ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. *Weihnachtsgrüße* von eurem Freundlichen?

*Weihnachtsgrüße* von eurem Freundlichen?

Themenstarteram 23. Dezember 2004 um 16:16

Servus,

mich würde mal interessieren, wie freundlich euch euer "Freundlicher" wirklich gesinnt ist, wer von euch bekommt Weihnachtsgrüße übermittelt? Bin gerade die Tage darauf gekommen, als ich nen Weihnachtsgruß von einem BMW- Händler bekam bei dem ich schon mindestens 10 Jahre kein Auto gekauft habe- und der schickt die Grüße jedes Jahr!

Ich bekomm von meinem Audi- Freundlichen keine Weihnachtsgrüße, auch jetzt nicht wo ich gerade Mitte November ein Neuen bestellt habe!

Find das schon ein bisschen traurig! *g*

Also, wie geht es euch- grüßt er oder nicht?

Ich tu es:

***Frohes Fest*** und rutscht gut rein allerseits,

Greets

zwozwanni

Ähnliche Themen
79 Antworten
am 23. Dezember 2004 um 16:37

Letztes Jahr habe ich eine Karte bekommen. Bis jetzt lag aber noch nichts im Briefkasten.

Re: *Weihnachtsgrüße* von eurem Freundlichen?

 

Zitat:

Original geschrieben von zwozwanziger

Servus,

mich würde mal interessieren, wie freundlich euch euer "Freundlicher" wirklich gesinnt ist, wer von euch bekommt Weihnachtsgrüße übermittelt? Bin gerade die Tage darauf gekommen, als ich nen Weihnachtsgruß von einem BMW- Händler bekam bei dem ich schon mindestens 10 Jahre kein Auto gekauft habe- und der schickt die Grüße jedes Jahr!

Ich bekomm von meinem Audi- Freundlichen keine Weihnachtsgrüße, auch jetzt nicht wo ich gerade Mitte November ein Neuen bestellt habe!

Find das schon ein bisschen traurig! *g*

Also, wie geht es euch- grüßt er oder nicht?

Ich tu es:

***Frohes Fest*** und rutscht gut rein allerseits,

Greets

zwozwanni

is klar, der BMW-Händler will Dich ja auch zurück haben....

ich hab eine bekommen ;-)

Hab auch einen bekommen in Form eines Muffin-Kochbuchs zu Weihnachten einschl. ner Tüte Zimt :D

Hab auch nichts bekommen, obwohl ich meinen SB erst vor 2 Monaten bestellt habe..

Auf die direkte Frage nach einem Weihnachtsgeschenk (bei der Neuanschaffung eines Mercedes kam vom Händler im selben Jahr an Weihnachten immer ein Mitarbeiter vorbei und brachte eine kleine Aufmerksamkeit) bekam ich vom Audi Freundlichen die prägnante Antwort: "An eurem Auto hab ich eh nichts verdient."

Eigentlich schon beschämend bei einem Kaufpreis von fast 25T Euro und keinem übermäßigen Rabatt.

 

mfg Rainer

Ich bekam das Backbuch für Muffins mit nem Päckchen Zimt vor einigen Tagen. Und vorgestern noch ne persönliche Karte und ne Einladung für ne Probefahrt für 1 Tag mit dem A6 4.2

Gestern brachte ich dem TEAM meines Freundlichen ne schöne Schwarzwälder-Kirsch-Torte vorbei. Sassen dann ne Stunde in geselliger Runde dort.....auf gute Partnerschaft dann in 2005....

Also ich bekamm ein paar Feuerzeuge,Kugelschreiber ( einer sogar aus Edelstahl ) und ein Sixpack gutes Stiegl Bier in ner netten Tragetasche

Grüße FanbertA3

Bis jetzt hab ich noch nichts bekommen, jedoch hab ich mein A3 auch nicht bei dem gekauft ;)

Hab ne Karte bekommen :-) Habe meinen Sportback aber auch erst am anfang des Monats dort gakauft :-)

hi zwozwanni!

also, ich glaube, du und ich, wir brauchen auf keine weihnachtlichen präsente von der frau k. aus m. zu spekulieren! :D

dazu hätten wir dann wohl den "herkömmlichen" kaufpreis zahlen müssen, um den genuss eines solch treusorgenden services zu kommen, oder?! ;-)

merry x-mas,

chris

am 23. Dezember 2004 um 18:04

hab auch ein Muffin-Kochbuch mit nem Päckchen Zimt bekommen !!!

Hab auch Grüße bekommen! *freu* ;) Bin sogar die Tage zum Geburtstag von Ihm angerufen worden, macht ja auch nicht jeder!

Hab nen Eierkocher mit den dazugehörigen Eiern und nen Christbaumständer bekommen!

servus,

zu weihnachten gibts nie was - später im feber einen

DRIVING-DAY von audi in saalbach. 1 tag mit A4 3.2

auf schnee testen. ist auch etwas wert und vor allen dingen gut für die fahrsicherheit.

gruß willi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. *Weihnachtsgrüße* von eurem Freundlichen?