- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- W164
- ?wiat?a pozycji
?wiat?a pozycji
witam problem jest taki nagle zapali?o sie ?wiat?o postojowe z prawej strony przód zanaczam stacyjka jest wy??czona w??cznik ?wiate? odpi?ty a na przewodzie fioletowym zbia?ym paskiem jest napi?cie modu? ?wiate? zmieniony gdzie szuka? usterki ma kto? jaki? pomys? auto to ml 500 w164 2005r
8 Antworten
Wir schreiben in Deutsch
Ja panemaju woksal
Ich verstehe nur Bahnhof.....
Es ist nicht verwunderlich, dass man es nicht versteht.
Es fehlen, wie auch oft in Beiträgen, die in der deutschen Sprache erfasst sind, alle Interpunktionen . Und im Ernst, es ist immer sehr anstrengend (grausam) sie zu verstehen.
Wenn zusätzlich noch die Sonderzeichen der polnischen Sprache fehlen (zumindest bei mir ), dann hilft nicht mal der Übersetzter.
So. Bei ihm leuchtet permanent Parklicht, vorne rechts. Auch, wenn Schlüssel abgezogen UND Lichtschalter abgenommen ist. An Lila Leitung mit weißem Streifen liegt Spannung an. Er hat wohl auch Steuergerät für Beleuchtung ausgetauscht. Hilft nicht.
Hallo, ich verstehe. Plötzlich ging das rechte vordere Positionslicht an. Ich habe den Schalter abgezogen, den Schlüssel abgezogen, das Lichtmodul gewechselt, es hat nichts geholfen, am violetten Kabel mit weißem Streifen liegt 12V Spannung an. Wo soll ich nach dem Problem suchen?
Im Heck.
Prüfe das SAM Rear unter der Heckleuchte Beifahrerseite auf Feuchtigkeit. Alternativ kann auch Feuchtigkeit unter dem Beifahrersitz im Batteriefach ursächlich für diverse Elektronikprobleme sein. Da sitzen auch noch Steuergeräte.
Vielleicht hilft dir das ja schon weiter. Viel Erfolg
Ich habe das Heckmodul abgeschraubt und an eine andere Position gebracht, um Feuchtigkeit zu vermeiden, und unter dem Beifahrersitz ist es trocken. Hat jemand eine Beschreibung der Modul-Plug-Ins?