ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. 1.6 8v irmser motor in nen corsa B?

1.6 8v irmser motor in nen corsa B?

Themenstarteram 28. März 2009 um 11:19

hi hab noch meinen corsa A 1.6 8v irmser 16seh rum stehen da is der motor frisch überholt usw und hat auch n bisschen mehr leistung würde den jetz gern als alltas motor in nem corsa B fahrn jetz meine frage würde des passen die achsen vom a corsa und der motor weil ich hab vorne cali 16v bremsanlage und hinten kadett gsi der corsa solte hald abs haben bei der leistung passt die auspuffanlage ab kat vom corsa A?

gruß

Dsc04843
Ähnliche Themen
29 Antworten

16SEH is kein irmscher.

 

 

irmscher is wenn 1.6 nur der C16SEI. 

am 28. März 2009 um 13:18

über mehneme den motor inkl. getriebe,aber alle halter von b nehmen.

die wellen sind die gleichen.

die achse im b kannste drinne lassen,die bremsen vom cali die du jetzt im b hast macht da nichts aus.

der auspuff vom a kannste vergessen,da brauchste einen vom b oder lisst den drann der drann ist.

hast gesoffen??? 

alter verwalter das nenn ich mal deutsch oh man oh man

Themenstarteram 5. April 2009 um 10:43

also soll ich mir dann n corsa B 1.6l 8v holen oder? welcher is der wo die halter usw passen?

hi!

Bevor du irgend was machst,klär erstmal mit dem tüv die ganze Sache ab und dann seh weiter..

den corsa B würde ich gern sehen.

 

 

wenndu einen 1.6l 8V willst, benütze mal die suche. stichwort C16NZ... :D

Themenstarteram 5. April 2009 um 11:16

wieso gibt es keinen im B?

tüv is mir ja egal da meiner von aussen relativ orginal aussieht

würd den einfach rein machen und gut

am 5. April 2009 um 11:25

Zitat:

Original geschrieben von mc_farris

wieso gibt es keinen im B?

tüv is mir ja egal da meiner von aussen relativ orginal aussieht

würd den einfach rein machen und gut

deine umbauten und möchtegernmehrleistung und vorhaben kennen wir ja schon aus dem A corsa forum, alles ncihmehr ernst zu nehmen :rolleyes:

Gruß Alex

Themenstarteram 5. April 2009 um 11:27

ach komm lass stecken wilste n bild vom offenen block mit den übermaßschmiedekolben?

am 5. April 2009 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von mc_farris

ach komm lass stecken wilste n bild vom offenen block mit den übermaßschmiedekolben?

ne lass stecken laberbacke :D

Zitat:

Original geschrieben von mc_farris

ach komm lass stecken wilste n bild vom offenen block mit den übermaßschmiedekolben?

hi!

Das wäre doch mal was...genauso wie das leistungsdiagramm von deinem 1.6 8V irmscher motor mit 160PS...wollste hier auch mal irgendwann online gestellt haben:D

 

also alex und vaux, ihr seid aber auch ma laberbacken! habt die grosse fresse und zeigt nix! :D :D :D

hi!

Was sollen wir machen engine?wo nichts ist können wir auch nichts zeigen,gell alex;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. 1.6 8v irmser motor in nen corsa B?