1.4 TFSI: Starkes Ruckeln
moin zusammen,
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir vor kurzem einen Audi A3 VS, 1.4 TFSI, Schalter gekauft.
seit einiger Zeit passiert es öfter, dass das Auto stark anfängt zu ruckeln, vor allem beim Gas geben. Der Fehler ist extrem sporadisch. Geht nach 10-15 Minuten Fahrt wieder weg.
Alles erdenkliche wurde schon geprüft unter anderem natürlich auch die Zündkerzen, diese wurden bei einer Audi Vertragswerkstatt getauscht. Leider ist der Fehler danach nochmals aufgetreten, den Fehler konnte Audi leider nicht identifizieren auch mehrere freie Werkstätten konnten nichts finden.
Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt, auch in den Live Daten während des Fehlers, beziehungsweise während dem ruckeln war nichts hinterlegt.
Ich weiß leider wirklich nicht mehr weiter, vielleicht weiß jemand ja eine Lösung oder möglicherweise ein Lösungsansatz.
Ich danke euch!