1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. (Wieder) ein neuer V60. D4 GT Ocean Race

(Wieder) ein neuer V60. D4 GT Ocean Race

Volvo V60 2 (F)

Hallo,

nach langem warten war es gestern soweit. Ich durfte einen V60 Ocean Race übernehmen.

Anbei ein paar Impressionen (leider nur am iPhone gemacht).

Motor-Getriebe Kombination (VEA & 8Gang GT) arbeiten super zusammen.

Auch das viel kritisierte Sensus Connect und Navigationssystem finde ich doch gut gelungen. Bei meinen heutigen 600km Trip wurden alle Verkehrsmeldungen schnell und richtig erkannt. Die Sprachsteuerung funktioniert meist tadellos und Adressen können in einem Stück (Ort, Strasse + Hausnummer) angesagt werden. High Performance Sound ist viel besser als man nach den Rezensionen denken mag.

Qualitätseindruck ist durchwegs sehr gut, mir fehlt nur die nicht bestellbare elektrische Heckklappe.

LG

Img-0307
Img-0308
Img-0309
+5
Beste Antwort im Thema

Hallo,

nach langem warten war es gestern soweit. Ich durfte einen V60 Ocean Race übernehmen.

Anbei ein paar Impressionen (leider nur am iPhone gemacht).

Motor-Getriebe Kombination (VEA & 8Gang GT) arbeiten super zusammen.

Auch das viel kritisierte Sensus Connect und Navigationssystem finde ich doch gut gelungen. Bei meinen heutigen 600km Trip wurden alle Verkehrsmeldungen schnell und richtig erkannt. Die Sprachsteuerung funktioniert meist tadellos und Adressen können in einem Stück (Ort, Strasse + Hausnummer) angesagt werden. High Performance Sound ist viel besser als man nach den Rezensionen denken mag.

Qualitätseindruck ist durchwegs sehr gut, mir fehlt nur die nicht bestellbare elektrische Heckklappe.

LG

Img-0307
Img-0308
Img-0309
+5
20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Glückwunsch, schaut toll aus!

Da ich selbst seit Donnerstag wieder Volvo fahre, kann ich deine Freude noch sehr gut mitfühlen.

Ich finde High Performance auch absolut super und Sensus Connect auch.

Dazu gleich mal eine Frage: Welche Apps kommen bei Dir, wenn Du auf den Internet-Button drückst?

Ich habe BJ 02/2014 und anscheinend gabs ja in 05/2014 einige Änderungen...

Kannst du von der Anzeige die dann kommt mal ein Foto machen? Wäre super!!

Allzeit gute Fahrt!

Schönes Auto ... Glückwunsch!

Das Oceanrace Blau ist einfach geil - ich hätte meinen XC60 auch fast als Oceanrace genommen, aber mit der von mir gewünschten Ausstattung wär er preislich über dem Summum mit meiner Zusatzausstattung gelegen

so wurde mein XC60 Java Braun - schaut auch sau gut aus! ... Jetzt noch rund 4 Wochen warten, dann steht er vor der Tür (wenn mein Händler und nicht der Kalender in myVolvo Recht behält)

So ein tolles Auto und es gibt keine elektrische Heckklappe...?

Glückwunsch zum schicken Elch!

600 km vermutlich um zumindest eine Aufnahme auch trocken hin zu bekommen ;)

Lg von und nach Salzburg.....

@herrkarch: Apps weiß ich nicht auswendig da ich nur tun ein benutzt habe. Ich glaube der Rest ist so ziemlich sinnfrei. Mache Dir aber gerne demnächst ein Foto von den verfügbaren.

@carlos: ist zur Zeit echt schwierig welche trocken zu machen. Ebenfalls lg

Yeah! Das freut mich, dass Du nun Deiner erhalten hast! Und das OR-Blau sieht einfach schon super toll aus! Und schön, dass da mal ein gutes Haar am HP Sound gelassen wird...

Weiterhin viel Spass und Freude beim cruisen - und wie man so schön sagt, immer eine Handbreite Luft rundherum :)

Schönes Fahrzeug, das OceanRace-Blau sieht in Verbindung mit beigem Leder einfach klasse aus.

Genauso habe ich einen als Vorführer bestellt (auch D4 8-Gang, OR-blau mit beigem Leder)

Hallo herrkarch,

anbei die Fotos der zur Zeit verfügbaren Apps. Hoffe ich konnte Dir weiter helfen.

Img-0319
Img-0320

Schön das Du Deinen erhalten hast, ich freu mich auch schon riesig und hoffe es ist bald Oktober :)

Zitat:

Original geschrieben von chp10

Hallo herrkarch,

anbei die Fotos der zur Zeit verfügbaren Apps. Hoffe ich konnte Dir weiter helfen.

DANKE!!! :-)

Glückwunsch zum neuen Elch in einer wirklich schönen Farbe. OR blau ist einfach geil.

Gruß Thomas

und noch ein paar.

P1010994
P1010996
P1010998
+2

Schönes Wägelchen. Das schöne Blau an diesem gefälligen V60 ist ein Hit. Danke für die schönen Fotos.

Ich wünsche Dir immer schöne und entspannte Kilometer.

Gruss Skunky77

Schöne Fotos...!

Der OR hat die Schnauze vom R und den Arsch vom Summum... ;)

Wußt ich gar nicht......

Deine Antwort