ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ***zeigt her eure radios***

***zeigt her eure radios***

Themenstarteram 23. März 2004 um 14:48

Hi......

Grüße an alle.......

ich bin auf der suche nach einen gutem cd radio, eventuell auch mit mp3, aber kein muß.

leider bin ich da auch sehr wählerisch was das design bzw das passen nur cockpit angeht.

die alten sonys black panel sahen ziemlich geil aus, nur leider gibt es sie nicht mehr. ich finde nämlich das ein radio nicht all zu dick hervor stehen darf....

ich wäre über ein paar bilder von euren radios im cockpit sehr dankbar. halt als kaufanstoß.....

also wäre nett wenn ihr eure radios mal postet.....

danke schonmal im vorraus......

greetz @ all.......

p.s.un denkt an unsere treffen 24.04.04 centr-o-tanke......

Ähnliche Themen
57 Antworten
Themenstarteram 23. März 2004 um 14:53

danke.......

 

wusch nach oben............

 

bitte um bilder......

daaaaanke......

am 23. März 2004 um 16:01

http://www.bmw-club-mittelsachsen-2.de/radio_sven.JPG

Sony CDX CA 900 habs aber erst diese saison drin mal sehen wie es sich macht so ganz ohne knöpfe...

also ich finde das pioneer deh-p77mp unschlagbar. kommt ohne diese bescheuerten bunt blinkenden equalizer aus, hat exzellenten klang, haufenweise features für endstufen- und subwoofer-betrieb, ist einfach und übersichtlich zu bedienen und für das was es kann recht günstig. einziges manko: die beleuchtung ist dämlicherweise nicht umschaltbar, und weiss passt ja zu nem e36 nicht gerade so toll...

ansonsten würde ich nach diversen sony- und panasonic-eskapaden JEDEM nur noch zu pioneer produkten aus dem mittleren und oberen preissegment raten - damit wird man jahrelang glücklich, auch wenn man klanglich sehr anspruchsvoll ist

PS: die endstufe des deh-p77mp ist gut genug, um ein mittel-hochton-system ohne zusatzverstärker anzusteuern und dabei trotzdem soliden klang zu produzieren - was man bei weitem nicht von jedem receiver mit "4x50W" behaupten könnte...

am 23. März 2004 um 17:59

Moinsen,

ich bin mit diesem Radio so zufrieden wie nur geht. Mir geht´s auch um die Optik (Einbautiefe, Farbe, etc):

JVC KD-SH55RB

Gibt´s auch mir MP3

am 23. März 2004 um 18:02

Hier noch ein Nachtdesign Bild...

Bitte schön mein Radio

Und hier mein jetziger Radio.

Blaupunkt Daytona MP53.

am 23. März 2004 um 18:43

Hi,

hier ist meins!

Kenwood KDC MP6090R

Hi,

hier ist meins.

Ein Clarion DXZ838 RMP. Ist mit MP3 und vieles vieles mehr. Mann kann sogar die Beleuchtung genau auf die der BMW Instrumente anpassen.

Hab mal verschiedenen Farben eingestellt, auch das berühmte VW-blau ;)

Gruss

Marco

zum Radio

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1213520

Ich hab das Pioneer DEH-P 8450 (US Version)

Das ist meins...

Pioneer CQ-DFX883N

-Blaues display

-4 vorverstärkerausgänge

-WMA und MP3 kompatibel...

einfach ein sehr geiles (aber auch teures radio)

auf den fotos noch in meinem alten auto eingebaut, welches ich vorgestern verkauft hatte. (radio natürlich ausgebaut

Mein Sony CDX-M630 hat auch keine Tasten und ist ausgeschaltet komplett schwarz und praktisch unsichtbar...

.. dafür kann man es elektrisch aufklappen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ***zeigt her eure radios***