Smartphones bzw. der Getränkehalter nicht ansatzweise beleuchtet? Oder ist da bei mir etwas defekt? Sollte jemand mehr als die zwei beleuchteten USB-C Anschlüsse vorweisen können, bitte ich um ein Foto. Ohne "always on" Display ist das nur ein schwarzes Loch.
Zitat:
@e220stein schrieb am 27. November 2024 um 18:40:35 Uhr:
@GolfVGoal also die Lüftungsdüsen sind selbst mit Thermotronic (habe das AMG Premium Plus Paket) nur vorne beleuchtet. Hinten nicht. Dafür hast du bei Thermotronic halt noch zwei extra Düsen in der B-Säule. Das Holz ist sozusagen das Esche Schwarz mit bleuchteten Sternen. Habe das mal in der B-Klasse gesehen, hat was. Viel Spaß beim (Aus)Suchen.
Die Drehräder sind bei Thermotronic vorne beleuchtet und bei Thermatic nicht? Kann bitte mal jemand ein Bild von den beleuchteten posten?
Ich habe Thermotronic und da ist so ein beleuchtetes „Band“ entlang der gesamte Breite des Cockpits meine ich. Bin aber gerade nicht am Auto