1??2??3?? Knöpfe bei der Leselampe
Hi! Wahrscheinlich bereits schon 1000x beschrieben, ich konnte jedoch nichts über das Thema finden.
Es gibt bei mir die 3 Knöpfe bei der Leselampe. Ich hörte davon, dass diese als Fernbedienung für Parktore/ Schranken etc. vorgesehen waren.
Weiß jemand, wie man das aktiviert bzw. anlernt?
Danke für eure Hilfe,
LG
Ähnliche Themen
9 Antworten
Das ganze nennt sich Homelink. Wenn du das hier in die Suche eingibst, findest du entsprechende Beiträge.
Steht alles in der Bedienungsanleitung..
BullTT68, sinnloser Kommmentar! Ich hab nichts darüber gefunden, deshalb fragte ich in die Runde.
Das ist überhaupt kein sinnloser kommentar von Bull TT 68 Meiner Ansicht nach hast du einfach keine Lust zu suchen.??
Bedienungsanleitung Seite 107 ff. Steht auch vorne direkt im inhaltsverzeichnis.
Zitat:
geht es dir gut? Oder hast du Augenprobleme? Wenn du zu faul zum suchen bist, dann ist es dein Problem
@JeffB schrieb am 3. August 2024 um 10:13:23 Uhr:
BullTT68, sinnloser Kommmentar! Ich hab nichts darüber gefunden, deshalb fragte ich in die Runde.
Ich habe keine Bedienungsanleitung… Danke für‘s Foto
Dann kann man das freundlich schreiben und fragen ob jemand eine Bedienungsanleitung hat
Hab ich nicht freundlich genug gefragt? Ignoriere doch einfach die Anfragen wenn du genervt bist…
Du hast unfreundlich auf einen freundlichen Hinweis reagiert